NBA

10. Dezember 2012 10:44; Akt: 10.12.2012 10:47 Print

Sefoloshas OKC mit achtem Sieg in Serie

Thabo Sefolosha reitet mit Oklahoma City Thunder weiter auf der Erfolgswelle. Der Schweizer feiert mit seinem Team einen 104:93-Heimsieg gegen die Indiana Pacers.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Oklahoma City Thunder besiegte in der NBA vor eigenem Publikum die Indiana Pacers mit 104:93 und realisierte damit bereits den achten Sieg in Serie. Zum zwölften Mal in Folge knackte Thunder die 100-Punkte-Marke.

Kevin Durant war mit 27 Punkten einmal mehr erfolgreichster Werfer für Thunder. An der Basis des Erfolges stand indes die makellose Abwehrarbeit von Oklahoma mit dem Westschweizer Thabo Sefolosha. Der Waadtländer stand 25 Minuten auf dem Parkett. Dabei realisierte Sefolosha zwei Punkte und holte zwei Rebounds herunter. Oklahoma liegt im Westen knapp hinter den San Antonio Spurs auf Platz zwei.

NBA. In der Nacht auf Montag:
Oklahoma City Thunder - Indiana Pacers 104:93.
Los Angeles Clippers - Toronto Raptors 102:83.
Phoenix Suns - Orlando Magic 90:98.
Brooklyn Nets - Milwaukee Bucks 88:97.
New York Knicks - Denver Nuggets 112:106.
Los Angeles Lakers - Utah Jazz 110:117.


Die Highlights der Partie Oklahoma gegen Indiana. (Video: NBA.com)

(sda)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.