Mirka Federer in Wimbledon

02. Juli 2018 16:31; Akt: 02.07.2018 16:31 Print

«Mirka ist so bossy und ich mag es»

Mirka Federer und die Zwillingsmädchen sorgen während des ersten Spiels von Roger Federer in Wimbledon für Aufsehen.

Einer Federer-Tochter sind Haare wichtiger als das Spiel des Papas. (Video: SRF)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Am 23. Juli werden Charlene und Myla Federer neun Jahre alt. Aktuell schickt sich ihr Papa Roger an, in seinem Wohnzimmer, dem Centre Court in Wimbledon, den neunten Grand-Slam-Titel seines Lieblingsturniers zu ergattern. Das wäre doch eine schöne Zahl: der neunte Titel zum neunten Geburtstag der beiden Girls.

Umfrage
Holt sich Federer in Wimbledon heuer den neunten Titel?

Mit diesen Zahlenspielen beschäftigen sich Myla und Charlene, die heute ihrem Vater bei der Arbeit – der Baselbieter siegte in der ersten Runde gegen den Serben Dusan Lajovic 6:1, 6:3, 6:1 –zugesehen haben, sicherlich nicht. Wobei zugesehen etwas übertrieben wäre. Eines der beiden Mädchen kümmerte sich lieber liebevoll um die Haare eines etwas älteren Mädchens. Bei diesem handelte es sich um die Tochter von Federer-Manager Tony Godsick.

Auch Frau Federer sah zu

Im Video ist auch Rogers Frau Mirka zu sehen. Die 40-Jährige begleitet ihren Ehemann traditionell an die Grand-Slam-Turniere. Mirka Federer zeigte sich auf der Tribüne, gewohnt stylish – und mit einer neuen Frisur?

Die Reaktionen sind fast durchwegs positiv



Tennis

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Kinderlose am 02.07.2018 16:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kompliment

    Ich finde Mirka ist eine sehr hübsche Frau, zudem stärkt sie ihrem Mann den Rücken. 4 Kinder sind eine grosse Verantwortung zumal der Papa wahrscheinlich öfters weg ist. Darum darf auch ruhig einmal ein Kompliment an alle Mütter die hinter ihrem Mann stehen und die Kinder betreuen ein grosses Kompliment ausgesprochen werden. Nur gemeinsam ist man stark.

    einklappen einklappen
  • Sünneli am 02.07.2018 17:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Trostpreis

    Vielmals steht hinter einem erfolgreichen Mann eine starke Frau. Zeigt uns das Beispiel Familie Federer. Mirka hält ihm den Rücken frei und sieht auch noch toll aus . Kein Trostpreis sondern ein sechser im Lotto

    einklappen einklappen
  • Sandra F. am 02.07.2018 16:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mirka

    Mirka hat viel abgenommen. sieht toll aus!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Sarah Lästigezecke am 03.07.2018 15:20 Report Diesen Beitrag melden

    Starke Frau...

    Mirka strahlt das Dominante voll aus. Hatte mir das schon gedacht. Es gibt halt Männer, die eine gewisse starke Führung bedürfen. Solange Roger das in Ordnung findet ist auch nichts dagegen zu sagen.

  • Marcel am 03.07.2018 15:13 Report Diesen Beitrag melden

    Nur Kohle

    Ohne die Kohle gäbe es hier kein so grosses Gejohle. Es gibt auch ganz normale Frauen.

  • david am 03.07.2018 13:01 Report Diesen Beitrag melden

    Chapeau!

    sie sieht auf dem bild schon fast wie Jennifer Aniston aus

  • Now-or-Never am 03.07.2018 07:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    frau federer looks great

    sehr stylisch auf dem foto, eine sehr tolle frau in meinen augen.

    • Ladyinred am 03.07.2018 12:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Now-or-Never

      Ja mit soviel Kohle und Stylisten, Personaltrainer und Nannys kein Wunder. Ich bin aber nicht neidisch und mag es ihr gönnen.

    einklappen einklappen
  • rocky53 am 03.07.2018 06:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    usa

    federer for president,dann tolle first lady,und er normal denkender typ mit leistungsausweis.