Liebesglück

03. Oktober 2017 17:09; Akt: 03.10.2017 17:09 Print

Ist das Tigers neue Schmusekatze?

Die letzten News um Golf-Star Tiger Woods waren mehrheitlich skandalös. Nun macht der 41-Jährige mit einer neuen Frau an seiner Seite von sich reden.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Tiger Woods macht wieder Schlagzeilen – nein, nicht wie Sie jetzt denken, für einmal ist es kein Skandal, so wie zuletzt Ende Mai, als der 41-Jährige mit Medikamenten zugedröhnt in seinem Auto verhaftet wurde.

Umfrage
Mögen Sie Woods diese neue Beziehung gönnen?

Der US-Amerikaner zeigte sich am Wochenende mit einer neuen weiblichen Begleitung am internationalen Golfturnier Presidents Cup. Dabei handelt es sich um Erica Herman. Die 33-Jährige schlenderte mit dem Golf-Star Arm in Arm über das Grün. Beobachter berichten, dass die beiden sehr vertraut wirkten und viel gemeinsam lachten.

Noch im Februar war Herman auf Woods’ Website als Managerin des Restaurants The Woods vorgestellt worden. Am Presidents Cup schienen Herman und Woods aber bereits einen Schritt weiter zu sein, sie trug gar eine «Player Spouse»-Akkreditierung: Diese wird nur an Ehefrauen und Partner der Teilnehmer vergeben. Woods selber hat die neue Beziehung bisher noch nicht offiziell bestätigt.

(hua)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • B. Bakker am 03.10.2017 17:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Classic

    Wie man es von Tiger Woods kennt; Immer konzentriert aufs Einlochen.

    einklappen einklappen
  • Beobachter 73 am 03.10.2017 19:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Eye of Tiger

    Auch ein Tiger hat ein anrecht auf Privatsphäre .

  • kurt am 04.10.2017 10:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wenn sie mitmacht

    wieso nicht wenn sie mitmacht. evtl kann sie seine Lust befriedigen

Die neusten Leser-Kommentare

  • kurt am 04.10.2017 10:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wenn sie mitmacht

    wieso nicht wenn sie mitmacht. evtl kann sie seine Lust befriedigen

  • Alex Keller am 03.10.2017 20:32 Report Diesen Beitrag melden

    Kein Verständnis

    Ist schon krass, da kann man noch so eine menschliche Null sein, wenn man aber erfolgreich im Leben ist, kleben einem die Frauen wie die Kletten am Körper.

    • Buebi Stansstad am 03.10.2017 21:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Alex Keller

      genau, dabei achten die frauen doch so sehr auf charakter etc., aber niemals auf materielle dinge!

    • UE am 04.10.2017 07:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Alex Keller

      Eifersucht? Wer behauptet,dass Tiger eine menschliche Null sei, hat keine Ahnung. Er hat einige Fehler gemacht, aber zumindest war er einer der besten Golfprofi aller Zeiten!! Und so über Frauen zu denken, zeugt von Ihrer Arroganz

    einklappen einklappen
  • Beobachter 73 am 03.10.2017 19:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Eye of Tiger

    Auch ein Tiger hat ein anrecht auf Privatsphäre .

  • B. Bakker am 03.10.2017 17:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Classic

    Wie man es von Tiger Woods kennt; Immer konzentriert aufs Einlochen.

    • Mon Dieu am 03.10.2017 18:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @B. Bakker

      And nothing more...;)

    • lass ihn raus den tiger am 03.10.2017 19:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @B. Bakker

      nur eine Frage der Zeit, bis ers verbockt

    einklappen einklappen