Die neusten Leser-Kommentare

  • Caslu am 19.05.2013 22:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das auch noch

    Das auch noch Facebook macht ja alles kaputt

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • Rico am 19.05.2013 20:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      seit langem bewährt

      sorry, das ist das selbe wie Skype, xfire,jabber oder Talk von google. dort kann man schon längst gratis telefonieren. bei Skype kann man sogar seit anbegin ins normale Netz telefonieren.

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • Nobody am 19.05.2013 16:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

        Ich nicht,niemals

        Ich hab kein fb aber meine Frau. Ich denke es kann sich jeder ausmalen was ich von fb halte. Ich muss mich nicht presentieren. Und Anerkennung und Komplimente bekomme ich genug von den Menschen denen ich begegne. Ausserdem wenn ich fb hätte würde meine Frau die Wände hoch gehen.

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
        • Dani am 19.05.2013 12:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

          Schnüffler.

          jetzt wollen sie nicht nur die Daten der Nutzer sondern auch noch ihre Telefonate abhören. Wer ein Konto bei Facebock hat ist selber schuld.

            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
          • mr.x am 19.05.2013 12:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

            habe ich ausprobiert

            die qualität ist einfach nur schlimm ich konnte die andere person gar nicht verstehen.

              Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
            • Joao Esteves am 18.05.2013 15:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

              Facebook ist keine konkurenz für viber

              Facebook ist für viber keine konkurenz weil mit viber wird kostenlos telefoniert

              • lenz am 20.05.2013 14:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                lesen lernen

                auch mit viber kostet es wenn du kein handy abo hast mit unbegrenzten dazen volumen und über wlan kostet es dich so gesehen auch weil du monatliche internet gebühren hast . und genau das war hier gemeint

              Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
            • Kimbrus am 18.05.2013 13:09 Report Diesen Beitrag melden

              Schnüffel App ohne Sinn!

              Die Kommentare auf dieser Seite sprechen für sich. Kein Wunder. Denn,- wo liegt der Sinn? Gratis ist es nicht,- die App muss dauernd geöffnet sein,- ein neues Einfallstor für Schnüffelbehörden wird geöffnet! Vorsicht ist da angebracht!

              • nk am 18.05.2013 14:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                sehe ich auch so

                ganz genau!!!

              • Felicitas Leuenberger am 19.05.2013 22:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                Ja

                600

              • Kent am 20.05.2013 15:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                Genau

                Genau, du sagst es !!!!!

              Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
            • Hanspeter T. am 18.05.2013 11:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

              Datenhunger 2.0

              Es reicht ja noch nicht das Facebook all unsere Bilder und Informationen speichert jetzt müssen sie auch noch unsere Gespräche belauschen das finde ich ja wirklich toll.

                Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
              • Developer am 18.05.2013 06:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                Verschwörungstheoretiker 

                ...ich kann alle beruhigen, welche den "Microsoft / Facebook / NSA hört mit" - Dummy Meldungen und den nachgeplapper der Leute glauben: das alles sind P2P Protokolle... das mithören / mitschneiden in grossem Mass ist deshalb völlig unmöglich - einfach, weil die Daten gar nie bei MS oder FB vorbeikommen...!

                  Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                • eh am 17.05.2013 22:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                  gratis?

                  kauft euch ein flatrate abonnement. dann ist eh wurscht wer wieviel telefoniert. ausserdem ist dann diese 10000ste app zum telefonieren eh überflüssig

                    Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                  • Souichi Sugano am 17.05.2013 21:53 Report Diesen Beitrag melden

                    Hoert Facebook das Tel. auch ab?

                    Wie bereits bei Microsoft bekannt, wird die Skype kommunikation mitgeschnitten/gelsesen: ... Toll, macht das Facebook dann auch? Oder haben wir nicht schon genug moeglichkeiten? Gratis ist es sicher nicht, es gibt immer einen Gegenwert der in irgendeiner Form verlangt wird... Naja, wer diesen Dienster Vertraut, ist selbst schuld...

                    • Ghostrider am 18.05.2013 05:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                      Big brother is watchin you

                      egal was Sie mit Handy, PC oder sonstigem Kommunikationsmittel anstellen, die Amis hören / lesen mit und kennen Ihren jewiligen genauen Standort. Egal wo Sie sich aufhalten. Alles andere anzunehmen wäre naiv.

                    • Toggi am 18.05.2013 06:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                      Gratis

                      Wenn das Produkt nichts kostet ist die Chance gross dass du das Produkt bist.

                    • Kimbrus am 18.05.2013 13:52 Report Diesen Beitrag melden

                      Was für eine Frage,- azopft is :-)

                      Natürlich wird abgehört! Zumindest für NSA CIA usw. stellt diese Lockvogel App ein gefundenes fressen dar. Von Facebook Seite her: User Verhalten (für Werbung), örtliche Position, SMS Inhalte, Verbindung zu anderen Usern usw. Gilt übrigens nicht nur für Facebook.

                    • Kimbrus am 18.05.2013 13:57 Report Diesen Beitrag melden

                      und noch was ...!

                      Amerikanische (USA) Software Hersteller sind zu einer Hintertür für die Geheimdienste verpflichtet!

                    Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                  • Gereon am 17.05.2013 19:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                    Verschwörung???

                    Und gleich kommen sicher die Verschwörungstheoretijer aus ihren Keller und behaupten das FB alle Gespräche aufzeichnet :D

                      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                    • Ruth am 17.05.2013 18:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                      Ich telefoniere

                      mit meinem iPhone. Ich brauche Facebook nicht.

                        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                      • Peter am 17.05.2013 18:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                        Pff

                        Selber schuld wer das nutzt..

                          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                        • Hans Meiser am 17.05.2013 18:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                          FB telefonieren

                          ja dann lieber Swisscom Kunde werden!

                            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                          • Cyberdyne Systems am 17.05.2013 16:54 Report Diesen Beitrag melden

                            Konzern der Macht

                            Die Menschen geben immer mehr Macht in die Hände einess Unternehmens dass sich nicht an die simpelsten Gesetze hält. Und dann geben sie diesem Konzern noch mehr Macht und noch mehr. FB schleicht sich in eine Position aus welcher Sie jeden Schritt seiner User überwachen kann. FB weiss wer wo arbeitet wer wo was isst, wer mit wem befreundet ist und nun erfahren sie auch noch wer mit wem über was telefoniert. Orwell und Huxley haben es vorraus gesehen, Hollywood hats verfilmt und wir machen es nun real. Was für eine Tragödie.

                              Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                            • Debbie S am 17.05.2013 16:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                              Skype over VoIp

                              Wenn ich via Web telefonieren will nutz ich einfach Skype. Wofür hat mans denn?

                              • CR28 am 17.05.2013 21:38 Report Diesen Beitrag melden

                                nicht dein Ernst oder?

                                wieso gibt es einen Migros, Coop, Denner etc... oder Mediamarkt, digitec, Melecotrics??... ich hoffe hiermit wird deine Frage beantwortet.

                              • Ruediger am 17.05.2013 21:58 Report Diesen Beitrag melden

                                #1. Skype

                                genau. und die Sprachqualität von Skype ist eh unerreicht

                              Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                            • T.S: am 17.05.2013 16:34 Report Diesen Beitrag melden

                              Die Idee ist gut, aber...

                              ...warum nur Anrufe bei gestarteter App? Für alles mögliche kann man bei FB Push-Up-Benachrichtigungen erhalten. Warum also nicht auch bei Anrufen? Technisch sollte das doch (zumindest bei den Smartphone-Apps) kein Problem sein.

                                Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                              • Marta am 17.05.2013 16:28 Report Diesen Beitrag melden

                                aber ...

                                wer hat den heute noch facebook?

                                • Anonym am 19.05.2013 12:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                  ich

                                  ich zum beispiel ;P

                                Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                              • Sofia am 17.05.2013 16:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                Skype

                                Das brauche ich nicht. Falls nötig tel. ich mit Skype....

                                  Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                • Maike am 17.05.2013 15:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                  Und noch mehr Daten

                                  Ohje arme Welt, wollt Ihr jetzt noch die letzten Daten an Facebook verschenken? Ist euch euere Privatspähre den nicht mehr wichtig?

                                    Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                  • Egon Balder am 17.05.2013 15:17 Report Diesen Beitrag melden

                                    Nein danke!

                                    Facebook auch noch meine Nummer angeben? Die können mich mal!

                                      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                    • hans muster am 17.05.2013 15:13 Report Diesen Beitrag melden

                                      nein danke

                                      das beide die app offen haben müssen ist ja der grösste blödsinn. so ist das ganze unnütz...

                                        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                      • franz am 17.05.2013 14:43 Report Diesen Beitrag melden

                                        wann beginnt die flut von werbeanrufen?

                                        Facebook VoIP - nein danke! bin gespannt wann die ersten klagen bezüglich einer flut von werbeanrufen kommt. ...ist Facebook in CH überhaupt als telefonprovider registriert und ist somit die gesprächsvermittlung legal?

                                          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                        • MR. NO am 17.05.2013 14:22 Report Diesen Beitrag melden

                                          Nein danke

                                          Wiso soll ich über FB telefonieren? dass meine Handyrechnung in die höhe schiesst wegen des Datenverbrauchs via I-Net.. ich habe ein Abo zum telefonieren was bestimmt günstiger kommt als über FB

                                          • Tinu am 18.05.2013 10:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                            Skype ist besser

                                            mit einem herkömmlichen Abo wird es wohl schwierig, günstiger als mit VOIP zu tel. vorallem ins Ausland. Für mich ist Skype das beste und unabhängig von Hard und Software. Habe wohl in ca. 8 Jahren über 1000.- gespart

                                          • D R am 18.05.2013 23:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                            WLAN

                                            Ist wohl eher für Zuhause im WLAN gedacht.

                                          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                        • carolina Caccivio am 17.05.2013 14:05 Report Diesen Beitrag melden

                                          funktioniert nicht

                                          geht leider nicht schade

                                          • Rds am 18.05.2013 14:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                            Geht schon

                                            Habs getestet. Geht. Aber die app muss auf beiden geräten aktualisiert sein.

                                          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                        • iMensch am 17.05.2013 13:47 Report Diesen Beitrag melden

                                          Facetime.

                                          Facetime ist besser und du bezahlst nicht mit deinen Daten.

                                          • Harry Bert am 18.05.2013 23:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                            Facetime

                                            Es gibt wohl kaum einen größeren Datensammler als Apple und Co.

                                          • D R am 18.05.2013 23:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                            Keine Daten

                                            Aber garantiert! Was sind denn das, keine Daten?

                                          • BSTYLE am 19.05.2013 00:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                            Stimme dir völlig zu

                                            Das benutze ich am Meisten sogar mehr als Skype :D

                                          • mike am 19.05.2013 05:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                            keine ahnung!

                                            nein... natürlich benötigst du keine daten... es is magie! lol

                                          • Heinz am 20.05.2013 15:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                            Datenverbrauch

                                            Genau Magie.. Wo wenn nicht über das Datenvolumen nimmt Face Time die Übertragung her? Es frisst sogar noch viel mehr als FB. Da ich eine Flat habe, nutze ich auch immer FaceTime. Qualität stimmt, wie immer bei Apple!

                                          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                        • Habi am 17.05.2013 13:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                          Unnötige Funktion

                                          Ich glaube das wird einer der am wenigsten genutzte Facebookdienst sein. Facebook whatsup & co sind gerade deswegen beliebt, weil man die Nachrichten dann senden kann wenn der Person gerade nicht online ist. Zum telefonieren ist zwingend wichtig dass beide Personen online sein müssen. Ausser dem es gibt genug etablierte Provider für so was. Ein mal ausprobieren am sonsten wird dies wohl ein unnötige Funktion sein!

                                            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                          • Christian am 17.05.2013 13:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                            zum Gähnen

                                            Seit 2004 nutze ich dazu Skype.

                                            • Pierre Lang am 18.05.2013 05:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                              und auch die

                                              Stummt... aber auch die haben es längst nicht erfunden. Voip gab es schon lange vorher.

                                            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                          • Marco SCH-FR am 17.05.2013 13:31 Report Diesen Beitrag melden

                                            Facebook sucht Freunde

                                            Bin schon längst bei Facebook ausgestiegen und kann das allen asnderen user nur empfehlen. Freunde findet man im näheren Umkreis. Und die stehen einem auch bei, wenn man ein Problem hat. Auf facebook-Freunde kann ich verzichten.

                                            • Gipslette am 18.05.2013 03:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                              "Freunde"

                                              Genau!!! Ein Freund ist für mich mehr!!!

                                            • Andy S am 18.05.2013 08:25 Report Diesen Beitrag melden

                                              FB = neue Freunde finden?

                                              Lieber Marco, du hast den Sinn von Facebook überhaupt nicht verstanden. Schön bist du nicht mehr dabei.

                                            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                          • Susanne E. am 17.05.2013 13:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                            NEIN

                                            Nein danke ! Lieber nicht !

                                              Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                            • Spekti Ker am 17.05.2013 13:18 Report Diesen Beitrag melden

                                              Tja...

                                              eher nö...

                                              • Skepi Ker am 17.05.2013 14:13 Report Diesen Beitrag melden

                                                Warum nicht?

                                                WhatsApp hat sich ja auch etabliert.

                                              Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                            • Elisabeth fux zermatt am 17.05.2013 13:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                              Super sache!

                                              Schon getestet .. Ist super! Ich habe ein geschäft, habe viel werbung per fb gemacht, jetzt kann ich direkt verkaufen per fb! Super sache, ich sehe auch gleich wo meine kunden sind, und ob sie aktiv sind! Super

                                              • B. M. am 17.05.2013 15:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                Werbung & Privatsphäre

                                                Dank Leuten wie ihnen habe ich kein Facebook und werde es niemals haben!

                                              • Marco B am 17.05.2013 18:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                Super! Not

                                                Super! Und FB weiss besser über deine Finanzen Bescheid als du selbst! Ausserdem haben Sie somit von all deinen Kunden private Daten. Alsoich bestell bei dir sicher nichts (über FB)...

                                              • Ivan Huber am 18.05.2013 09:37 Report Diesen Beitrag melden

                                                Immer gleich Verurteilen

                                                Tja ihr Pech. Sie urteilen über einen tollen Service den sie niemals benutzt haben und sehr wahrscheinlich nicht mal wissen was man damit alles machen kann. Unglaublich.

                                              Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                            • weee am 17.05.2013 13:06 Report Diesen Beitrag melden

                                              yes!

                                              Booooom geili Quali!

                                                Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                              • Heiri Hunderter am 17.05.2013 13:03 Report Diesen Beitrag melden

                                                Gehört In den Kehricht

                                                Viel Lärm um nichts. Köder für Ködderangebot. Nicht mehr und nicht weniger.

                                                • Sebastian Schmied am 17.05.2013 13:23 Report Diesen Beitrag melden

                                                  Begründung?

                                                  Was ist die Begründung zu diesen gehässigen Kommentar?

                                                • S.Berchtold am 17.05.2013 20:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                  Facebook? Riesen Mist 

                                                  Facebook ist einfach der grösste Mist und wird in wenigen Jahren gestorben sein. Skype nachmachen ist einfach nur billig und erbärmlich. Ich finde Sie haben mit Ihrem Comment voll recht.

                                                Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                              • InPeRaToReBt am 17.05.2013 13:03 Report Diesen Beitrag melden

                                                Hmm...

                                                Wie sieht es mit der Sprachqualität aus?

                                                • Benno Meier am 19.05.2013 12:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                  Top Sound Qualität

                                                  kan nur sagen: geil! Einfach nur geil! Wie im Heimkino...

                                                Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                              • Dr. Watson am 17.05.2013 13:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                Security

                                                Security lässt grüssen, das Telefonat kann somit von allen Leuten mitgehört werden. wie die Postkarte vom Pöstler gelesen werden kann. So was werde ich nie nutzen!

                                                • Andy Roid am 17.05.2013 13:18 Report Diesen Beitrag melden

                                                  was haben Sie denn zu verbergen?

                                                  Sind sie konspirativ tätig, ein Schläfer einer Terrorzelle oder dergleichen? Müssen ja wahnsinnig wichtige Gespräche sein, da hören bestimmt NSA, Mossad & Co mit...

                                                • Lukas Oehri am 17.05.2013 13:21 Report Diesen Beitrag melden

                                                  Paranoia

                                                  Immer diese paranoiden Fantasien bezgl. Datenschutz und Privatsphäre etc... Ich würde mal behaupten, dass der grösste Teil der Schweizer Bevölkerung nicht "wichtig genug" ist, als dass jemand Interesse daran hätte, ein Telefongespräch von jemandem mitzuhören. Man sollte die Kirche einfach mal im Dorf lassen - das sind Probleme, die keine sind.

                                                • remund am 17.05.2013 13:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                  schritt für schritt

                                                  dafür ist es ja auch da ;-) die leute sind so naiv....

                                                • Thomas am 17.05.2013 14:06 Report Diesen Beitrag melden

                                                  abhören geht immer

                                                  Auch heute können unsere Telefonate ganz normal abgehört werden, wenn es die Polizei will.

                                                • Polaroid am 17.05.2013 14:23 Report Diesen Beitrag melden

                                                  Nur weil mann nicht Paranoid ist...

                                                  ... heisst das noch lange nicht dass man nicht verfolgt wird.

                                                • Datenschützer am 17.05.2013 15:10 Report Diesen Beitrag melden

                                                  @Andy Roid

                                                  Das mit dem etwas zu verbergen haben ist das dümmste Argument überhaupt wenns um Datenschutz geht. Jeder hat was zu verbergen und sei es nur, dass er heimlich in der Nase bohrt. Viel wichtiger als das ist, dass die Privatspähre grundsätzlich ein geheiligtes Gut bleiben muss. Wir gehen viel zu locker damit um und werden das alle noch bitter bereuen.

                                                • Urs Lättli am 17.05.2013 15:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                  Gestatten, dass ich lache?

                                                  Ihre Worte in Das Gehör irgendeinen Allmächtigen. Wir sind alle sooo unwichtig, klar.Warum bitte kommt dann ständig Werbung für Parisurlaub, nur weil ich mal Eiffelturm in eine Suchmaschine eingegeben habe? Oder warum bekomme ich ständig unaufgefordert irgendwelche Mails und Anrufe? Klar, weil ich zuu unwichtig bin.

                                                • Carl am 17.05.2013 17:57 Report Diesen Beitrag melden

                                                  @andy & lukas

                                                  Die Leine um dein Genick wird immer kürzer. Solange du mit deinem Herrchen in die selbe Richtung läufst hast du nichts zu befürchten. Aber wehe du läufst nicht mit wenn dein Herrchen plötzlich den Kurs ändert. Dir wird eingebläut, dass die kurze Leine Sicherheit oder Komfort bringt, wobei dir nicht auffällt, wie dein Herrchen, das nicht so kurzsichtig wie du ist und in die Zukunft blickt, dich immer mehr im Griff hat. Wenn deine Blase platzt und du dich wehren möchtest, wird es zu spät sein. Strategische Massenerziehung.

                                                • Peter A. am 17.05.2013 18:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                  Swisscom etc. nicht besser 

                                                  Denkst du etwa, bei der "normalen" Telefonie gäbe es keine Möglichkeit abgehört zu werden? Jeder, der das nötige Budget & ein Bisschen was von PC versteht ist in der Lage, jedes beliebige Telefongespräch in der Schweiz ab- bzw. mitzuhören.(wenn man die Nummer eines Teilnehmers kennt). SMS sind mit der fast gleichen Technik ebenfalls mitzulesen. Aber keine Angst, wenn Sie sich für so wichtig halten, und damit glauben man könnte Interesse an Ihren Gesprächen haben, es gibt auch Wege sich zu Schützen. Rechtlich ist die ganze Sache sowieso mehr als fragwürdig...

                                                • Markus Leuenberger am 18.05.2013 01:55 Report Diesen Beitrag melden

                                                  Gratis? Sowas verkauft sich doch gut...

                                                  @ roid, oeri, Dann wissen Sie wohl nicht, wie Facebook funktioniert. Wenn sich Werbung auf Handys bislang in Grenzen hielt, hat FB dies mittlerweile gelöst. FB weiss genau, dass die Leute in privaten Gesprächen ehrlicher sind, als bei Umfragen und diese Infos verkaufen sich gut. Eigentlich logisch, dass nach Chatsauswertung nun Livegespräche mithören der nächste Schritt ist. Schliesslich hat man ja als FB-User sicher die AGB's gelesen und sich einverstanden erklärt, dass FB alles verwerten und auch an Dritte weitergeben darf. So funktioniert FB. Danach regen sich aber alle über die Werbung auf.

                                                Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                              • Chv am 17.05.2013 13:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                fb - Junkies

                                                Und wenn ich gratis essen und trinken könnte. Ich gehöre nie zu den fb-Junkies. Es wird alles versucht das man ins fb geht. Migro,Coop,usw. Einfach krank. Jetzt noch tel.

                                                • joooohn am 17.05.2013 13:13 Report Diesen Beitrag melden

                                                  übertreibung

                                                  naja, Migros und Coop haben sich wohl eher selbst dazu entschieden, Facebook-Präsenzen zu starten. Das kannst du jetzt nicht FB's Marketingabteilung anhängen.

                                                Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                              • d.g. am 17.05.2013 12:50 Report Diesen Beitrag melden

                                                Facebook

                                                wird das gesprochene mitschneiden auswerten und Werbung an die Mitglieder verschicken. Zudem wird der geheimdienst einblick in das gelesene erhalten.

                                                • Hans Müller am 17.05.2013 13:20 Report Diesen Beitrag melden

                                                  Schweizer im Vorteil

                                                  Mir ist momentan keine Spracherkennungssoftware bekannt, die Schweizerdeutsch versteht, keine Bange ;-)

                                                • Buttbook am 18.05.2013 12:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                  Geldmacherei

                                                  Und das Gespräch unterbrochen: bitte bleiben Sie dran, nur 1 Spot.

                                                Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                              • Pat Kell am 17.05.2013 12:48 Report Diesen Beitrag melden

                                                Google

                                                Was ist mit dem neuen Google Hangouts ?

                                                • Patrick am 17.05.2013 13:36 Report Diesen Beitrag melden

                                                  Google Hangouts ist genial

                                                  Google Hangouts ist schlicht und einfach gesagt genial

                                                • Chv am 17.05.2013 13:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                  @ Pat Kell

                                                  Wart mal ab bis " Google Glass" kommt. Dann ist der Teufel los. Jeder gegen jeden.

                                                • Marc am 19.05.2013 13:51 Report Diesen Beitrag melden

                                                  Yeaahhh GOOGLE HANGOUTS

                                                  Zur Zeit stellt Google Hangouts alles in den Schatten......

                                                Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                              • Ernst Wohlwend am 17.05.2013 12:42 Report Diesen Beitrag melden

                                                Verzweiflung?

                                                Ist es bei Facebook schiere Verzweiflung über sinkende Kundenzahlen, dass man es für nötig hält, solche Dienste anzubieten?

                                                • Hans Müller am 17.05.2013 13:21 Report Diesen Beitrag melden

                                                  Logik?

                                                  Dann muss wohl auch Google sehr verzweifelt sein ständig neue Dienste anzubieten? Seltsame Logik ...

                                                • Thomas am 17.05.2013 14:05 Report Diesen Beitrag melden

                                                  wie bitte??

                                                  Warum sollte etwas Verzweiflung sein, wenn man neue Features anbietet? Es wird darauf hinauslaufen dass man in Zukunft nur noch übers Internet telefoniert.

                                                • Röbi am 20.05.2013 16:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                  Es geht doch ums Geld

                                                  Nein, Zuckerberg bekommt sein Mund niemal voll mit Geld! Hauptsache es fliesst das Geld, alles andere ist absolut unwichtig für ihn!

                                                Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                              • A.K. am 17.05.2013 12:42 Report Diesen Beitrag melden

                                                Herr

                                                "Denn auch die Datenübertragung via WLAN oder Mobilfunk kostet Geld." Also ich wüsste nicht was mich das im heimischen WLAN kosten soll?

                                                • jjooooooohn am 17.05.2013 13:14 Report Diesen Beitrag melden

                                                  Herr Gott?

                                                  ööhhhhhmmm, deine montatlichen Internet-Anschlussgebühren? Ist natürlich nicht nutzungsabhägig, sondern eine Flatrate, ABER du bezahlst dafür.

                                                • Flückiger Hanna am 17.05.2013 13:16 Report Diesen Beitrag melden

                                                  klugi

                                                  Guter Mann. Wenn sie kein heimisches WLAN hätten, dann würde es kosten dieses zu abonnieren. Ich gehe schwer davon aus, dass sie monatlich eine Rechnung für das WLAN zu begleichen haben. Klar, kostet es nicht mehr, wenn sie mehr Daten brauchen, aber es kostet!

                                                • Hans Müller am 17.05.2013 13:22 Report Diesen Beitrag melden

                                                  normale Internetgebühren

                                                  Es fallen einfach die "normalen" Internetgebühren an, welche von Ihrem Provider erhoben werden. 20Min schreibt das leider etwas undeutlich.

                                                • Martin am 17.05.2013 13:39 Report Diesen Beitrag melden

                                                  @A.K.

                                                  Vielleicht die monatlichen Abokosten :)

                                                • derSwisscomer am 17.05.2013 13:46 Report Diesen Beitrag melden

                                                  ahaaa....

                                                  Deine Internet Verbindungsgebühren vielleicht? aber schön wenn du von deinem Provider gratis Internet geboten bekommst. Bitte teile mir die Adresse mit, das muss ich auch haben.

                                                • K. Rotte am 17.05.2013 14:07 Report Diesen Beitrag melden

                                                  Gratis WLAN

                                                  @ Flückiger Hanna: Mein WAN ist gratis. Jeder, der einen Cablecom-TV-Anschluss besitzt, hat auch ein Gratisinternet. Das ist ja das Schöne daran.

                                                • Martin am 18.05.2013 13:43 Report Diesen Beitrag melden

                                                  @K.Rotte

                                                  Du hast natürlich Gratis Internet. Die Cablecom verschenkt dass ja einfach so. Allerdings haben Sie es geschafft, dich glauben zu lassen, du hättest Gratisinternet. Bezahlen tust du das trotzdem, dass kannst du mir glauben. :-)

                                                Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                              • Mrlee am 17.05.2013 12:40 Report Diesen Beitrag melden

                                                kein vertrauen

                                                jaja und dann werden wir noch bespitzelt? ich vertrau fb nicht!

                                                  Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                                • Martina am 17.05.2013 12:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                  Wie jetzt?

                                                  Ich verstehe nicht ganz warum über WLAN kosten anfallen sollen... Weis jemand mehr bescheid?

                                                  • Dave A. am 17.05.2013 13:21 Report Diesen Beitrag melden

                                                    So jetzt :)

                                                    Mit den 'normalen Gebühren' sind die Gebühren für die Datenübertragung gemeint. Im WLAN zB zahlst du weiterhin deinen Internetanschluss und je nachdem den gemieteten Router, aber nicht zusätzlich fürs Telefonieren. Wenn du unterwegs bist und das Angebot mit dem Handy nutzt, fallen normale Datengebühren an - dasselbe, wie was anfällt, wenn du Facebook aktualisierst oder mobil surfst, allerdings wirst du für die Telefonfunktion viel weniger Daten brauchen als zB für die Darstellung von 20min.ch :)

                                                  • jaskoo am 17.05.2013 13:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                    nein nicht in der art

                                                    natürlich haben die meisten zuhause ne flat aber kann ja sein dass einer nur begrenztes volumen hat also bei mir is da mobile internet sowieso schon unbegrenzt also von dem her...

                                                  • Mark am 17.05.2013 13:28 Report Diesen Beitrag melden

                                                    Gar keine

                                                    Da fallen gar keine Kosten an, einfach die normalen Abogebühren.

                                                  • Marc Roethlisberger am 17.05.2013 13:31 Report Diesen Beitrag melden

                                                    Antwort:

                                                    Es gibt Public-WLAN an Flughäfen/Bahnhöfen von Swisscom... Dabei wird dort trotzdem Datenvolumen generiert. Das heimische WLAN ist natürlich kostenlos.

                                                  • Martin am 17.05.2013 13:41 Report Diesen Beitrag melden

                                                    @Martina

                                                    Damit sind wahrscheinlich die monatlichen Kosten für den Internetanschluss gemeint. Nur ist der ja bei den meisten sowieso schon vorhanden. Oder die Nutzung von öffentlichen WLAN, die kostenpflichtig sind.

                                                  • Hans am 17.05.2013 13:44 Report Diesen Beitrag melden

                                                    Gebühren

                                                    Die monatlichen Abogebühren des Telefon-/Kabelanbieters sind hier wohl gemeint.

                                                  • Zogger am 17.05.2013 13:47 Report Diesen Beitrag melden

                                                    Public WLAN

                                                    Über Public WLAN (wie z.B. am HB Zürich) wird dir trotzdem Internet traffic abgezogen. Insofern zahlst du dort auch etwas. Jedenfalls wenn du ohne Uni VPN reingehts ;)

                                                  • swisscom4you am 17.05.2013 13:48 Report Diesen Beitrag melden

                                                    internetprovider

                                                    Liebe Martina, WLAN verbindungen kosten auch Geld, resp. deine Internetverbindung.. aber schön wenn man diese von jemandem geschenkt bekommt, somit ist sie natürlich kostenlos..

                                                  • Ruediger am 17.05.2013 22:18 Report Diesen Beitrag melden

                                                    nicht ganz..

                                                    @Marc Roethllisberger ach ja? das heimische WLAN ist natürlich NICHT kostenlos, es sei denn sie surfen beim Nachbar unverschlüsselt mit. Abo-Gebühren fürs Heimische Internet JA, Gesprächsgebühren NEIN. Und die Public-WLAN's benutze ich aus Sicherheitsgründen höchstens im Notfall, also eigentlich gar nie ;-)

                                                  Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                                Immobilien

                                                powered by

                                                Immobilien finden

                                                PLZ
                                                Preis bis
                                                Zimmer bis

                                                Nachmieter finden? Jetzt bei homegate.ch inserieren