Ehemaliger NBA-Spieler

20. Dezember 2017 18:17; Akt: 20.12.2017 18:17 Print

«Die haben meine Toilette gestohlen»

Da staunte der ehemalige NBA-Spieler Charlie Villanueva nicht schlecht, als er sein Haus in Dallas betrat. Diebe hatten seine Toilette entwendet.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Beliebte Gegenstände, die bei einem Einbruch entwendet werden, sind üblicherweise Schmuck, Bargeld oder auch Hi-Fi-Geräte. Nicht so, als Diebe sich am Inventar von Ex-NBA-Star Charlie Villanueva zu schaffen machten.

Die Einbrecher hatten es nämlich auf das stille Örtchen des ehemaligen Mitspielers von Superstar Dirk Nowitzki abgesehen. Kein Witz. Villanueva postete ein Bild von seinem Badezimmer (oben) aus seinem Haus in Dallas und schrieb dazu: «Die haben meine Toilette gestohlen. Ich erfinde das nicht.» In einem weiteren Tweet zeigte er sich dann nochmals ungläubig darüber, was passiert war. «Wer stiehlt denn eine Toilette? Warum eine Toilette, eine Toilette.»


Die Polizei liess ihn warten

Wer weiss, vielleicht war seine Schüssel ja aus Gold oder mit Diamanten besetzt. Bleibt zu hoffen, sollte der 33-Jährige das Diebesgut zurückbekommen, dass die Einbrecher nichts Unappetitliches hinterlassen haben. Doch der Diebstahl war anscheinend nicht Villanuevas einziges Ärgernis. So liess die Polizei den amerikanisch-dominikanischen Doppelbürger Stunden warten, bis sie bei ihm aufkreuzte. Villanueva spielte seine zwei letzten Saisons übrigens mit Nowitzki bei den Dallas Mavericks, bevor er seine Karriere 2016 beendete.



(dmo)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Liam am 20.12.2017 19:51 Report Diesen Beitrag melden

    WC Diebee

    Diebe können halt alles gebrauchen und wenn es nur ein WC ist. Er kann froh sein, dass sein Haus noch steht.

  • popi am 20.12.2017 20:36 Report Diesen Beitrag melden

    Hoffentlich war die Toilette sauber...

    sonst könnte es später mal eine Vaterschaftsklage geben...

Die neusten Leser-Kommentare

  • popi am 20.12.2017 20:36 Report Diesen Beitrag melden

    Hoffentlich war die Toilette sauber...

    sonst könnte es später mal eine Vaterschaftsklage geben...

  • Liam am 20.12.2017 19:51 Report Diesen Beitrag melden

    WC Diebee

    Diebe können halt alles gebrauchen und wenn es nur ein WC ist. Er kann froh sein, dass sein Haus noch steht.