Tour de Suisse

18. Juni 2017 20:22; Akt: 18.06.2017 20:33 Print

«Ein gutes Barbecue zum Abschluss»

von Herbie Egli, Schaffhausen - Stefan Küng fährt seine erste Tour de Suisse. Der 23-jährige Ostschweizer schildert bei 20 Minuten nach jeder Etappe seine Eindrücke.

Stefan Küng über seine erstmalige Teilnahme an der Schweizer Landesrundfahrt. (Video: 20 Minuten)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Giorgio am 18.06.2017 20:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bravo Stefan und Silvan

    Es wäre cool Stefan Küng wie auch Silvan Dillier an der Tour de France fahren zu sehen. Die Jungs haben diese Woche super Leistung gezeigt! Bravo

  • Aus sH am 19.06.2017 14:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sehr sympathisch

    Danke für deinen signierten Bidon, Stefan Küng

  • marko 32 am 18.06.2017 20:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super

    Super

Die neusten Leser-Kommentare

  • Aus sH am 19.06.2017 14:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sehr sympathisch

    Danke für deinen signierten Bidon, Stefan Küng

  • marko 32 am 18.06.2017 20:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super

    Super

  • Giorgio am 18.06.2017 20:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bravo Stefan und Silvan

    Es wäre cool Stefan Küng wie auch Silvan Dillier an der Tour de France fahren zu sehen. Die Jungs haben diese Woche super Leistung gezeigt! Bravo