Spekuliert wurde bereits Ende März, ob Andrina Santoro die neue Rosenkavalierin von 3+ sein wird. Nun bestätigt der Sender die Influencerin als die neue Bachelorette.
Vor rund zwei Wochen wurde spekuliert, ob Andrina Santoro (26) die neue Bachelorette sein wird. Nau.ch berichtete damals, dass «ein Familienmitglied» von Andrina ihre Teilnahme in der Sendung bestätigt habe. Nun bestätigt 3+ die Gerüchte offiziell in einer Medienmitteilung: Die Zürcherin ist die Protagonistin der fünften «Die Bachelorette»-Staffel. Wie der Sender weiter mitteilt, geht es für die Bachelorette und die Kandidaten in diesem Jahr ausserdem nicht mehr wie gewohnt nach Thailand, sondern zum ersten Mal nach Südafrika. Andrinas Suche nach der wahren Liebe geht Ende April los. Wann genau der Startschuss zur neuen Staffel fällt, ist allerdings noch nicht bekannt. Die 21 Männer, die um das Herz der Fitness-Influencerin kämpfen werden, bleiben vorerst ebenfalls unter Verschluss – nächste Woche sollten wir mehr erfahren. Gemäss dem Sender steht aber bereits jetzt fest: Andrina wird die Nerven der Kandidaten mit actiongeladenen Challenges auf die Probe stellen. Auch die Romantik soll natürlich nicht zu kurz kommen: Intensive Gespräche am Strand und Dates in der südafrikanischen Wildnis werden für Spannung sorgen. Laut 3+. Im Alltag verbringt Andrina viel Zeit im Gym. Das dokumentiert sie als Fitness-Influencerin auf Instagram. Über 270'000 Follower hat Andrina auf ihrem Profil @andrinafit, das sie seit fünf Jahren betreibt. Andrina hat ihre Fitness-Leidenschaft zum Beruf gemacht: Sie arbeitet auch als Coach und gibt Fitness- und Ernährungstipps. 2016 hat sie ausserdem mehrere Bodybuilding-Wettbewerbe gewonnen. Was beim Blick auf das Insta-Profil der Zürcherin mit italienischen Wurzeln ebenfalls auffällt, sind ihre zahlreichen Tattoos. In den vergangenen «Bachelorette»-Staffeln hat es selten an tätowierten Kandidaten gemangelt – wir hoffen darum für Andrina, dass das auch in diesem Jahr so sein wird. Als fünfte Bachelorette tritt Andrina in die Fussstapfen von Adela Smajic (26), Eli Simic (30), Zaklina Djuricic (31) und Frieda Hodel (35). Wie aus vergangenen Staffeln bereits gewohnt, werden die Männer zehn Wochen Zeit haben, um Andrina von sich zu überzeugen und sich am Ende möglichst die finale Rose zu sichern.
Mehr Bildstrecken