NBA

19. November 2012 08:32; Akt: 19.11.2012 08:51 Print

Sefolosha & Co. weiter nicht zu bremsen

Das Team von Thabo Sefolosha lässt sich nicht von der Erfolgsspur abbringen. Die Oklahoma City Thunder gewinnen gegen die Golden State Warriors zum achten Mal im elften Spiel.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Oklahoma City Thunder mit dem Schweizer Thabo Sefolosha gewinnen in der NBA im elften Spiel zum achten Mal. Mit 119:109 besiegen sie zuhause die Golden State Warriors.

Oklahoma City stieg mit einem beruhigenden Polster von 21 Punkten in das letzte Viertel, als die Gäste aus Kalifornien einen Ansturm starteten. Die Warriors gewannen zwar das Viertel mit 36:25, doch die Thunder blieben in der Chesapeake Energy Arena zum fünften Mal im siebten Spiel siegreich.

Mann des Spiels auf Seiten des Heimteams war Superstar Kevin Durant, dem mit 25 Punkten, 13 Rebounds und 10 Assists das erste Triple-Double seiner Karriere gelang. Fleissigster Skorer war indes Russell Westbrook mit 30 Punkten. Thabo Sefolosha verbuchte in 24 Minuten Einsatzzeit fünf Punkte, zwei Rebounds und drei Assists.


(sda)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • m.k. am 19.11.2012 10:33 Report Diesen Beitrag melden

    erstes bild...

    ist collage basketball und nicht nba leute... ;)

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • m.k. am 19.11.2012 10:33 Report Diesen Beitrag melden

    erstes bild...

    ist collage basketball und nicht nba leute... ;)

    • Nemi am 20.11.2012 08:05 Report Diesen Beitrag melden

      sein lassen

      College*

    einklappen einklappen