Ihre Story, Ihre Informationen, Ihr Hinweis?
feedback@20minuten.ch 
Trickkiste mitgebracht
24. Oktober 2012 21:40; Akt: 25.10.2012 07:30 Print
Dimitrov packt den Zauberschlag aus
Was war das denn? Ein Halbvolley-Stoppball mit dem Rücken zur Filzkugel? Grigor Dimitrov begeistert in Basel – schade nur, war das Stadion fast leer.
Grigor Dimitrov gilt als grosses Talent. Der 21-jährige Bulgare wurde auch schon mit Roger Federer verglichen, was Dimitrov allerdings eher hemmte. In Basel zeigt er jetzt aber einen Schlag, gegen den selbst Federers Tweener kaum ankommen.
Bildstrecken Federer-Mania in BaselDie besten Bilder der Swiss Indoors 2012Der Bulgare wird von Viktor Troicki auf dem falschen Fuss erwischt. Doch er trifft den Ball mit einem Halbvolley, der zum Stoppball wird und als Winner im Feld des Gegners landet. Dieser kann nur staunen und zeigt gleich selbst an, dass er die Szene nochmals auf der Videowand sehen möchte. Die Partie fand am späten Dienstagabend statt. Da war das Stadion in Basel leider schon halb leer. Vielleicht erhält Dimitrov noch eine grössere Bühne, er hat das Auftaktsspiel gewonnen. Aber ob der Zauberschlag ein zweites Mal gelingt?
(fox)
Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»
Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.
«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»
Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.
«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»
Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)
Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?
Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 72 Stunden, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die Printausgabe von 20 Minuten gibts jetzt auch als ePaper.
Die 20 Minuten App Familie
Thank god it's Friday!
DIE Nightlife-Website für Partyverrückte aus aller Welt




















Talent
Super..bin gespannt was die Zukunft bringt....