Die neusten Leser-Kommentare

  • Jung Johny am 07.08.2013 13:00 Report Diesen Beitrag melden

    Experten...

    Die "News" an sich glänzt schon vor Inkompetenz. Welche Komponente hat den 853 Mhz? Der Grafikchip vermutlich. Eine Komponente die von anderen abhängt. 7%, Was bedeutet das in der Praxis? 60 vs 63 FPS. Und wenn die PS 4 FSAA besser kann gehts wieder in die andere Richtung. Marketinggeschwafel vom feinsten. Beim Datenschutz ist Sony um Lichtjahre Kundenfreundlicher. Bei der XBox, kennt MS sogar die Leute, die den Raum betreten. Mehr braucht es nicht.

      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
    • GameBlamer am 07.08.2013 01:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      PS4 Engpass

      Habe meine PS4 bei Amazon vorbestellt... Heute habe ich eine E-Mail bekommen dass der Liefertermin von Battlefield 4 bekannt ist und voraussichtlich am 30. Oktober ausgeliefert wird. Amazon scheint nun die von Sony zugesicherte Anzahl PS4-Vorbestellungen aufgebraucht zu haben und nimmt momentan keine Vorbestellungen mehr an! Zusätzlich wurde erwähnt dass alle die schon Vorbestellt haben, die Konsole auch rechtzeitig zum Launch erhalten werden.

        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
      • PC Gamer am 06.08.2013 20:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

        Xbox Games auf PC

        Jetzt hat die Xbox eine PC Architektur. Es müsste nun doch einfach sein die Games auf dem PC laufen zu lassen.

          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
        • stufi am 06.08.2013 18:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

          Besitze beide Konsolen

          Ich besitze eine XBOX 360 und eine PS3. Die XBOX gefällt mir aber um einiges besser, Controller,Design,System...

            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
          • Packi am 06.08.2013 18:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

            controller..

            Ich finde den Ps Controller so unhandlich der xBox Controller hingegen ist viel besser!

              Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
            • D.T. am 06.08.2013 18:38 Report Diesen Beitrag melden

              Wieso nicht bessere Games?

              Der Mensch kann sowieso nicht mehr als 25FPS verarbeiten. Was bringt mir dann 60FPS+? Ich kaufe eine PS4 nach dem jetzigen Standpunkt.

              • Witz Bold am 07.08.2013 21:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                Ja klar!

                Sicher, drum ist ja der Hobbit in 48FPS ja auch völlig 'überflüssig', nicht wahr?

              • L.U am 07.08.2013 22:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                Bessres Feeling!

                Der mensch sieht mit 24bildern pro sekunde... Trotzdem merkst du am pc ob du 30fps hast oder 60fps! Z.b. Bei egischootern: schbelle drehbewegungen werden doppelt so schnell aktualisiert und somit siehst du mehr bei schnellen bewegungen schärfer... Es ist kurzum angenehmer! Jedoch keine ahnung wieso^^ probiers mal aus ;)

              Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
            • PlayBox am 06.08.2013 15:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

              Kauft doch beide...

              Ich kauf mir eh beide Systeme, dann muss ich hier auch nicht weiter rumheulen^^ Zum Schluss wird man meiner meinung keinen wirklichen Performance-Unterschied merken...

                Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
              • ROXAS am 06.08.2013 15:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                BLA 

                Mir egal ich werde die Ps4 kaufen weil KINGDOM HEARTS 3 nur darauf kommen wird.

                  Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                • xbox am 06.08.2013 15:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                  xboxfanboy

                  ich bin sozusagen ein kleiner xboxfanboy ;-) ich freue mich sehr darüber das so viele hier zur PS wechseln !wunderbar und danke vielmals!denn so muss ich mich über ein paar jammeriss wie ihr es seit weniger aufregen :-) bei xbox live! ich finde es schade das sie DRM weggelassen haben.denn das ist die zukunft!bei der nächsten generation ist es dann eh bei allen so,ps und xbox...was macht ihr dann?dann hört ihr auf zu zocken oder ;-) freue mich riesig auf die box...hoffentlich mit den espn sport sender auch für uns schweizer

                    Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                  • Sushi am 06.08.2013 13:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                    Pc Zocker

                    Als PC Zocker schaue ich gerne zu wie sich die Konsolenkiddys gegenseitig bashen und bekämpfen :)

                      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                    • xobx am 06.08.2013 13:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                      xbox

                      mcs hatte schon immer den besseren service. wen was war wurde einem immer weiter geholfen oder sogar die konsole repariert und das gratis! also nur schon aus diesem grund bleib ich bei xbox. die leistung wird man sowiso nicht unterscheiden können

                        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                      • asdf am 06.08.2013 12:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                        PS4

                        Werde mir trotzdem ne PS4 holen :)

                          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                        • Thomas P. am 06.08.2013 12:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                          Oje nicht schon wieder

                          Äbderungen in letzter Minute und das bei einer Microsoft Konsole. Mir haben meine zwei RRoD bei der 360 gereicht. Daher, nein danke Microsoft. Zudem sind die Exklusivtitel ausschlaggebend und auch hier lässt Microsoft seine Kunden hängen, sobald genug Geräte verkauft sind, weshalb meine 360 verstaubt und die PS3 und 4 nun bevorzuge.

                          • Mr. Notch am 07.08.2013 20:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                            Ich mag beide, aber

                            Was die exklusiv titel angeht, hat ms ja im moment die nase vorne. Was die alles neues raushauen ist klasse. Das line up kann sich sehen lassen. Ich kann auch gern auf den YLOD verzichten. Es wird immer totgeschwiegen, dass die ps auch massive probleme hatte am anfang. Aber die ausfallrate von Beiden konzernen war in etwa gleich auf, nur dass man bei ms den besseren suport erhielt und garantieverlängerungen, während man bei sony fast betteln musste, kein wunder, da sie ja die konsole zu beginn subventioniert haben, da war keine garantieleistung a la ms möglich.

                          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                        • Meli am 06.08.2013 12:17 Report Diesen Beitrag melden

                          Armes Microsoft

                          Meine Güte, da ist MS aber wie wild am rudern. Es ist schon fast mitleiderregend, wie Microsoft in den vergangenen Wochen das ganze Konzept über den Haufen wirft und wie wild Sony hinterher rennt. Es gibt kein grösserer Beweis für das komplette versagen von MS, wie das verzweifelte und konzeptlose Schauspiel, das sie seit der E3 abliefern. Der teurere Preis und die nutzlose überdimensionierte Kinect-Überwachungskamera gibt es immer noch. Ich habe mich lange genug hinter MS gestellt, aber jetzt wechsle ich zur PS (schon vorbestellt).

                            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                          • Witcher am 06.08.2013 11:34 Report Diesen Beitrag melden

                            Xbox EU - Schweiz nicht unterstützt

                            Das wichtigste ist welche Services in unserem Land überhaupt erhältlich ist. Es ist beispielsweise unmöglich auf der XBox Englischsprachige Spiele zu kaufen - für mich eine atmosphärische Katastrophe. Aus diesem Grund setze ich weiterhin auf Sony und die PS4. Klar kann man ein VPN einrichten. Das verstösst aber gegen die Vertragsbestimmungen von Microsoft und man riskiert dass der Acount mitsamt gekauften Spielen gelöscht wird. Das nur weil man Spiele in Englisch spielen will, und diese Sprache in der Schweiz nicht unterstützt wird. Dasselbe mit Kinect Sprachkommandos.

                            • Oblivion am 07.08.2013 22:19 Report Diesen Beitrag melden

                              Wie wärs mit Download?

                              Ich bin nicht sonderlich bewandert bei diesem Thema, aber lade dir doch diese Spiele einfach vom Marktplatz runter. Habe mir erst vor ein paar Tagen The Elder Scrolls IV - Oblivion (mein absolutes Lieblingsspiel; um Längen besser als Skyrim!) über den Marktplatz reingezogen. Beim ersten Durchspielen habe ichs noch beim Kollegen gezockt. Alles in englisch und, weil ja draufgeladen, läuft dabei die Konsole schön ruhig.

                            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                          • PS3 am 06.08.2013 11:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                            Xbox wie Windows8 ein Flop!

                            Xbox wird sovieso Versagen im Kampf um Platz.1 der Konsolen. Die PS4 wird sich sicherlich besser Verkaufen als die Xbox. Microsoft hat mit Windows 8 einen Flop gelandet und das wird mit der Xbox One gennau gleich sein!

                              Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                            • rs am 06.08.2013 11:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                              PC-Tester 

                              Bin zwar ein leidenschaftlicher Konsolen-Gamer, aber hab mir jetzt auch nen Gamer-PC zugelegt und ich werde vermutlich die neuen Games wie BF4 und FIFA14 auf dem PC zocken, mal gucken wie sich BF mit der Maus/Tastatur spielen lásst... FIFA spiele ich immer noch klassisch mit dem Game-Pad. ;)

                                Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                              • winoki am 06.08.2013 11:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                ganz klar xbox verfechter

                                die xbox wird die neue ps software mässig und auch sonst wieder meilenweit übertrumpfen, genau wie in der vorherigen generation. den "leistungsunterschied" wird man nicht bemerken und das onlinegaming wird auch wieder um einiges besser. microsoft hat aus fehlern gelernt und die best mögliche konsole presentiert.

                                  Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                • mr. mojo am 06.08.2013 11:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                  ps

                                  Ich denke das die grafik bei der xbox bis jetzt besser war als bei der ps3 trotz besserer leistung der ps weil sich die xbox besser verkauft hat und somit die games für xbox entwickelt wurden und dann einfach für die ps angepasst wurden.

                                    Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                  • Manu am 06.08.2013 10:56 Report Diesen Beitrag melden

                                    @ all Fanboys

                                    Ich kann erst sagen was besser ist, wenn ich beides miteinander verglichen haben. Bin PS3 Spieler, kann mir aber durchaus vorstellen zur Konkurrenz zu wechseln, habe ja mit keinem von beiden einen Vertrag, deshalb kann ich dieses Fanboy getue nicht nachvollziehen. Da jetzt beide fürs Onlinespielen Geld verlangen, ist dies für mich nun kein Argument mehr, was bei der PS3 noch der Fall war.

                                      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                    • XY Chromosome am 06.08.2013 09:56 Report Diesen Beitrag melden

                                      Generation

                                      Kommt schon die Xbone kommt nirgends hin, PC, Tablet und Nintendo werden diese Generation wieder mal dominieren mit ihren spielen und praktische brauchbarkeit

                                        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                      • a.hauser am 06.08.2013 09:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                        xbox one vs ps4

                                        @ Carlo die Rechenleistung der GPU sagt gar nichts gegenüber der Grafikdarstellung aus.. schau dir PS3 und Xbox 360 an und sag mir nochmals das schlechtere Hardware nicht besseres Bild produzieren kann.. Xbox 360 hat die schlechtere Hardware als die Ps3 und bringt das bild in 1080p und weitaus besser als die ps !!! Im moment kann noch niemand sagen das die Ps4 besser sit oder nicht da sie noch keiner gespielt hat . ich habe mir die xbox bestellt und werde später auch die ps holen Exklusivtitel unterschied. aber eins ist sicher. der Online Dienst wird bei MS wieder erste klasse fahren!!!

                                          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                        • Dänu am 06.08.2013 09:38 Report Diesen Beitrag melden

                                          Mal sehen

                                          Ich würde mal warten bis die Dinger draussen sind. Meine Tendenz ist allerdings eher zu der PS4, da ich mir nicht so gerne ins Wohnzimmer schauen lasse.

                                            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                          • max power am 06.08.2013 09:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                            ps>xbox

                                            ich war immer verfechter von der xbox. jetzt aber hole ich mir sicherlich zuerst die ps... die xbox bestimmt auch noch, trozdem wird die ps4 nach jezigem wissen mehr laufen.

                                              Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                            • S. am 06.08.2013 09:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                              Warum?

                                              Warum sind sich alle so sicher das die X-Box schlecht und die ps3 gut wird ? Es ist ja noch keines der Geräte draussen ;)

                                              • Mister PS3 am 06.08.2013 09:27 Report Diesen Beitrag melden

                                                stimmt...

                                                die ps3 gibt's noch nicht, ich hab seit 4 jahren einen prototype davon bei mir zuhause.... und millionen von anderen usern auch.... :o)

                                              • Ivan Huber am 06.08.2013 09:43 Report Diesen Beitrag melden

                                                PS3 gibt's schon lange

                                                Doch die PS3 ist schon lange draussen :-) Aber wenn du die PS4 und X-BOX One meinst, bin ich deiner Meinung.

                                              • Chrusti am 06.08.2013 09:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                PS4

                                                Es ist dir PS4 die rauskommt, nicht die PS3 ;)

                                              • empty()set am 06.08.2013 09:47 Report Diesen Beitrag melden

                                                Schon da

                                                Die PS3 ist schon draussen... ;)

                                              • ilu am 06.08.2013 09:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                ps4

                                                doch die ps3 wird bereits von der ps4 abgelöst hihihi hast was verwechselt

                                              • Bunn,zt am 06.08.2013 10:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                Ps3

                                                Die ps3 ist schon draussen.

                                              • Aqua am 06.08.2013 10:58 Report Diesen Beitrag melden

                                                Darum !

                                                ...weil alle an MS rumnörgeln müssen, weil sie zur falschen Zeit am falschen Ort die falsche Präsentation gebracht haben. Wäre Snowden einige Monate später herausgeplatzt wären sie unter Umständen bejubelt worden. Dazu schauen zu viel auf die läppischen 100 Euro Unterschied und den laut Papier schnelleren Grafikprozessor der PS4. Was hat es der PS3 gebracht, dass sie rein rechnerisch schneller war? Eben ! Gar nichts ! Hilft nur abwarten. Sicher sind es beides gute Konsolen, ich für meinen teil will aber Kinect 2. 0 mit Sprachsteuerung, Gestensteuerung, Skype, etc. haben. Gamen ist nicht alles

                                              • Korrekturbär am 06.08.2013 11:11 Report Diesen Beitrag melden

                                                PS3 gibts schon lange

                                                Oh doch, die PS3 ist schon sehr lange draussen, du meinst wohl eher die PS4 ?

                                              • Stecher 3000 am 06.08.2013 12:23 Report Diesen Beitrag melden

                                                Darum

                                                PS4!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                              • NeeaR am 06.08.2013 12:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                Competitive

                                                Die haben eh alle keine ahnung! Sind alles nur möchtegern Experten.. Vielleicht wird die neue ps jetzt endlich mal einbisschen konkurrenz machen.. die ps3 war ja wohl ein schlechter witz! jedenfalls für competitive gaming.. aber kann mir nicht vorstellen das die ps4 der xbox one das wasser reichen kann..

                                              • Daniel am 06.08.2013 14:06 Report Diesen Beitrag melden

                                                Darum:

                                                Die Fakten allein sprechen doch schon für Sony. Besserer Arbeitsspeicher und besserer Grafikleistung. Günstigerer Preis, VON ANFANG AN kein Onlinezwang und verbot von Gebrauchtspielen. Und vorallem kein hin und her sondern eine klare Message wo für den Konsumenten die grenzen liegen und was die Features der Konsole sein werden. Sonst noch was? ^^

                                              • Tüpfli am 06.08.2013 17:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                Ojeee

                                                Die beiden von dir genannten Konsolen gibt es schon seit Jahren! Und welche der beiden sich als bessere herausgestellt hat, ist jedem klar.

                                              • Besser/Wisser am 06.08.2013 18:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                Troll

                                                Ich weiss nicht wo du lebst, aber die PS3 ist draussen .^^

                                              • Snake am 06.08.2013 20:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                ps4 >>> xbone

                                                ganz einfach, da die ps4 bei dieser generation die massstäbe setzt und das bessere gerät ins rennen schickt.. die xbone hat sehr vieles erst nachträglich unter grossem druck nachgeliefert, was zwar nun auch zählt jedoch immer mehr einem eingeständnis an schwäche und unterlegenheit gleichkommt!

                                              Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                            • Salome am 06.08.2013 09:07 Report Diesen Beitrag melden

                                              Wooow.

                                              ganze 7% mehr Leistung, aber immer noch deutlich hinter der PS4.... Ach und alle die Maulen die PS3 habe auch schon mehr Leistung gehabt als die XBox 360 und nichts draus gemacht! Das Stimmt, die PS3 war einfach zu kompliziert zu programmieren, aber dieses mal ist es anders, haben beide die gleichen Voraussetzung/Architektur und deswegen wird die PS4 von der Mehrleistung deutlich profitieren und das alles noch zu einen günstigeren Preis :)

                                              • Michael F am 06.08.2013 09:23 Report Diesen Beitrag melden

                                                Abwarten

                                                stimmt nicht, die Architektur ist unterschiedlich, auch die engine, bei der xbox alles individuell angepasst, ich warte ab, bis die beiden rauskommen und starte dann mit dem Vergleichen, denn bei diesen Konsolen kann man nur mit den Rohdaten keine gute Objektive Beurteilung, welche hier besser ist, abgeben.

                                              • dasMuh am 06.08.2013 10:24 Report Diesen Beitrag melden

                                                Abwarten

                                                Im Moment kann noch niemand sagen welche Konsole mehr Leistung bringen wird. Da MS noch keine konkreten Infos zu der ganzen Cloud-Geschichte veröffentlicht hat, heisst es erst mal abwarten. Wen MS in diesem Bereich nur ansatzweise hallten können was sie versprochen haben ist die eigentliche Hardware der Konsole bald eh kein relevanter Faktor mehr. Und btw....wäre es wirklich so schlimm wen die PS4 leistungsstärker wäre? Ist doch schön für alle PS4 Besitzer. Ich freu mich jedenfalls auf die One...egal ob jetzt + oder - 10 Fps.....

                                              • Fidush am 06.08.2013 10:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                PS4

                                                Doch sie haben was daraus was gemacht. Und zwar bei Last of Us haben sie alles aus der PS3 herausgeholt und ein Meisterwerk der Grafik und Spiel entwickelt.

                                              • Aqua am 06.08.2013 11:00 Report Diesen Beitrag melden

                                                Und? Leistung ist nicht ALLES

                                                ... stimmt auch wieder nicht ganz, da die XBOX unter Win 8 läuft und damit jetzt schon Direct X 11.1 unterstützt und ich könnte wetten bald auch Direct X 11.2. ... Wo kann das die PS4 ?

                                              • Resli am 06.08.2013 12:44 Report Diesen Beitrag melden

                                                Entwickler

                                                Dafür müssen die Entwickler der Exklusivtitel für die PlushStation sich erst wieder in eine neue Entwicklungsumgebung einarbeiten und lernen wie man die neue Architektur auch wirklich ausreizen kann. Die Entwickler für Microsoft-Games hingegen können weiterhin auf die bekannte x86-Architektur aufbauen, daher denke ich dass zu beginn die XBOne-exklusiven Titel eher besser und Beeindruckender laufen werden. Bei Multiplattform-Games wird es wohl eh keine grosse Rolle mehr spielen, da ja die Systeme in den Grundzügen jetzt alle gleich sind. Da wird eher interne Optimierung der Firmware entscheiden

                                              • Globi am 06.08.2013 18:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                Ähm.. nicht ganz!

                                                leider falsch. 99% der spiele werden für die leistungsschwachere plattform entwickelt, und dann möglichst schnell und kostengünstig auf die andere plattform portiert. das ist auch der grund warum die meisten games auf der xbone besser aussehen werden!

                                              • Michael F am 08.08.2013 11:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                Genau

                                                Genau! Endlich mal einer der es versteht, was ich schon erklärt habe

                                              Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                            • Dani K. am 06.08.2013 08:51 Report Diesen Beitrag melden

                                              Teraflops für Ahnungslose

                                              Klingt alles Gut und Recht und ist eher bescheiden nach meiner Meinung um weitere 6 Jahre das mass aller Dinge zu werden im Konsolenbereich, hätte mehr erwartet aber am Schluss ist die Framerate und Darstellungsqualität entscheidend und das liegt dann an eher an der Software wie gut der Spielfluss ist. Schlampig programmiert bringt jedes Spiel zum ruckeln, egal wie gut die Technik ist. Dann wird halt wieder an den Texturen gespart und unscharf maskiert.

                                              • Dani am 06.08.2013 11:12 Report Diesen Beitrag melden

                                                Dani B.

                                                Einsteigergrafikkarten auf dem PC haben bereits 1.5 Teraflops. Gute Karten haben bereits über 3 Teraflops (Single-GPU) und High-End-Karten bereits mehr als 8(!) Teraflops. Von der CPU-Leistung her ist wenigstens ein 8-Kerner verbaut der aktuell ausreîcht, aber auch die CPU kommt nicht mal an einen Mittelklasse CPU heran. Somit werden in 1-2 Jahren die Konsolen die Spieleentwicklung bereits wieder bremsen; SCHADE!

                                              Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                            • Gamer am 06.08.2013 08:51 Report Diesen Beitrag melden

                                              Wayne

                                              Die Leistungsunterschiede sind doch unter dem Strich sowieso egal, da Spiele meist für beide Konsolen entwickelt werden, werden die auch in 1-2 Jahren noch genau gleich aussehen auf Xbox und PS. Also sollte für den Kauf einer Konsole wohl vor allem die Games ausschlag geben sein welche nur auf einer der beiden Konsolen erscheinen und wer da welche Titel besser findet ist wohl Geschmacksache.... Für die einen wird halt die PS die bessere Konsole für die anderen die Xbox, was solls. Perfekt wird sowieso werder noch werden

                                              • Michael F am 06.08.2013 09:25 Report Diesen Beitrag melden

                                                Daumen Hoch

                                                genau! Wenn sie es für beide machen, dann wird das eine nicht besser werden, da es ja das selbe ist ^^, das verstehen manche Leute jedoch leider nicht, wer allgemein hier mit Leistung kommt, der soll sich ein PC zulegen, denn der hängt die Konsolen sowieso ab.

                                              • Portieren am 06.08.2013 10:36 Report Diesen Beitrag melden

                                                Games werden nicht 2mal geschrieben

                                                Falsch! Games werden NICHT für beide Konsolen programmiert. Sie werden meist nur für die Xbox/PC programmiert und dann für die PS portiert. Dies führt zu erheblichen Performance und Qualitätsverlusten! Wer das nicht wahr haben will kann ja gerne die Performance von zwei gleichen Spielen auf der XBox 360 und der PS3 vergleichen!

                                              Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                            • Beat Nik am 06.08.2013 08:50 Report Diesen Beitrag melden

                                              Sony besseres Gesamtpaket....bis jetzt..

                                              Toll dass MS nun auf Papier eine Zahl voweisen kann, die grösser ist als bei der PS4. Die GPU der PS4 bleibt dennoch stärker und ist auf längere Sicht sicher auch besser. Dazu der GDDR5 Ram, den MS auch mit dem Esram nicht abfangen kann. Dazu boxt MS Kinect durch, kündigt aber keine Spiele dazu an (RYSE wurde vom Kinect Kandidaten zum Grafikblender). Dazu hat Sony endlich den DualShock verbessert, so dass er bessere Trigger bietet. Dazu bietet die PS Kamera 3D! Das kann nicht mal Kinect! Und Sony zeigte mehr Software für Ihre Kamera als MS für Kinect! Sony gewinnt daher bis jetzt klar!

                                              • winoki am 06.08.2013 11:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                kinect wird besser

                                                aber microsoft hat den vorteil, dass jeder xbox besitzer auch eine kinect haben wird wodurch es für entwikler um einiges atraktiver ist games dafür zu entwikeln. sinys kamera wird wohl meiner meinung nach ein ladenhüter bleiben

                                              Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                            • Stefan am 06.08.2013 08:34 Report Diesen Beitrag melden

                                              der Kunde ist König?

                                              Zahlen hin oder her, habt ihr die Strategie von MS mitbekommen? So ziemlich alles was die gelabert haben wird wieder geändert. Sie wollten euch einfach mal Bockmist andrehen in jeder Hinsicht. Zum Glück gabs grossen Wiederstand und sie versuchen nun "auf die Community zu hören" und ihr begrüsst das auch noch? Die ganze Masche zeigt doch, auch wenn MS versucht einzulenken, was für ein Saftladen das geworden ist. Jedem das Seine - MS wird keinen Franken von mir erhalten.

                                                Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                              • LeTschaeme am 06.08.2013 08:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                Why a Console buy you a PC

                                                An der E3 hat mich von den neuen "XboxOne und Playstation4 only Games" nur Titanfall überzeugt. Doch nun sihe da, das XboxOne only Game wird es in kürze auch auf Origin zu kaufen geben. Leute macht euch selbst den geffalen und nehmt 1500.- in die Hand und kauft euch einen anständigen PC. Und ja auch auf PC könnte man COD, Fifa oder Battlefield mit Controller beider Anbieter spielen. Wobei sich COD und Battlefield sowieso besser mit Maus und Tastatur spielen lassen. ;)

                                                • Ahmed am 06.08.2013 09:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                  Why?

                                                  Ich (als reiner PC-Gamer) muss dir leider widersprechen. Alle 3 Jahre 1500 Franken ausgeben? Wobei noch lange nicht sicher ist, dass die Games auch sauber laufen? Da verstehe ich jeden, der sich alle 5 Jahre für 500 Franken eine neue Konsole kauft und dann auch sicher sein kann, dass alles sauber funktioniert...

                                                • Harrold am 06.08.2013 09:48 Report Diesen Beitrag melden

                                                  Hab ich schon

                                                  Aber die Cheater nerven leider extrem.

                                                • Frankye G am 06.08.2013 10:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                  ;)

                                                  Ne Danke. Sitze lieber Gemütlich mit Freunden auf dem Sofa und Zocke nebenbei mit einem grossen TV full HD und gleichzeitig könnte ich es mit meiner Freundin noch bunt treiben. Dabei Spare ich noch unmengen an Geld und Installationen und Kabelsallat. Und ja auch Battlefield und COD zocken funktioniert prächtig auf Konsolen.

                                                • Faul & Träge am 06.08.2013 10:48 Report Diesen Beitrag melden

                                                  Mal so mal so.

                                                  Gebe dir grundsätzlich recht. Habe nach der N64 zum PC gewechselt und bin diesem bis heute treu geblieben :-) Aber je älter ich werde desto grösser wird meine Bequemlichkeit. Ich werde mir die neue PS zulegen nur weil ich diese dann bequem liegend/sitzend/stehend vom Sofa aus bedienen kann, selbst wenn ich dafür einbussen bei Grafik/Handlingqualität (inbesondere bei Shootern) hinnehmen muss. Somit hat die Trägheit gesiegt :-D

                                                • Peter B. am 06.08.2013 11:22 Report Diesen Beitrag melden

                                                  Nicht jeder ist ein Technikfreak

                                                  Ich gebe dir Recht, wenn du sagst, dass man 1500.- in die Hand nehmen und dann loszocken kann. Nur sehe ich auch bei meinen nicht so technisch versierten Kollegen, dass gewisse Spielinstallationen auf dem PC so ihre Tücken haben. Ebenfalls darf nicht ausser Acht gelassen werden, dass man die neusten Spiele nur dann auf höchsten Grafikeinstellungen spielen kann, wenn man jährlich im Schnitt bis zu 500.- in den Rechner investiert. Ebenfalls ist ein PC heikler auf etwaige Probleme und Abstürze.

                                                • klaar am 06.08.2013 11:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                  naja

                                                  die begreifens nie zu deinen 1500Fr.- ich hab 1345Fr. gezahlt man könnte noch weniger bezahlen habe den prozessor zu stark gewählt...wer braucht scho quadcore i7.....naja geht mal auf da könnt ihr den eigenen rechner zusammen basteln und dann bestellen müsst halt ne weile warten es lohnt sich!

                                                • Robert am 06.08.2013 13:56 Report Diesen Beitrag melden

                                                  Na ja

                                                  Und Fifa mit der alten Engine? Geil :o)

                                                • Raphael am 06.08.2013 15:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                  verschiedene gründe

                                                  nicht jeder will so viel geld ausgeben + gibts auf dem pc nicht die exclusiv titel! ich persöhnlich sitze den ganzen tag vor dem computer (programmierer), wenn ich nachhausekomme, will ich das nicht auch noch!

                                                • GameBlamer am 06.08.2013 15:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                  Vergleich

                                                  Dass ein PC mehr Leistung ist klar! Aber ich muss mich nebenbei noch um Windows kümmern... Das heisst OS updaten, Treiber updaten, Spiele installieren, hat also alles einen Mehraufwand. Zudem muss man sich noch bei Orgins, Uplay, SocialClub... jeh nach Game-Hersteller einschreiben und die Verschiedenen Kontos verwalten. Musst Du bei der Konsole alles nicht, Disc rein und los geht's! Auch die Hardware ist gegeben und ist nicht wie bei den PC's unterschiedlich, daher können die Entwickler ihr Spiel auf die gegebene Hardware optimieren. Und zum Schluss: Auf dem PC musst Du auf Exklusiv-Titel wie: Uncharted, The Last of Us, Halo, Killzone, Gran-Turismo, Forza, God of War, Rachet & Clank Und sehr viele mehr verzichten!

                                                • Ps4 am 06.08.2013 17:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                  Findest du

                                                  Findest du doch ich finde mit Controller zu spielen macht mehr spass insgesamt finde ich zocken auf Konsole macht mehr spass. Ich kaufe mir einfach das was meine Kollegen kaufen( also ps4)

                                                Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                              • Gamerin am 06.08.2013 08:26 Report Diesen Beitrag melden

                                                XBOX One

                                                Ich hatte beides. PS3 (früher) und eine Xbox 360 (heute). Und ich muss sage, mir persönlich gefällt die Xbox 360 besser (Aufbau, Layout, Controller, etc.). Also werde ich mir auch in der näheren Zukunft die Xbox One kaufen. :D

                                                • R.P Vo R.W am 06.08.2013 17:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                  Wechsel

                                                  das geht mir auch so. Ich hatte auch die PS3. Jetzt die XBox 360. und die liegt mir viel besser in den händen und augen als die PS3..

                                                • y.p am 07.08.2013 21:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                  Pro Xbox

                                                  Ist bei mir auch so. Kommisch das das viele sagen die beide haben..^^

                                                Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                              • Tony Brändli am 06.08.2013 08:24 Report Diesen Beitrag melden

                                                Ach herlich...

                                                Ich wette 80% hier weiss nicht mal was 1.31 TFlops bedeutet, geschweige etwas damit anzufangen. Aber mal gross darüber reden. ^^

                                                • hahsiwkebdux am 06.08.2013 15:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                  jep

                                                  ich weiss wirklich nicht was es ist kansst du es mir denn erklären?

                                                Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                              • PC Gamer am 06.08.2013 08:19 Report Diesen Beitrag melden

                                                Toll..

                                                7%...wow...also...jey...da fehlen mir die Worte vor Freude...

                                                  Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                                • Carlo S. am 06.08.2013 08:10 Report Diesen Beitrag melden

                                                  Eine Totgeburt zündet den Turbo!

                                                  Eine Totgeburt zündet den Turbo. Das ich nicht lache. Da ist die PS4 um Welten besser ohne Turbo.

                                                  • gill bates am 06.08.2013 08:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                    diese sonyfanboys

                                                    oha um welten, man kann auch übertreiben sonyfanboy. man sagte auch die ps3 wird besser ls die xbox360, schlussendlich hatte die 360 immernoch die nase vorn spirch, mehr verkaufszahlen, mehr gewinn etc.

                                                  • Der Meister am 06.08.2013 10:42 Report Diesen Beitrag melden

                                                    @gill bates

                                                    Die Verkaufszahlen der XBox und der PS3 sind mitlerweile ausgeglichen. Obwohl die PS3 rund ein Jahr später auf den Markt kahm, und am Anfang viel zu teuer war. Da hat Sony ordentlich aufgeholt. Nur schon da Sony die Fehler von damals bis jetzt vermeidet, glaube ich sich die PS4 besser verkaufen wird, wie die XBox1.

                                                  • david am 06.08.2013 12:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                    mhhh 

                                                    ps3 wurde trotz 1 jahr verspätung öfters verkauft als die x360. zeig mir doch mal ein spiel, welches besser ausschaut wie the last of us, killzone 2 & 3 oder metal gear solid 4. cheers

                                                  • Meli am 06.08.2013 13:49 Report Diesen Beitrag melden

                                                    Aha :-)

                                                    @gill bates ich sehe hier nur einen Fanboy, und das bist du. Nur zur Info, damit du dich nicht noch mehr blamierst: Die PS3 wurde unterdessen mehr verkauft als die X360 (und das mit einem Jahr weniger Marktpräsenz!)

                                                  • J.h. am 06.08.2013 17:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                    Halb

                                                    Ja sie war aber auch früher draussen und im Durchschnitt der zeit in der beide draussen waren war wurde ps4 nfhr gekauft

                                                  • I Don't Care am 06.08.2013 18:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                    Fanboys everywhere

                                                    Danke für ihre Kredikarten infos, Sony war ja so nett allen zugang dazu zu geben... Immer diese Fanboys, unterm Strich gewinnt der PC egal in welchem bereich. Die Hardware von der Ps4 und der one sind faktisch identisch. Diese paar Megaflops mehr werden maximal 3FPS machen, aber da die meisten Spiele eh auf 60FPS gelockt sind ist das schnuppe. Keine ahnung was die Werte bedeuten aber gross rumposaunen das die Ps4 schneller ist, was sie aber nicht ist....und wie wir Sony kennen wird mit jeder neuen Ps revision wieder was entfernt (siehe PS3 revisionen). Schlussendlich kommts auf die Spiele an!

                                                  Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                                • A. Kappeler am 06.08.2013 07:47 Report Diesen Beitrag melden

                                                  Für Konsolen ausreichend

                                                  Die Leistung der Grafikkarte ist völlig ausreichend da maximal eine Full HD Auflösung möglich ist. (Die 4k Bildschrime kann sich noch niemand leisten und Spiele wird's erst recht noch lange nicht dafür geben). Auf dem PC erkauft man sich die Mehrleistung/Grafiktiefe teuer. Mir ist es das Wert aber für Gelegenheitszocker absolut oversized...

                                                  • Dani am 06.08.2013 11:15 Report Diesen Beitrag melden

                                                    Gute Antwort!

                                                    Sehr geehrter Herr Kappeler Trifft meiner Meinung nach die positiven Eigenschaften beider Welten auf den Punkt :-) Danke für diesen Kommentar! Gruss Dani

                                                  Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                                • alex am 06.08.2013 07:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                  ach

                                                  jetzt seid ihr alle informatiker redet die ganze zeit über teraflops...mein PC hat 2,8 TF's also da habt ihrs!

                                                  • Dani am 06.08.2013 11:16 Report Diesen Beitrag melden

                                                    7950?

                                                    Ist einfach ein geiles Teil in der oberen Mittelklasse :-)

                                                  Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                                • Jonas Eichenberger am 06.08.2013 07:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                  PS Fanboys

                                                  die leistung der konsole ist nicht ausschlaggebend auf die Grafik die Engine ist viel wichtiger die ps3 ist von der leistung doppelt so stark wie die xbox 360 und trozdem war die grafik nicht besser Was ich sowieso peinlich fand ist als grund wieso die ps3 viieeel besser war für die fanboys ist das das psn nichts kostet und jetzt sagen sie ist doch geil wir zahlen fürs online dafür stehen mehr server bereit und der service ist besser das hatte die xbox 360 ja schon -.-'

                                                  • eros am 06.08.2013 08:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                    noch einer.....

                                                    wir zahlen dafür haben wir einn schutz,nicht wie bei euch der datenklau!!!schon vergessen?ihr konntet lange nicht mehr online:) imformier dich bitte direckt bei microsoft,dann kennst du die vorteile genau..ts ts ts

                                                  • gill bates am 06.08.2013 09:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                    diese sonyfanboys

                                                    es bringt nichts nicht mit denen zu diskutieren. sonyfanboys, sie denken nicht einfach das ihre konsole die beste ist, alle anderen sind einfach schlechter.

                                                  • hans nötig am 06.08.2013 09:03 Report Diesen Beitrag melden

                                                    ach...

                                                    deine Aussage hinkt ein wenig, alle PS3 exklusiv Titel sind auf einem Total anderen Level als plattform übergreifende Titel. Denke nur an mal an "The Last of Us", für gewisse war diese Grafik was sie an einer PS4 wünschten. Also egal wie man es dreht. die Konsole ist eine Basis, die Entwickler machen aber das, was sie daraus machen wollen.

                                                  • bene am 06.08.2013 10:45 Report Diesen Beitrag melden

                                                    Moment mal..

                                                    "Datenklau" und "onlinegaming" okok, da war man mit der Xbox etwas sicherer (habe übrigens alle 3 Konsolen der aktuellen Generation), aber wie war das noch einmal mit dem "Ring of death", wo nicht zuletzt auch meine Xbox betroffen war? Vielleicht sollte dieses Thema auch wieder einmal etwas öfters erwähnt werden wenn wir vom Online-Ausfall der PS3 permanent sprechen. :)

                                                  • mr. last of us am 06.08.2013 10:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                    exclusivtitel

                                                    kann ich nur zustimmen. der unterschied ist enorm.

                                                  Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                                • luca am 06.08.2013 07:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                  die generation konsole ist vorbei

                                                  mich persönlich können weder xbox, noch ps4 überzeugen, obwohl ich playstationspieler der ersten stunde bin. deswegen gibts bald einen 2370 chf teuren pc. der hat genug leistung

                                                  • Dani PS Fanboy am 06.08.2013 07:59 Report Diesen Beitrag melden

                                                    Stromfresser

                                                    Und frisst soviel Strom, dass man damit ein Kleinunternehmen in Betrieb halten kann...

                                                  • stefan am 06.08.2013 08:19 Report Diesen Beitrag melden

                                                    Krass

                                                    und in 1.5 Jahren heissts neue Grafikkarte, geht nicht weil Direc X 12 benötigt wird, dein Arbeitsspeicher reicht leider ned aus.

                                                  • tom am 06.08.2013 08:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                    stimmt nicht

                                                    ha! 5 min nicht gebraucht rauscht der pc in standby und ist nach einer berührung in 1 sekunde zürück. ein- & ausschalten dauert nicht viel länger und du willst mir erzählen das verbraucht mehr strom als eine konsole mit einem 40 zoll fernseher im dauerbetrieb?

                                                  • liker am 06.08.2013 08:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                    recht so

                                                    dafür muss er nicht mehr heizen im Winter. der einzige grund weshalb ich eine Konsole habe ist: GTA und Fifa

                                                  • gill bates am 06.08.2013 09:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                    du hast keine ahnung 

                                                    ja generation konsole ist vorbei.. und das bei so vielen exclusiv titeln...

                                                  Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                                • NiceToKnow am 06.08.2013 07:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                  Vergleich

                                                  Pro PS3: Leistung Pro XBOX1: Jeder kann ein Game entwickeln Ich habe mich für den PC entschieden und werde mir keine Konsole kaufen...

                                                    Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                                  • mirco am 06.08.2013 06:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                    was bringt das?

                                                    die Vergleichsvideos bisher zeigen genau eins: Spiele, welche für beide Plattformen entwickelt werden, unterscheiden sich weder in Grafik Qualität noch Leistung. Die Unterschiede in den Grafikchips resultieren in 1-stelligen Abweichungen in der Framerate

                                                    • NiceToKnow am 06.08.2013 07:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                      Simple Rechnung

                                                      Die XBox1 erreicht ~ 70% der Leistung der PS3 Gehen wir davon aus das du bei einem Spiel auf beiden Konsolen diselbe Qualität hast. Sollte das Spiel bei der PS3 mit 60 FPS laufen, würde das Spiel bei der XBox1 mit ~ 42 FPS laufen, welches ein massiver Unterschied ist

                                                    • mikimik am 06.08.2013 08:09 Report Diesen Beitrag melden

                                                      ...aaaah

                                                      PS3`? -.-

                                                    • J.L. am 06.08.2013 08:28 Report Diesen Beitrag melden

                                                      Aha^^

                                                      Nice to know.. wenn du keine Ahnung hast.. du kannst den prozentualen Unterschied der Flops nicht einfach auf die FPS umrechnen -.- Es kommt auf weit mehr an als auf die Leistung in TeraFlops der Graka, ob ein Spiel rund läuft oder nicht...

                                                    • gill bates am 06.08.2013 09:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                      du hast keine ahnung

                                                      ja weil eine 4gen konsole ganz bestimmt unter60fps laufen wird...

                                                    Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                                  • Thomas Heiniger am 06.08.2013 01:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                    Zu spät und zu wenig

                                                    Sorry Microsoft, aber dieses mal hab ihr's echt vergeigt! Hört endlich auf euren Kunden gegen das Schienbein zu treten und Entwickelt nach Kundenwünschen! Ansonsten müsst ihr euch nicht über Marktverluste wundern!

                                                    • smithy am 06.08.2013 06:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                      wie bitte?

                                                      noch nichts auf dem Markt aber bereits vergeigt? wie geht das den? nicht auf Kundenwünsche reagieren? tun sie doch!

                                                    • Technik Sadhu am 06.08.2013 06:15 Report Diesen Beitrag melden

                                                      Dieser Kommentar verdient einen Orden...

                                                      Das ist genau das, was ich Microsoft am Kundentelefon gesagt habe. Als einzige Antwort: Es ist schwierig um all den individuellen Bedürfnissen entsprechend genugtuung zu tun. :D Anscheinend wissen die wohl nicht mehr, wo sie stehengeblieben sind! Für mich wird es auf jedenfall eine PS4 sein! Die PS4 mit 1,84 TeraFLOP/s Rechenleistung kann für Grafik-, Simulationsaufgaben oder eine Mischung der beiden verwendet werden, während die xBox-One mit schwachen 1,31 TeraFLOP/s hinterher winkt... KLARER SIEG FÜR SONY!

                                                    • Technik Sadhu am 06.08.2013 06:18 Report Diesen Beitrag melden

                                                      Dieser Kommentar verdient einen Orden!

                                                      Danke Thomas Heiniger: Das ist genau das, was ich Microsoft am Kundentelefon gesagt habe. Als einzige Antwort: Es ist schwierig um all den individuellen Bedürfnissen entsprechend genugtuung zu tun. :D Anscheinend wissen die wohl nicht mehr, wo sie stehengeblieben sind! Für mich wird es auf jedenfall eine PS4 sein! Die PS4 mit 1,84 TeraFLOP/s Rechenleistung kann für Grafik-, Simulationsaufgaben oder eine Mischung der beiden verwendet werden, während die xBox-One mit schwachen 1,31 TeraFLOP/s hinterher winkt... KLARER SIEG FÜR SONY!

                                                    • Gamefreak am 06.08.2013 07:30 Report Diesen Beitrag melden

                                                      Immer wider die selbe Leier

                                                      Ach Leute, wisst ihr überhaupt was mit den 1,84 TeraFlops anzufangen? Oder redet ihr einfach irgend welche Zahlen nach? Habt ihr nichts gelernt? Schon die 360 ist schwächer als die PS3 doch oft liefen Spiele besser auf der 360. Nur die Exclusiv-Titel wie The Last of Us auf der PS3 sind Grafikperlen. Also abwarten und erst wenn die Konsolen 1 bis 2 Jahre auf dem Markt sind, kann man sagen wer die "bessere" Grafik hat. MS hat da noch ne Cloud in der Hinterhand die ja die X-Box One unterstützen sol. Und Grafik ist nicht alles...

                                                    • Der Meister am 06.08.2013 07:42 Report Diesen Beitrag melden

                                                      @Gamefreak

                                                      Das liegt einfach daran dass die PS3 extrem kompliziert zu programieren ist. Die PS4 und die XBox1 haben die gleiche Infrastruktur, nur dass die PS4 ein wenig leistungsstärker ist.

                                                    Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                                  • marco biel am 06.08.2013 00:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                    Xbox One forever

                                                    Es wird ein geiler Winter

                                                      Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                                    • Alex Niederhauser am 06.08.2013 00:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                      Xbox Onr

                                                      Ich freu mich Xbox One!!!!! Es ist einfach geschmacksache!! Seit ich erste Xbox spielte immer nur Xbox!! Ryse: Son of Rome werde ich mir holen. Crytek hat mich immer Überrascht und gehört zum besten Entwickler.

                                                        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                                      • deep11 am 06.08.2013 00:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                        xbox one

                                                        Wieso aufschliessen? Gibt es Test das die one schlechter sei? Nein! Nur wegen den Systemangaben und die ein bisschen neuere Software behaupten alle PS fanboys das die one schlechter wird. Wer ein bisschen Ahnung hat weiss dass beide etwa gleich sein werden. Xbox onw hat aber sowieso gewonnen--> controller, layout usw ;)

                                                        • Gebi am 06.08.2013 04:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                          :)

                                                          Und wer ist hier jetzt der fanboy?

                                                        • Peter am 06.08.2013 06:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                          Warte nur ab

                                                          Oh nein. Wenn du ahnung hättest, wüsstest du dass der unterschied der terraflopfs in 2-3 jahren einen gewaltigen unterschied machen wird. Dann werden xb1 games im vergleich zu ps4 games grottenschlecht aussehen....

                                                        • luk am 06.08.2013 07:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                          ...

                                                          nur doof das in 2-3 jahren sicher 2-3 neue konsolen generation rausgekommen sind und niemand mehr mit der ps4 oder xbox 1 spielt.. oder zumindest wird es keine neuen games mehr geben wo man diesen unterschied sehen wurde..

                                                        • LeTschaeme am 06.08.2013 08:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                          Wrong Informations

                                                          Das denke ich nicht. Den wie man sieht ist vom Zeitpunkt der Veröffentlichung der PS3 zur PS4 fast 7 Jahre vergangen. Im November 2006 ging die PS3 an den Start. Also ist es weit hergeholt zu behaupten in 2-3 kommen wieder neue Konsolen. Und wen Ihr euch alle nicht entscheiden könnt kauft euch ne WiiU.

                                                        • bene am 06.08.2013 08:42 Report Diesen Beitrag melden

                                                          Ja luk...

                                                          genau, du hast wirklich eine riesen Ahnung. Ehm Sekunde, wann kam nochmals die PS3 bzw. Xbox360 auf den Markt? Und welches Jahr haben wir heute?

                                                        • Fidan am 06.08.2013 10:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                          Falsch

                                                          @Luk: na klar alle 2-3 jahre eine neue Konsole. Wie sollen sich dann die Entwickler ihr Brot verdienen, wenn so ein Game auch mal Jahre Entwicklungszeit in anspruch nimmt? Träum weiter denn die next Gen Konsolen wird es erst in ca. 7 Jahren geben, wenn nicht mehr!

                                                        Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                                      • Gishor Sivanrupan am 06.08.2013 00:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                        Nicht ganz alle Informationen drauf

                                                        also ich will ja nicht sagen, dass der Schreiber ein Fanboy ist, aber er hat da sehr "pro-Sony" geschrieben". Zum Beispiel wird die Xbox nach der Launch noch alle Konsolen zu Dev-Kits umwandeln. Ausserdem wird die Ps4 eine leicht kompliziertere Architektur haben.

                                                          Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                                        • MIcro Pro am 06.08.2013 00:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                          Windows das Fenster zum Glück

                                                          endlich hat es Microsoft begriffen, mehr leistung = mehr gamespass..

                                                            Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                                          • Fidush am 06.08.2013 00:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                            Leistung

                                                            Von 1.22 auf 1.31 TFlops. Und die PS4 hat 1.84 TFlops. Ist ja nicht gerade eine steigerung von Xbox one. Da kann doch was nicht stimmen?

                                                              Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                                            • fred am 06.08.2013 00:02 Report Diesen Beitrag melden

                                                              es gibt nur einen

                                                              WOOOW 7% mehr Leistung, und jetzt? Microsoft weiss, dass sie es verkackt haben. Einfach nur DUMM! Byebye xBox, PlayStation 4 Ever

                                                              • hals9s am 06.08.2013 12:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                                depp

                                                                was byby? niemand zwingt dich die xbox zu kaufen und sie wird wahrscheinlich wieder mehr verkaufszahlen haben als ps, weil es klar ist das leute die ne 360 haben ihrer konsole treu bleiben

                                                              Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                                            • Xbox One am 05.08.2013 23:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                              Weiter so

                                                              Immer schön weiter optimieren!

                                                                Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                                              • Pete am 05.08.2013 23:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                                PS4

                                                                PS4 ist und bleibt mein Favorit, die Xbox One war von Anfang an eine Katastrophe und wird es auch bleiben.

                                                                • I Don't Care am 06.08.2013 18:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

                                                                  Zeitreise?

                                                                  Ohne auch nur 1 Konsole der neuen Generation zu besitzen.... Echt.... Fällt euch erst ein Urteil wenn Ihr sie habt und nicht vorher. Immerhin kann es ja auch sein das es mit der PS4 technische Probleme geben wird wie mit der 360 damals. Das ist wie mit Duke Nuke em 4ever, jahre lanng gehypt und erwartet und was ist draus geworden... Abwarten und schauen wie sich das ganze entwickel wen beide drausen sind und die 1. Revision hinter sich haben, vorher kaufen lohnt sich eh nicht, hat man bei jeder konsole/handy gesehen.

                                                                Alle Kommentare anzeigen ( 1 ) Alle Kommentare anzeigen ( 1 )
                                                              Immobilien

                                                              powered by

                                                              Immobilien finden

                                                              PLZ
                                                              Preis bis
                                                              Zimmer bis

                                                              Nachmieter finden? Jetzt bei homegate.ch inserieren