Malea Lexi

25. Mai 2017 09:31; Akt: 25.05.2017 10:48 Print

Nicola Spirig zeigt ihr Töchterchen

Das erste Familien-Foto: Nicola Spirig und Reto Hug mit Sohn Yannis und Töchterchen Malea Lexi.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Samstag, 20. Mai 2017, hatte Malea Lexi im Spital in Bülach (ZH) das Licht der Welt erblickt – just neun Monate nach dem Gewinn der Silbermedaille im olympischen Triathlon in Rio. Bereits am Montag konnte Nicola Spirig wieder nach Hause. Die 35-jährige Spitzensportlerin fühle sich noch etwas erschöpft, körperlich jedoch fit, lässt Spirig ausrichten.

Nicola Spirig und Reto Hug sind seit 2012 verheiratet und seit 2013 Eltern eines Jungen. Yannis kam im März 2013, im Frühjahr nach Spirigs Goldmedaille an den Sommerspielen in London, auf die Welt.

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Herz ig am 25.05.2017 10:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schön!

    Jööh herzige Familie! Alles Gute und viele spannende Erfahrungen wünsche ich

  • Helena am 25.05.2017 10:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super text

    Ich gratuliere der Familie. Was es aber nicht braucht in dem Text ist - just neun Monate nach dem Gewinn der Silbermedaille kam die Tochter zur Welt. Als wäre es so geplant gewesen. Viel Freude an der kleinen Tochter.

    einklappen einklappen
  • auch vater am 25.05.2017 11:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    interessiert das wirklich?

    ich möchte dann lfd. via Popup informiert werden, wann sie Windeln wechselt, den Schoppen gibt, das guetnachtliedli singt, etc.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • auch vater am 25.05.2017 11:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    interessiert das wirklich?

    ich möchte dann lfd. via Popup informiert werden, wann sie Windeln wechselt, den Schoppen gibt, das guetnachtliedli singt, etc.

    • Sagender am 25.05.2017 12:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @auch vater

      Ein Wunder ist geschehen. Dieses Mädchen kann schon sprechen, obwohl erst am 20.Mai 2017 geboren! Das Kind musste schliesslich ja sagen zum Bild in der Zeitung, sonst dürfte das Foto ja nicht erscheinen!!

    • Brigle am 25.05.2017 19:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @auch vater

      Wer hat ihnen befohlen diesen Bericht zu lesen und dann auch noch so negativ zu reagieren? Ist doch immer wieder eine Freude eine so glückliche Familie zu sehen.

    einklappen einklappen
  • Helena am 25.05.2017 10:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super text

    Ich gratuliere der Familie. Was es aber nicht braucht in dem Text ist - just neun Monate nach dem Gewinn der Silbermedaille kam die Tochter zur Welt. Als wäre es so geplant gewesen. Viel Freude an der kleinen Tochter.

    • domi.b am 25.05.2017 17:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Helena

      nicht geplant aber aus " freude " und zufriedenheit über die medaille war alles richtig ;)

    einklappen einklappen
  • Herz ig am 25.05.2017 10:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schön!

    Jööh herzige Familie! Alles Gute und viele spannende Erfahrungen wünsche ich