Skandlträchtiger Golfstar

29. Mai 2017 17:55; Akt: 29.05.2017 19:44 Print

Tiger Woods verhaftet – Alkohol oder Drogen

Der US-Golfstar wurde am Montag in Gewahrsam genommen. Der Verdacht: Alkohol oder Drogen am Steuer.

Trunkenheit am Steuer: Golf-Legende Tiger Woods festgenommen. (Video: Tamedia/AFP)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Und wieder schockiert Tiger Woods mit einem neuen Skandal die Sportwelt. Wie der Fernsehsender «West Palm Beach TV» heute berichtet, wurde Woods in Florida gegen drei Uhr morgens in Haft genommen. Zwei Stunden später durfte er das Polizeirevier wieder verlassen.

Der Absturz des Tiger Woods


Gemäss dem offiziellen Rapport soll der 41-jährige US-Amerikaner in der Nähe seines Wohnorts, Jupiter Island in Florida, während einer Autofahrt unter dem Einfluss von Alkohol oder Drogen gestanden haben.

Schmerzen im Rücken

Sieben Jahre nach dem Sexskandal sorgt der Golfstar also wieder für negative Schlagzeilen. Er hatte seine Frau, das ehemalige schwedische Model Elin Nordegren, über mehrere Jahre mit Dutzenden von Frauen betrogen.

Die jüngste Verfehlung passt derzeit zu seiner sportlichen Krise, die mit den körperlichen Problemen einhergeht: Nach seiner insgesamt vierten Rückenoperation im April kämpft Woods weiterhin um den Anschluss an die Weltspitze.

Good News auf der Website

Vergangene Woche sah die Welt von Woods noch ganz anders aus. In Bezug auf seinen Rücken verkündete er auf seiner Webseite: «Ich fühlte mich seit Jahren nicht mehr so gut.»

Sein letztes Turnier gewann die ehemalige Nummer 1 vor vier Jahren, sein letzter Triumph an einem Major-Turnier liegt ganze neun Jahre zurück.

(sr)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Doris Stiebellehner am 29.05.2017 18:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    na und?

    am ende des tages ist er auch nur ein normaler mensch wie wir alle. mit stärken und eben auch schwächen....

    einklappen einklappen
  • EmpathiesüchtigeR am 29.05.2017 18:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Reisserisch Titel

    Na und? Schreiben Sie einen Bericht, wenn kein Prominenter verhaftet wird. Mit oder ohne Drogen. Alkohol ist zudem auch eine Droge.

  • Tom am 29.05.2017 18:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Negativ Schlagzeilen

    Seit seinem Techtelmechtel mit diversen Frauen, schreibt der Golfstar praktisch nur noch negativ Schlagzeilen. Schade um sein Talent.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Mio am 30.05.2017 04:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Harte Jugendzeit beim Training

    Die harte Hand von Papa zeigt heute Nebenwirkungen.

  • BoomXfactor am 30.05.2017 01:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Cool bleiben Tiger

    Der Tiger muss wohl ins Holz beissen, kommt Zeit kommt Rat. Geduld bringt Rosen. Karriere geht halt nun dem Ende entgegen, was solls Tigerli??!

  • Bablo am 29.05.2017 23:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Woodsverkehr endlich müde...

    Jetzt können die Frauen endlich etwas ausruhen.

  • D. Donut am 29.05.2017 23:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ui, der sieht aus.

    Aber wir wissen ja: Golfspieler dürfen auch fett, aggressiv und unzurechnungsfähig sein.

  • Condorman am 29.05.2017 22:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Halt so

    Habe Tiger schon fiter gesehen aber er ist auch nur ein Mensch, tja was soll's , berühmt zu sein ist nicht gut und unter diesen Sternen schon gar nicht!! Weniger ist mehr...