Zweistündiges Video

27. Dezember 2017 12:22; Akt: 27.12.2017 12:22 Print

250 Stunden Arbeit für 1000 Federer-Schläge

Ein Federer-Fan hat eine Menge Zeit investiert, um die 1000 besten Schläge des Maestros zusammenzustellen. Der Schweizer meldete sich persönlich.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Tennis- und Roger-Federer-Fan Raz Ols hat sich viel Zeit genommen, über 250 Stunden, wie er selbst schreibt, um ein zweistündiges Video des Maestros zusammenzustellen. Es zeigt die 1000 besten Schläge des Schweizers. Dazu sichtete er alle ATP-Spiele von Federer nochmals, was an sich schon eine Höchstleistung ist.

Den Clip postete er mit den Worten: «Es würde mir die Welt bedeuten, wenn ihr das Video liken und verbreiten würdet.»


Und kein Geringerer als der 19-fache Grand-Slam-Champion persönlich antwortete. «Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dies zusammenzustellen», schrieb er auf Twitter.


Na dann, lehn dich zurück und geniesse zwei Stunden Maestro pur im Video.

(dmo)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • mörfi am 27.12.2017 14:12 Report Diesen Beitrag melden

    Tolle Fleissarbeit!

    Sehr schön gemacht. Einfach peRFect dieser tolle Zusammenschnitt! Respect!

  • Chrümel am 27.12.2017 18:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Clip RF

    Es ist einfach unglaublich wie viele Neider und Motzer es gibt. Da ist jemand der mit viel Herzblut und Engagement, vom Zeitaufwand gar nicht zu sprechen, einen tollen Zusammenschnitt macht. Er ist Tennisfan und zu dem Fan von RF - na und? Viele werden sich freuen und alle anderen müssen den Clip ja nicht anschauen.

    einklappen einklappen
  • rammirocker am 27.12.2017 14:34 Report Diesen Beitrag melden

    Da sieht man(n)....

    wie gut er Returnieren kann und das Spiel lesen bzw. anzipieren kann vom Gegner....Das kann man nicht trainieren es ist eine GABE!!!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Luigi am 28.12.2017 14:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mister Rf. Und ols Raz

    Super gemacht Aber dir geben streng Arbeit unglaublich und schönes Video

  • G.S. am 27.12.2017 22:13 Report Diesen Beitrag melden

    Mein Hobby

    250 Std. die verbringe ich, indem ich Menschen nachstelle. So bin ich halt.

    • Die Polizei kennt dich am 28.12.2017 07:35 Report Diesen Beitrag melden

      @G.S.

      Das ist aber kein schönes Hobby! Da schaue ich mir lieber das Video an.

    einklappen einklappen
  • Franzl am 27.12.2017 18:53 Report Diesen Beitrag melden

    Cool

    Cool. Das muss ich mir speichern. RF ist halt ein halber Appenzeller.

  • Spaniel am 27.12.2017 18:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super gemacht

    Finde es sehr gut gemacht. Guter Zusammenschnitt. Gratuliere!

  • Chrümel am 27.12.2017 18:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Clip RF

    Es ist einfach unglaublich wie viele Neider und Motzer es gibt. Da ist jemand der mit viel Herzblut und Engagement, vom Zeitaufwand gar nicht zu sprechen, einen tollen Zusammenschnitt macht. Er ist Tennisfan und zu dem Fan von RF - na und? Viele werden sich freuen und alle anderen müssen den Clip ja nicht anschauen.

    • Brösmeli am 28.12.2017 02:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Chrümel

      Ja wirklich viel Herzblut ist da dabei. Es sollte für jeden Sportler eine Ehre sein für ihr Land zu spielen. Aber der Superstar hält sich halt für was besseres und möchte sich höchstens alle Schaltjahre mal mit der "Nati" abgeben

    einklappen einklappen