Kalender 2017

01. Oktober 2016 13:51; Akt: 01.10.2016 13:52 Print

So heiss war Radsport schon lange nicht mehr

Asphalt, Berge und Flüsse: Die neue Ausgabe des Sexy Cycling Kalenders überzeugt mit erotischen Aufnahmen aus der Schweiz.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Fans von erotischen Radbildern dürfen sich freuen. Den Sexy Cycling Kalender gibt es auch für nächstes Jahr.

Es ist bereits die vierte Ausgabe, die Initiantin Kristin Atzeni lanciert. Die Aufnahmen mit ihr sowie den Hobbyfahrerinnen entstanden alle in der Schweiz. Verantwortlich dafür war der deutsche Sportfotograf Daniel Geiger.

Die Ausgabe 2017 kann bereits vorbestellt werden. Hier gibt es den Kalender für 29.90 Franken.

(heg)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • bänu am 01.10.2016 14:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Januar

    von mir aus könnte es immer januar sein ;D

    einklappen einklappen
  • Oralapostel am 01.10.2016 14:09 Report Diesen Beitrag melden

    Sexistisch

    Iiiiiiiiiii! Das ist ja sexistisch!!!! - Aber sieht trotzdem gut aus! :-)

    einklappen einklappen
  • Thommy am 01.10.2016 14:28 Report Diesen Beitrag melden

    Schön oder schön?

    Frauen auf Rennrädern sehen wirklich toll aus. So macht Radsport noch mehr Spass :-) Ich freue mich schon auf nächsten Sommer wenn ich die Natur wieder geniessen kann, und alles was noch so herumschwirrt....

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Nick am 02.10.2016 16:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Was man(n) daraus macht.

    Was den Kalender sexistisch macht sind manche Kommentare......

  • Gsxr1000 am 01.10.2016 22:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kommt zu mir

    Ich hätte auch noch einen harten Sattel zum üben bereit.

  • Wang Do Ping am 01.10.2016 21:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zu unrecht in Verruf

    Velofahren ist eigentlich doch ein interessanter Sport. Endlich mal eine Aktion mit legalem Doping. Habe fürs erste mal wieder den Hometrainer abgestaubt... Ab Januar gehts dann los.

  • abc am 01.10.2016 21:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    erektive Zustimmung

    Meine Körpermitte stimmt dem erektiv zu!

    • Deine Mutter am 01.10.2016 22:16 Report Diesen Beitrag melden

      @abc

      Stimmt schon, mit Deinem Kopf haben wir gar nicht gerechnet...

    einklappen einklappen
  • D.morger am 01.10.2016 21:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hübsch

    Sieht gut aus wenn solche mir begegnen würden hätte ich mehr verständnis fürs velo auf den gesteigen.das sind keine lenkstangengeuferis.