Sport kompakt

24. Juni 2017 22:35; Akt: 24.06.2017 22:52 Print

New Jersey draftet zweiten Schweizer

Schweizer Leichathleten stehen vor Coup +++ Erster Punkt für den Segel-Champion +++ 66. Pole für Hamilton +++ Lüthi startet in Assen aus der ersten Reihe +++ Murray setzt auf Exhibition-Matches +++

Ticker
Zum Thema
Fehler gesehen?

(NXP)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • jc heusser am 21.06.2017 16:35 Report Diesen Beitrag melden

    Hochzeit Böbele!

    Hochzeit in der Schweiz hat "Böbele" den Pfarrer "endlich bezahlt" ?

    einklappen einklappen
  • Redsnapper am 21.06.2017 16:24 Report Diesen Beitrag melden

    Armer Boris

    Nicht Boris Becker ist bankrott sondern Boris der Decker. Dem Bomber folgen die Mädel zu, selbst in russischrn Putzschränken. Die gehabten Damen haben halt ihren Preis.

  • Dr Nidwaldner am 13.06.2017 18:07 Report Diesen Beitrag melden

    Affetheatr

    Rally und Luftqualität, meiner Ansicht nach sind Abgase nie gut, aber man muss doch den Motorsportfans auch was gönnen! Was für eine Intolleranz ist das denn, haben wir keine anderen Probleme mehr?

Die neusten Leser-Kommentare

  • Weissesned am 22.06.2017 08:36 Report Diesen Beitrag melden

    Bäcker sollte kleinere Brötchen backen :-)

    Hat Djokovich denn dem aemen Becker nicht genug bezahlt? Oder nackt der Bäcker einfach zu grosse Brötchen?

  • Trip am 21.06.2017 22:57 Report Diesen Beitrag melden

    Marke

    Bin zwar kein Freund von Becker , aber nein Becker kann das Geld nie ausgehen, da er eine Marke ist, (nein nicht Briefmarke einfach Marke)

  • Monika am 21.06.2017 22:01 Report Diesen Beitrag melden

    Hochzeit zu teuer

    Wie war das gleich mit dem Pfarrer in St. Moritz. Da wollte er das Honorar nicht zahlen, weil zu teuer. Schäme ich mich als Deutsche noch für.

  • Pocher am 21.06.2017 21:42 Report Diesen Beitrag melden

    Bobele..

    War noch nie der schlauste, bälle mit schläger treffen ging aber trotzdem :)

  • Sulejka am 21.06.2017 20:54 Report Diesen Beitrag melden

    Boris Becker

    Nun ja der Bobele ist nicht zum ersten mal Bankrott, vor eunigen Jahren, kurz vor seiner 2. Heirat war er schon mal zahlungsunfähig auf Mallorca. Das wird sich wieder im Sand verlaufen.. Sein Geld liegt halt nicht in London :-)