Perry Baker

07. März 2018 15:35; Akt: 07.03.2018 16:23 Print

Er ist eine Rugby-Sprint-Rakete

Der Rugbyspieler Perry Baker ist bekannt für seine Geschwindigkeit. Was der Amerikaner gegen Fidschi zeigte, scheint überirdisch.

Perry Baker gelingt beim Spiel zwischen den USA und Fidschi ein unglaublicher Try. (Video: Tamedia/World Rugby ES)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Perry Baker hat Speed – und was für einen. Der Rugby-Sevens-Star zeigte am Turnier Las Vegas Sevens, wie schnell und wendig er ist. Der Amerikaner erhielt im Spiel gegen Fidschi das Ei am eigenen Malfeld und wetzte los. 126 Meter später stand er in der Endzone des Gegners und hatte einen Versuch (Try), also 5 Punkte, sichergestellt (siehe Video oben).

Hier das Video noch einmal mit Distanzangabe:

Die USA gewannen den Halbfinal gegen Fidschi 19:7, und auch das Endspiel war eine klare Angelegenheit für die Einheimischen. Die USA bezwangen Argentinien 28:0. Der 31-jährige Baker zeichnete während des Turniers für acht Trys verantwortlich. Im Spiel gegen Fidschi wurde er vor einem Tackle mit der Höchstgeschwindigkeit von 37 km/h gemessen.

(hua)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Kleiner Anfänger am 07.03.2018 19:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Toller Sport

    Schaue nicht sooo viel Rugby, hauptsächlich wen WM ist.. Mir gefällts sehr gut.. Da geht immer was..:-)

  • Ecueb am 07.03.2018 17:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    fast,faster,Perry Baker

    Habe es auf DAZN angeschaut Live..! Der Typ ist eine Maschiene...

    einklappen einklappen
  • H.tims am 07.03.2018 19:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    All Black fan

    Aaron Smith nicht Adam Smith und das war schon zwei Jahre hier

Die neusten Leser-Kommentare

  • H.tims am 07.03.2018 19:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    All Black fan

    Aaron Smith nicht Adam Smith und das war schon zwei Jahre hier

  • Kleiner Anfänger am 07.03.2018 19:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Toller Sport

    Schaue nicht sooo viel Rugby, hauptsächlich wen WM ist.. Mir gefällts sehr gut.. Da geht immer was..:-)

  • Ecueb am 07.03.2018 17:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    fast,faster,Perry Baker

    Habe es auf DAZN angeschaut Live..! Der Typ ist eine Maschiene...

    • dani am 07.03.2018 17:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Ecueb

      Das ist ein profispieler der weiss was er macht nicht so wie gewisse sofasportler

    • grimethorpe am 08.03.2018 12:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Ecueb

      Der Typ rannte wirklich wie eine Maschine auf einer Schiene....

    einklappen einklappen
  • Tom Glauser am 07.03.2018 15:44 Report Diesen Beitrag melden

    Er ist schnell, aber...

    Ja, er ist schnell... Aber a) wäre er zuerst beinahe ins eigene Malfeld zurückgedrängt und getackelt worden und hätte b) nach seinem Superlauf beinahe vergessen, den Ball im gegnerischen Malfeld abzulegen - dann hätte der Try nämlich gar nicht gezählt...

    • Biker am 07.03.2018 16:26 Report Diesen Beitrag melden

      @Tom Glauser

      Wäre, hätte, würde.......war aber ganz anders. Er war schnell und hat die Punkte gemacht. Aus, Amen, basta.

    • Dan Brenner am 07.03.2018 16:32 Report Diesen Beitrag melden

      Einfach lassen

      Keine Ahnung von Rugby aber kommentieren. Er hat ein Try-Ritual mit dem Bekreuzigen. Das ist ein Profispieler der vergisst nicht das Ei abzulegen... Zuschauen und geniessen, nicht sinnlos mitreden.

    • Hätte, hätte Fahrradkette am 07.03.2018 16:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Tom Glauser

      Na und? a.) ist er nicht, b.) hat er nicht.

    • navicator am 07.03.2018 16:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Tom Glauser

      Hätte hätte hätte, ist er aber nätte.

    • Sailor Moon am 07.03.2018 18:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Tom Glauser

      Hätte hätte Fahrradkette. Haters gonna hate hate hate hate

    einklappen einklappen