NBA

11. Dezember 2012 07:12; Akt: 11.12.2012 07:25 Print

San Antonio Spurs feiern fünften Sieg in Folge

Die San Antonio Spurs kommen in der NBA zum fünften Sieg in Folge und setzten sich in der Tabelle wieder vor Thabo Sefoloshas Oklahoma City.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Nach dem 134:126 bei den Houston Rockets hat San Antonio nunmehr die letzten fünf Partien gewonnen und 10 der letzten 11 Auswärtsspiele. Beim Erfolg im texanischen Duell, der erst nach Verlängerung zustande kam, war Tony Parker der überragende Akteur. Der Franzose erreichte erstmals in seiner NBA-Karriere ein triple-double: 27 Punkte, 12 Assists und 12 Rebounds.

In der Tabelle der Western Conference liegen die Spurs einen Sieg vor Oklahoma, das zuletzt achtmal in Serie gewinnen konnte.


Die Highlights des Spurs-Spiels. (Quelle: nba.com)

Die Resultate vom Montag:
Houston Rockets - San Antonio Spurs 126:134 n.V.
Philadelphia 76ers - Detroits Pistons 104:97.
Charlotte Bobcats - Golden State Warriors 96:104.
Miami Heat - Atlanta Hawks 101:92.
Dallas Mavericks - Sacramento Kings 119:96.
Portland Trail Blazers - Toronto Raptors 92:74.

(sda)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.