Tennis-Quiz

12. Januar 2018 17:58; Akt: 12.01.2018 17:58 Print

Die Eintagsfliegen der Grand-Slam-Gewinner

Roger Federer kennt jeder. Aber wie steht es um jene Spieler, die nur an einem Major-Turnier triumphierten?

Zum Thema
Fehler gesehen?

(hua)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Nullhirn am 12.01.2018 19:07 Report Diesen Beitrag melden

    Looser

    0 Punkte, da dass doofe Quiz auf dem iPhone nicht geht... ;-)

    einklappen einklappen
  • Brummbär am 13.01.2018 05:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sensationssieger

    Eintagsfliegen ist ein bisschen despektierlich ausgedrückt, immerhin haben sie sich in zwei Wochen gegen alle durchgesetzt und haben etwas geschafft, wovon alle träumen, die es nie erreichen werden...

    einklappen einklappen
  • Trauriger am 12.01.2018 19:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Traurig

    Schaue seit 20 J Tennis, wusste nur 50%. Ich weiss, interessiert keinen, ist aber so.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Brummbär am 13.01.2018 05:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sensationssieger

    Eintagsfliegen ist ein bisschen despektierlich ausgedrückt, immerhin haben sie sich in zwei Wochen gegen alle durchgesetzt und haben etwas geschafft, wovon alle träumen, die es nie erreichen werden...

    • Papa Bär am 13.01.2018 06:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Brummbär

      Jedem das Seine. Tennis ist nicht mehr mein Ding, seit ich R.F. jeden Morgen auf dem weg zur Arbeit im 10er Tram erleben musste. Okay, er hat sehr viel dazugelernt, auch menschlich. Das muss auch ich honorieren. Trotzdem ist mir diese Sportart zu abstrakt. Nur für Privilegierte aus Herrenhaus, gezüchtet sozusagen.

    einklappen einklappen
  • Liberty am 13.01.2018 05:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Marcelo Rios

    Stimmt. Sie haben recht. Top. Habe mich beim ersten Mal verlueged. Danke!

  • Liberty am 13.01.2018 00:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Marcelo Rios

    Kann sich noch jemand an das enfant terrible des Tennissports erinnern? Nicht Nick Kyrgios, sondern Marcelo Rios. War mal die Nummer 6 im ATP Ranking. Gewann zwar kein Grand Slam, blieb mir aber wegen seines Verhaltens auf dem Platz in Erinnerung :)

    • Tennis Experte am 13.01.2018 00:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Liberty

      Rios war 6 Wochen die Nr. 1 der Welt....!!!

    • Liberty am 13.01.2018 05:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Tennis Experte

      Stimmt. Sie haben recht. Habe nochmal nachgeschaut. Habe mich beim ersten Mal verliefen. Top.

    einklappen einklappen
  • Trauriger am 12.01.2018 19:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Traurig

    Schaue seit 20 J Tennis, wusste nur 50%. Ich weiss, interessiert keinen, ist aber so.

  • Nullhirn am 12.01.2018 19:07 Report Diesen Beitrag melden

    Looser

    0 Punkte, da dass doofe Quiz auf dem iPhone nicht geht... ;-)

    • iPhone nix wert am 12.01.2018 19:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Nullhirn

      Bei meinem Samsung funktioniert es bestens.. SUPER QUIZ..:-))

    • Hitsch Meyer am 12.01.2018 21:44 Report Diesen Beitrag melden

      Was?

      Was ist I Phone? Gibts das? Ich dachte das sei eine Recycling Firma...

    • Ueli am 13.01.2018 06:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Nullhirn

      Ah echt? Musste nach erfolgreichem durchführen vom Quiz erst mal mein Handy drehen und siehe da, ein Apfel auf der Rückseite...

    • Android am 13.01.2018 07:53 Report Diesen Beitrag melden

      Android

      Geht auch auf Android nicht...

    einklappen einklappen