Weltrekord

19. März 2014 17:54; Akt: 19.03.2014 19:22 Print

1,1 Sekunden – so schnell ging noch keiner k.o.

Mixed-Martial-Arts-Kämpfer sind normalerweise harte Kerle: hart im Austeilen und hart im Einstecken. Aber nicht jeder ist für MMA gemacht, wie dieses Video zeigt.

Mixed Martial Arts (MMA) sind nur etwas für harte Jungs, die Einstecken können - oder so ähnlich... (Quelle: youtube.com/UCMMA)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Mixed Martial Arts ist wohl der brutalste existierende Kampfsport. Zwei Männer in einem Käfig kämpfen in einem gemischten Stil aus verschiedenen Kampfsportarten. Härter im Austeilen und Einstecken als in diesem Ring müssen Kämpfer nirgends sein.

Schon als die beiden Kämpfer vorgestellt werden, überfällt einen aber ein ungutes Gefühl: zu gross, trainiert und massig der eine, zu klein, dünn und schwach der andere. Und der Eindruck täuscht nicht: Der Ringrichter gibt den Kampf frei – und schon ist er auch wieder vorbei ... Aber schauen Sie selbst.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Tomislav am 19.03.2014 22:02 Report Diesen Beitrag melden

    Peinlich

    Was hat so ein Spargeltarzan überhaupt im Käfig zu suchen?

    einklappen einklappen
  • H.G. am 19.03.2014 19:44 Report Diesen Beitrag melden

    nicht sauber...

    die sind aber sicher nicht in der gleichen gewichtsklasse?!

  • Roberto Blanco am 19.03.2014 22:27 Report Diesen Beitrag melden

    kein Bilderbuch

    Dafür war der Spargeltarzan wenigstens ein wandelndes Bilderbuch ! Tja, Tattoos sind nicht alles!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Jean am 21.03.2014 15:51 Report Diesen Beitrag melden

    Mediziner

    Ja hoppla... gibts denn dort keine Gewichtsklassen? Ich will diese MMA-Fighter mal sehen, wenn sie mit 60 nicht mehr denken können und im Rollstuhl daherkommen... macht nur weiter so.

  • hans von brust am 21.03.2014 12:30 Report Diesen Beitrag melden

    schadenfreude

    lustig wie sich alle über den "kleinen" lustig machen. er ist vielleicht kein bulle, würde euch aber dennoch alle ziemlich übel vermöbeln.

  • Shogun Rua am 20.03.2014 12:38 Report Diesen Beitrag melden

    UFC das Mass aller Dinge

    Diesen hampelnden Gewinner mit seinem Luckkick (ich schätze mal Lightheavyweight)würde ich gerne mal in der UFC sehen. Gegen hmmm wen nehmen wir denn da, ich denke ein Rashad Evans würde hier schon reichen.

  • Marco Streller am 20.03.2014 11:40 Report Diesen Beitrag melden

    Ungleichheit

    Guck wie sich der der Gewinner freut! Die sind nie und nimmer in der gleichen Gewichtskategorie! Das war kein Kampf, ich würde mich schämen gegen so einen Gegner antreten zu müssen.

  • sugus am 20.03.2014 10:12 Report Diesen Beitrag melden

    Grobfahrlässig

    so en Typ überhaupt in den Ring zu lassen? Hätte weitaus dümmer kommen können so untrainiert wie der Eindruck macht..