Australian Open

28. Januar 2018 10:46; Akt: 28.01.2018 20:27 Print

So fieberte Mirka mit ihrem Roger mit

Der Match war für Mirka Federer eine Achterbahn der Gefühle. Das Spiel in 7 Mirka-Gifs.

Zum Thema
Fehler gesehen?

1. Satz: Roger Federer gewinnt ihn locker. Mirka haucht einen Kuss Richtung Lynette Federer.


2. Satz: Cilic wird besser, Roger Federer verliert im Tie-Break. Mirka schwant Übles.


3. Satz: Zeit für ein Selfie.

4. Satz: Cilic dreht auf, gewinnt den Satz. Mirka feuert Federer lautstark an.


5. Satz: Die Entscheidung naht. Mirka drückt Roger die Daumen.


Sieg für Federer: Der 20. Grand-Slam-Titel steht fest, Mirka springt vor Freude auf.


Nach dem Match: Mirka gratuliert ihrem Roger.


Die Siegerehrung: Mirka filmt mit.


(hal)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • E Oberbünzli am 28.01.2018 11:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    An die Medien

    Untersucht doch mit Wissenschaftler die genau Flugbahn des Kusses. Dann noch eine Studie mit Probanden und schon habt ihr wieder eine Schlagzeile...

  • Lachbueb am 28.01.2018 10:56 Report Diesen Beitrag melden

    Unschuldig

    Mir galt dieser Flugkuss nicht.

    einklappen einklappen
  • Maler50 am 28.01.2018 10:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ehefrau und Mutter

    Wenn interessierts? Frau Mirka ist Mutter y die Ehefrau von Federer, nicht mehr oder weniger!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Patric Hirsbrunner am 28.01.2018 18:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Aussie Open 2019

    Wieso hat er den Fans nicht gesagt see you next year ??????

  • Luc am 28.01.2018 17:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Die bessere Hälfte

    Mirka muss eine absolut grossartige Frau sein. Bestimmt.

  • Luc am 28.01.2018 17:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Well done!

    Hinter jedem grossartigen Mann steht eine grossartige Frau. Nichts Neues, aber hier haben wir den Beweis.

  • Elisa am 28.01.2018 17:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich als Frau finde...

    Mirka hat eine wunderschöne Ausstrahlung.Ich bin überhaupt kein Tennis Fan aber ich habe Respekt für die Familie als Menschen..keine Skandale, keine Starallüren nichts weder vom Roger noch von Mirka. An die Lästermäuler; bitte kritischer Blick in den eigenen Spiegel nicht vergessen...und? zufrieden? ehrlich? Eben...mit dem Unterschied ihr steht nicht im Rampenlicht..sicher besser so.

  • Christa am 28.01.2018 16:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Emotionaler Feder im Glück!

    Unglaubliche Leistung von Roger Federer! Bravo! Ein sehr sympathischer Mensch mit einer g'freuten Familie, die ihn enorm anspornt und unterstützt! Freuen wir uns an diesem erfolgreichen Schweizer mit Bodenhaftung und ohne Starallüren - natürlich, echt und emotional. Ein echter Glücksfall für uns Schweizer!

    • onlineleser am 28.01.2018 17:05 Report Diesen Beitrag melden

      Da würden viele nicht nein sagen....

      Bringt ja auch mehr als genug Geld nach Hause und Familie lebt im Luxus.

    einklappen einklappen