Tackling vom Feinsten

17. September 2012 07:29; Akt: 17.09.2012 07:31 Print

Sexy Footballerin haut Gegnerin um

In der Lingerie Football League geht es nicht nur zart zur Sache. Das muss auch Devine Burton erfahren. Sie wird von Nikki Johnson unzimperlich aus dem Weg geräumt.

Johnsons Tackling an Burton. (Video: YouTube/ LingerieFootball)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Spiele der Lingerie Football League sind zwar attraktiv, es geht aber fast so hart zur Sache wie bei den männlichen Profis. Diese Erfahrung machte vor kurzem Devine Burton.

Die Toronto-Spielerin wollte ihrer Gegnerin Nikki Johnson von Regina Rage den Weg versperren, um einen Touchdown zu verhindern. Dies ging aber gründlich daneben. Johnson führte mit dem Kopf ein sauberes Tackling gegen Burton durch. Die Gegnerin fiel wie ein Stein rückwärts auf den Boden - der Weg zum Touchdown für Johnson war frei.

Burton verletzte sich bei dieser Aktion zum Glück nicht. Sie stand sofort wieder auf.

(heg)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • joschy am 17.09.2012 12:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    haben wir...

    das gibt's in der Schweiz nur die haben anständige Ausrüstung und es gibt nur einen kleinen Unterschied zu den Männern (Gewichtklasse und brustschohnern).

  • Edgar am 17.09.2012 09:32 Report Diesen Beitrag melden

    what?

    Die Ladys spielen Football? Eigentlich egal was, so lange sie es in solchen Outfits tun...

  • Thomas K. am 17.09.2012 09:52 Report Diesen Beitrag melden

    in der Schweiz

    Ich würde es Begrüssen diesen "Sport" hierzulande einzuführen. Allerdings müsste man Spielerinnen vom Ausland in die Teams holen ... Anosten wäre das ganze zu Unatraktiv. Schweizerinnen währen nicht geeignet , zu unsexy und unsportlich.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • joschy am 17.09.2012 12:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    haben wir...

    das gibt's in der Schweiz nur die haben anständige Ausrüstung und es gibt nur einen kleinen Unterschied zu den Männern (Gewichtklasse und brustschohnern).

  • (.)(.) am 17.09.2012 11:16 Report Diesen Beitrag melden

    Kleider machen ....

    wow in diesen outfits wird auch indoor-minigolf zum Erfolg!

  • Thomas K. am 17.09.2012 09:52 Report Diesen Beitrag melden

    in der Schweiz

    Ich würde es Begrüssen diesen "Sport" hierzulande einzuführen. Allerdings müsste man Spielerinnen vom Ausland in die Teams holen ... Anosten wäre das ganze zu Unatraktiv. Schweizerinnen währen nicht geeignet , zu unsexy und unsportlich.

    • Manolo am 17.09.2012 10:29 Report Diesen Beitrag melden

      Yep...

      da hast du recht amigo ein paar Latinas wären nicht schlecht

    • M. Tresch am 17.09.2012 10:58 Report Diesen Beitrag melden

      Ein Witz?

      Wie merkt man nach den Ferien, dass man zurück ist in der Schweiz? Wenn die Kühe hübscher sind als die Frauen.

    • Fritz H. am 17.09.2012 11:22 Report Diesen Beitrag melden

      Russland - Brasilien

      Das wäre ein Spektakel. ;)

    • trkf am 17.09.2012 11:26 Report Diesen Beitrag melden

      ooho

      @Fritz H: Und was für eins!!! :)

    • swissmade am 17.09.2012 11:36 Report Diesen Beitrag melden

      unsexy?!?

      nein nein, mir schweizer haben die schönsten frauen. und ich habe die allerschönste! :-)

    • Fritz H. am 17.09.2012 11:51 Report Diesen Beitrag melden

      @trfk

      Was meinst du..organisieren wir ein Länderspiel im Letzigrund ;P

    • Kritiker am 17.09.2012 12:01 Report Diesen Beitrag melden

      Ähm... Leute..?

      Ihr merkt schon, dass das, was ihr da rausplärrt ziemlich sexistisch ist? Da kann ich die Frauen echt verstehen, wenn sie sich weigern, sich für euch hübsch zu machen...

    • Lady am 17.09.2012 12:24 Report Diesen Beitrag melden

      @Kritiker

      Danke. Genau das denke ich mir bei den meisten Schweizer Männern. Mann darf mir auch die Türe aufhalten, aber den meisten Schweizern muss frau aufpassen, dass sie diese nicht ins Gesicht geknallt bekommt.

    • B. Timo am 17.09.2012 12:55 Report Diesen Beitrag melden

      Osteuropäisches Spiel

      Ich würde ein osteuropäisches Spiel zu gerne sehen...die balkanischen Frauen sind einfach so sexy und hübsch...z.b. aus Rumänien kommen erstaunlich viele hübsche Ladys =)

    einklappen einklappen
  • Edgar am 17.09.2012 09:32 Report Diesen Beitrag melden

    what?

    Die Ladys spielen Football? Eigentlich egal was, so lange sie es in solchen Outfits tun...