Alexander Zverev

03. Februar 2018 10:32; Akt: 03.02.2018 11:10 Print

Tennisstar küsst Ballmädchen

Alexander Zverev siegte für Deutschland in einem Marathon-Match im Davis Cup. Das Highlight ist aber nicht sportlicher Natur.

Küsste ein Ballmädchen: Alexander Zverev. (Video: Tamedia/Dazn)
Zum Thema
Fehler gesehen?

7:5, 4:6, 4:6, 6:3, 7:6 – nach fast vier Stunden durfte Deutschlands Tennistar Alexander Zverev durchatmen. Der 20-Jährige hatte Alex De Minaur doch noch geschlagen. Im fünften Satz hatte Zverev 0:3 zurückgelegen, kämpfte sich aber zurück und sagte anschliessend: «Ich spiele für mein Land, da kann ich nicht aufgeben.»

Mitten in der Partie hatte der Weltranglistenvierte das Herz eines Ballmädchens gewonnen. Nachdem er gesehen hatte, wie die junge Frau beim Versuch, einen Ball möglichst schnell vom Spielfeld zu bringen, ausrutschte, gab er ihr eine Kuss auf die Wange.

(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Jamaika Jamal am 03.02.2018 10:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zur Klarstellung

    Das ist eine herzige Geste und kein #metoo Fall.

    einklappen einklappen
  • Expat am 03.02.2018 10:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tolle Geste

    Die Geste find ich toll, nur zu hoffen, dass Ihm das nicht mal falsch ausgelegt wird.

    einklappen einklappen
  • Dominik B. am 03.02.2018 12:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Muss mal gesagt sein

    Das ist doch herzig ! Und sie freut sich offensichtlich! Hört doch auf mit sexueller Belästigung und solchen Kommentaren. Ihr seit doch nicht mehr ganz normal!! Nach Euch ist heute jeder zweite Mann ein Sexist. Ihr seid doch nicht mehr ganz normal! Geniesst doch das Leben und freut euch dass es noch Männer gibt die sich für Euch interessieren!!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Sara am 04.02.2018 07:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Verliebt

    Ich glaube sie steht auf ihn. Sie wird sicher 17 sein und 3 Jahre Unterschied ist ja nichts

  • Oralapostel am 04.02.2018 07:36 Report Diesen Beitrag melden

    Hingis?

    Von der Seite sieht die ein bisschen aus wie Martina Hingis.

  • ASt am 04.02.2018 07:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Falsche Reaktionen

    Die Menschheit wird nur noch blöder.Was soll dies. Das war eine Reaktion, bin Dir nicht böse....das Mädchen wird dies im GUTEN nie vergessen. Nur die Erwachsenen, die auch mal in diesem Alter waren denken nicht an Ihre Jugend zurück. Jeder Mann, Junge muss heute Angst haben sich normal um Mädchen/Frauen zu bewegen und zu verhalten. Macht nicht immer aus einem Floh einen Elefanten.

    • Ronnyk am 04.02.2018 09:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @ASt

      Gut geschrieben

    einklappen einklappen
  • Christ am 04.02.2018 01:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sexuelle Belästigung

    Jetzt wird sich sicherlich jemand melden und behaupten, dass er ein Kind sexuell belästigt hat und bekanntlich finden sich noch ein paar ander die gleiche Erfahrung gemacht habe. Ich finde aber, dass der Typ das toll gemacht hat!

  • Marsa am 04.02.2018 00:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Härzig

    Ooohhh isch das härzig! Das Mädchen so verlegen. Abee der Tennisstar ist ja auch goldig...so locker..einfach genial..!