NBA

07. November 2012 06:54; Akt: 07.11.2012 07:24 Print

Sefolosha überzeugt bei OKC-Heimsieg

Thabo Sefolosha und Oklahoma City gewinnen gegen die Toronto Raptors ungefährdet 108:88. Der Schweizer überzeugte in der Verteidigung wie auch als Skorer.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Thabo Sefolosha feiert in der NBA mit Oklahoma City einen ungefährdeten Heimsieg. Beim 108:88 gegen die Toronto Raptors gelingen dem Waadtländer 11 Punkte.

Die Vorentscheidung hatte OKC bereits bei Spielhälfte herbeigeführt. Zu diesem Zeitpunkt lag das Heimteam mit 19 Punkten Vorsprung in Front. Erfolgreichster Werfer Oklahomas war Russell Westbrook mit 19 Zählern. Am Donnerstagabend tritt Oklahoma auswärts bei den Chicago Bulls an.

NBA, 4. Runde, Spiele vom Dienstag 5. November 2012:
Chicago - Orlando 99:93, Oklahoma City - Toronto Raptors 108:88, Denver - Detroit 109:97.

(als/sda)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.