CL-Hymne in Kirche

26. März 2013 14:53; Akt: 26.03.2013 15:16 Print

Bräutigam erlebt sein musikalisches Wunder

Ein spanisches Paar schliesst den Bund fürs Leben. Die Frau überrascht ihren Mann in der Kirche mit etwas Besonderem. Dem Fussball-Fan verschlägt es beinahe die Sprache.

Spanischer Bräutigam wird in der Kirche überrascht. (Video: YouTube)
Zum Thema
Fehler gesehen?

In Spanien sind Hochzeiten nichts Aussergewöhnliches. Ausser man lässt sich als Frau etwas Besonderes einfallen. So passiert in Sant Boi de Llobregat in der Nähe von Barcelona.

Das Paar sitzt in der Kirche und wartet gespannt auf den Einsatz des Chors. Zuerst ertönen jedoch Klavierklänge, die den Bräutigam zum Staunen und Lachen bringen. Der Pianist spielt die Champions-League-Hymne. Als dann auch noch der Kirchenchor zu singen beginnt, hält er es auf dem Stuhl fast nicht mehr aus und summt teilweise mit.

Nachdem die Töne verstummt sind, springt der Bräutigam als Erster auf und spendet Applaus. Er verneigt sich sogar vor dem Chor und dankt seiner Frau mit einem Kuss für die gelungene Überraschung.

(heg)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • ralph am 26.03.2013 18:51 Report Diesen Beitrag melden

    killer

    Killer Idee und die Ausführung ist also auch sehr gelungen, ist ein extrem schweres Lied.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • ralph am 26.03.2013 18:51 Report Diesen Beitrag melden

    killer

    Killer Idee und die Ausführung ist also auch sehr gelungen, ist ein extrem schweres Lied.

    • lang lang am 26.03.2013 22:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      musiker

      wenn du schon mal selbst musik gemacht hättest, wüsstest du dass das stück alles andere als schwer ist!

    einklappen einklappen