Die neue Bachelorette Andrina Santoro drehte schon mal ein Musikvideo mit Justin Bieber und DJ Khaled.
Andrina Santoro, die neue Bachelorette, verriet auf dem offiziellen Insta-Kanal der Rosen-Show, dass sie in einem Musikvideo von Justin Bieber zu sehen sei. «I'm the One» heisst das Lied, in dem sie als Tänzerin einen Auftritt hat: In knappen Shorts und im schwarzen Bikinioberteil (im Bild vorne links) räkelt sie sich neben anderen Frauen zu den Bässen des Charthits von DJ Khaled (43) zusammen mit Justin Bieber (25), Quavo (28), Chance the Rapper (25) und Lil Wayne (36). Immer wieder wird sie kurz eingeblendet. Auf diesem Bild erkennt man ihr Tattoo an der linken Hüfte (aus deinem Blickwinkel ist das rechts, gell), das man bereits ... ... von Bikini-Bildern der Schweizerin mit italienischen Wurzeln kennt. Die Zusammenarbeit zum Dreh sei sehr spontan entstanden, wie sie auf Anfrage von 20 Minuten verriet: «Ich war während drei Monaten in Los Angeles. Ein bekannter ... ... Fotograf, mit dem ich auch Shootings hatte, fragte mich, ob ich denn nicht kurzfristig Lust hätte, in Justin Biebers Musikvideo mitzumachen. Da habe ich mir gedacht: Warum nicht?» Für einen kurzen Moment ist Andrina im Video sogar in einer Nahaufnahme zu sehen. Hier sieht man die 26-Jährige lächelnd hinter Chance the Rapper und neben Quavo. Justin Bieber sowie der Rest der Crew seien «alle sehr nett und freundlich gewesen», wie Andrina verriet. Wie sich die Fitnesstrainerin in der neuen «Die Bachelorette»-Staffel auf die Suche nach der grossen Liebe macht, siehst du Ende April – ein genaues Startdatum hat der Sender 3+ noch nicht bekanntgegeben.
Mehr Bildstrecken