Basketball

28. Dezember 2017 14:59; Akt: 28.12.2017 14:59 Print

Kleinster Basketballer bekommt Vertrag

Der nur 1,35 Meter grosse Jahmani Swanson wurde bei den Harlem Globetrotters unter Vertrag genommen.

Nur 1,35 Meter gross: Jahmani Swanson erfüllt sich einen Kindertraum. Video: Tamedia/Vizzr
Fehler gesehen?

Für Swanson, auch genannt «Mani Love», geht mit diesem Vertrag ein Kindertraum in Erfüllung. Der 32-Jährige spielt künftig für die weltbekannte Basketball-Künstler-Gruppe Harlem Globetrotters. In deren Geschichte gab es noch nie einen kleineren Spieler.

(anb)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • rammirocker am 28.12.2017 15:13 Report Diesen Beitrag melden

    Der "Kleine" ist....

    nun ganz GROSS. Wer kann den von sich behaupten beim bekannteste Basketball-Team der Welt unter Vertrag stehen. P.S. Die Trikots mussten bestimmt ein paar mal bei 60° gewaschen werden, damit sie ihm passten xD

  • janes am 28.12.2017 15:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    vorbild

    das nenne ich mal ein vorbild!

  • klaus am 28.12.2017 16:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    vorteil

    bei all den riesen kann der einfach unten durch rennen. auf dieser höhe kriegen die denn ball nie und holen sich alle einen hexenschuss

Die neusten Leser-Kommentare

  • Marco Goby am 29.12.2017 16:17 Report Diesen Beitrag melden

    Zirkus

    Das ist doch aus Mitleid, können tut er nicht wirklich was wie im Video ersichtlich!

  • Wiler Globetrotter am 28.12.2017 20:30 Report Diesen Beitrag melden

    Showtruppe

    Er ist ja kein richtiger Basketballer, sonder n wie alle Globetrotters eine Zirkusnummer.

  • K-H Felger am 28.12.2017 19:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Macht Sinn

    Er ist ganz offensichtlich ein geborenes Show-Talent und damit eine sinnvolle Ergänzung des Teams.

  • Sofia am 28.12.2017 19:04 Report Diesen Beitrag melden

    Klein

    Genau wie ich: Klein aber fein.

  • lacht sich einen ab am 28.12.2017 18:18 Report Diesen Beitrag melden

    Good Job

    >.y ich meine schön für ihn, aber glaub hier auch nur einer das er an wichtigen SPielen teilnehmen darf? hahaha das ist PR weill America mit Ihrem PC Wahnsinn immer weiter gehen! naja viel spass beim bänke wärmen, und nochmals gratulation zum Vertrag

    • BP am 28.12.2017 19:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @lacht sich einen ab

      Google doch mal die Harlem Globetrotters;)

    • gloub trottel am 28.12.2017 20:32 Report Diesen Beitrag melden

      humor ist...

      ....wenn man über dich selber lacht (oder alle andern).

    einklappen einklappen