Dumm gelaufen

09. Mai 2013 10:04; Akt: 09.05.2013 10:05 Print

Baseballer haut Gegenspieler k.o.

In einem amerikanischen Baseballspiel kommt es zu einem unglücklichen Zwischenfall. Ein Spieler muss nach einem Abschlag mit Kopfverletzungen ins Spital.

Happ bekommt den Ball mit voller Wucht an den Kopf. (Video: YouTube)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Dienstag trafen in der amerikanischen Baseball-Meisterschaft die Toronto Blue Jays und die Tampa Bay Rays aufeinander. Im zweiten Inning stockte den Spielern und Zuschauern der Atem.

Torontos Pitcher James Anthony Happ wirft den Ball Richtung Tampas Batter Desmond Jennings. Dieser trifft das Spielgerät haargenau und schlägt es seinem Gegenüber mit voller Wucht an den Kopf. Happ geht sofort zu Boden, Spieler und Teamverantwortliche kümmern sich um das Opfer. Dieses muss mit einem Brummschädel ins Spital zur Kontrolle.

Bei den Untersuchungen stellt sich zum Glück heraus, dass sich Happ nicht schwer verletzt hat. Der Spieler verliess die Klinik lediglich mit einem Verband um den Kopf und an Krücken, weil sein Gleichgewicht etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde.

(heg)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Mike am 10.05.2013 16:16 Report Diesen Beitrag melden

    Frage

    Wieso hat der Werfer nicht auch einen Kopfschutz auf?

  • Martin am 09.05.2013 13:12 Report Diesen Beitrag melden

    Alles Gute

    wer schon mal einen Baseball in der Hand hatte kann sich vielleicht vorstellen, welches Glück Happ hatte, dass er sich nicht schlimmer verletzt hat. Gute Besserung!

    einklappen einklappen
  • miautaa am 09.05.2013 23:51 Report Diesen Beitrag melden

    autsch

    uff...möchte nicht in seiner Haut stecken! Der Gute hat zum Glück nicht mehr abbekommen!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Mike am 10.05.2013 16:16 Report Diesen Beitrag melden

    Frage

    Wieso hat der Werfer nicht auch einen Kopfschutz auf?

  • miautaa am 09.05.2013 23:51 Report Diesen Beitrag melden

    autsch

    uff...möchte nicht in seiner Haut stecken! Der Gute hat zum Glück nicht mehr abbekommen!

  • Martin am 09.05.2013 13:12 Report Diesen Beitrag melden

    Alles Gute

    wer schon mal einen Baseball in der Hand hatte kann sich vielleicht vorstellen, welches Glück Happ hatte, dass er sich nicht schlimmer verletzt hat. Gute Besserung!

    • Happ :) am 09.05.2013 18:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Danke

      Vielen dank

    • charly am 09.05.2013 20:39 Report Diesen Beitrag melden

      GUTE BESSERUNG

      Schliesse mich den Guten Besserung wünschen an.

    einklappen einklappen