Keine Selbstkontrolle

19. November 2012 07:30; Akt: 19.11.2012 09:13 Print

Boxer verpasst dem Schiri eine Linke

Da hat der kroatische Boxer Kristen Radan wohl etwas missverstanden. Statt seinem Gegner gibt er dem Schiedsrichter Saures – und wird dafür disqualifiziert.

Kristen Radan verpasst dem Schiri eine Linke (Video: YouTube/SportKlubSlovenija)
Zum Thema
Fehler gesehen?
Fehler beheben!
Senden

Im Kampf gegen den Slowenen Blaz Sedej boxte sich Kristen Radan scheinbar in einen Rausch. Anders ist sein Aussetzer kaum zu erklären. Als der Schiedsrichter das Duell unterbrach, kämpfte der Kroate einfach weiter - und verpasste dem Unparteiischen eine saftige Linke.

Die Folgen: Radan wurde umgehend disqualifiziert und Sedej erhielt den Sieg zugesprochen.


(mon)

Fragen und Antworten rund um die Kommentar-Funktion
«Warum dauert es manchmal so lange, bis mein Kommentar sichtbar wird?»

Unsere Leser kommentieren fleissig - durchschnittlich gehen Tag für Tag 4000 Meinungen zu allen möglichen Themen ein. Da die Verantwortung für alle Inhalte auf der Website bei der Redaktion liegt, werden die Beiträge vorab gesichtet. Das dauert manchmal eben einige Zeit.

«Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Beitrag schneller veröffentlicht wird?»

Wer sich auf 20 Minuten Online einen Account zulegt und als eingeloggter User einen Beitrag schreibt oder auf einen Kommentar antwortet, der wird vorrangig behandelt. Hat ein eingeloggter User bereits viele Kommentare verfasst, die freigegeben wurden, so werden seine neuen Beiträge mit oberster Priorität behandelt.

«Warum wurde mein Kommentar gelöscht?»

Womöglich wurde der Beitrag in Dialekt verfasst. Damit alle deutschsprachigen Leser den Kommentar verstehen, ist Hochdeutsch bei uns Pflicht. Sofort gelöscht werden Beiträge, die Beleidigungen, Verleumdungen oder Diffamierungen enthalten. Auch Kommentare, die aufgrund mangelnder Orthografie quasi unlesbar sind, werden das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken. (oku)

«Habe ich ein Recht darauf, dass meine Kommentare freigeschaltet werden?»

20 Minuten ist nicht dazu verpflichtet, eingehende Kommentare zu veröffentlichen. Ebenso haben die kommentierenden Leser keinen Anspruch darauf, dass ihre verfassten Beiträge auf der Seite erscheinen.

Haben Sie allgemeine Fragen zur Kommentarfunktion?

Schreiben Sie an feedback@20minuten.ch
Hinweis: Wir beantworten keine Fragen, die sich auf einzelne Kommentare beziehen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die neusten Leser-Kommentare

  • hong kong pfui am 19.11.2012 22:24 Report Diesen Beitrag melden

    boxen?

    der blaue boxt auch nicht. das was der macht ist sonst irgendwas. sieht nicht so aus als ober er jemals kampfsport gemacht hat. vieleicht hat er mal einem 2 kopf kleineren auf die rübe gegeben und meint jetzt er sei ein kämpfer. vieleicht hat er das gecheckt und den kampf so, ohne davonzulaufen, "abgebrochen". doch ich befürchte für das ist der zu doof, sonst wäre er nicht in den ring gegangen.

  • Andreas am 19.11.2012 13:46 Report Diesen Beitrag melden

    Einmischen

    Wieso mischt sich Herr Schiri ein? Eine verdiente Freige aus meiner Sicht!

    • Oliver am 19.11.2012 15:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Regeln

      Du hast wohl noch nie ein boxkampf studiert^^ durch das halten des einen wird der Kampf unterbrochen und die Boxer kehren zu ihrer ecke zurück! Äussere dich lieber nicht wenn du keine Ahnung hast ;)

    • DosMonimo am 19.11.2012 16:24 Report Diesen Beitrag melden

      @Andreas

      Na vielleicht weil der eine der andere Runterdückt und dazu noch schlägt.. Im Boxen gibt es Regeln - Fight Club ist für Kinder und

    • gugus am 19.11.2012 17:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      boxen

      kein mma..

    einklappen einklappen
  • Urhopper am 19.11.2012 11:44 Report Diesen Beitrag melden

    Schlechte Schiris in CH

    Sollten sie mal im Fussball machen.

  • Dani am 19.11.2012 11:41 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht schlecht, der Kleine

    Aber Respekt dem Schiri, nicht jeder wäre da stehen geblieben ;)

  • Jesse Jamie am 19.11.2012 11:29 Report Diesen Beitrag melden

    Ein Tor...

    ...wer hier einen Zusammenhang mit der Nationalität sieht...

    • Egal am 19.11.2012 11:49 Report Diesen Beitrag melden

      tzzzz

      Was hat das mit der Nationalität zu tun?!? Solltest dich schämen so etwas zu behaupten!

    • Statistik Leser am 19.11.2012 17:57 Report Diesen Beitrag melden

      Ich bin ein Tor

      Darf ich mich mitschämen? Ich behaupte es schliesslich auch ...

    einklappen einklappen