Falsch gelandet

22. Juli 2013 16:25; Akt: 22.07.2013 22:25 Print

Fallschirmspringer haut Baseballer k.o.

Baseballer leben auf dem Platz eigentlich nicht so gefährlich. Ausser es kommt jemand von oben geflogen, der sich bei der Landung verirrt.

Der Zwischenfall mit dem Fallschirmspringer beim Baseballspiel. (Video: YouTube)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Mattingly Romanin ist BAseballer bei den Hannibal Cavemen aus Missouri. Am Samstag stand die Partie der Prospect League gegen Terre Haute-Rex aus Indiana auf dem Programm. Bereits vor dem ersten Pitch kam es zu einem unglücklichen Zwischenfall.

Ein Fallschirmspringer verirrte sich bei der Landung. Er flog ins Stadion und haute Romanin mit voller Wucht k.o. Der Spieler lag regungslos auf dem Boden. Sofort kümmerte sich der Fallschirmspringer um ihn, kurze Zeit später eilten Ärzte herbei. Romanin zog sich beim fürchterlichen Zusammenstoss zum Glück keine ernsthaften Verletzungen zu. Nur eine Wunde oberhalb des rechten Auges wird ihn wohl an die unverhoffte Begegnung erinnern.

(heg)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.