Von Gut bis Steingruber

11. April 2017 12:00; Akt: 11.04.2017 12:14 Print

Ryfs geölter Körper und noch mehr Sportlerhaut

Daniela Ryf sorgte mit ihrem durchtrainierten Körper für Gesprächsstoff. Auch andere Schweizer Sportlerinnen haben sich schon freizügig gezeigt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Daniela Ryf präsentierte auf Instagram ihren gestählten und geölten Körper – und sorgte damit auf 20 Minuten für eine angeregte Diskussion.

Umfrage
Welches Bild finden Sie am ästhetischsten?
7 %
6 %
5 %
7 %
8 %
13 %
29 %
25 %
Insgesamt 751 Teilnehmer

Leserin Dana meint zum Shooting: «Perfekte Figur! Makelloser Body, aber das Bild gefällt mir nicht.» Leser 3Time sieht noch Steigerungspotenzial: «Eine tolle Sportlerin ist sie ja. Aber das Foto ... bei den körperlichen Voraussetzung geht das definitiv besser.»

«Das Foto wird ihr nicht gerecht»

Auch Dani K gefällt nicht, was er da sieht. Den Schuldigen vermutet er hinter der Kamera: «Ich kann nicht verstehen, dass eine Profisportlerin nicht auch einen Profifotografen engagiert hat. Auch der oder die Stylistin hat mit der Sonnenbrille daneben gegriffen. Schade – das Foto wird ihr absolut nicht gerecht.»

Für Leser Ruedi ist es einfach zu viel: «Die Daniela Ryf ist eine sehr hübsche Frau. Ich für meinen Geschmack muss aber sagen, dass mir das fast zu durchtrainiert ist. Da ist kein überschüssiges Gramm. Ist Geschmackssache, aber mir würde sie auch gefallen, wenn sie fünf bis zehn Kilo mehr drauf hätte.» Und Thom glaubt, dass das Bild nicht echt ist: «Sieht aus wie eine Plastikpuppe, ich glaube eher, das ist ein Fake.»

Ob das Bild letztendlich gefällt oder nicht, ist wie immer Geschmackssache. Wenn Sie eher zum Nein-Lager gehören, finden Sie in der Bildstrecke vielleicht eine Schweizerin, deren freizügiger Auftritt Ihnen mehr zusagt. Denn neben der zweifachen Ironman-Siegerin haben sich auch schon weitere Sportskanonen in etwas weniger Stoff gezeigt.

Also, wer ist Ihre Favoritin? Stimmen Sie ab.

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • marko 32 am 11.04.2017 17:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sexy body

    Richtig sexy

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • marko 32 am 11.04.2017 17:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sexy body

    Richtig sexy

    • antonzum am 11.04.2017 19:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @marko 32

      Aber welchen meinst du denn? Hast wohl die Auswahl gar nicht richtig angeschaut!

    • marko 32 am 11.04.2017 20:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @antonzum

      Doch habe ich

    einklappen einklappen