Das Madame Tussauds in New York hat Zuwachs bekommen: Kourntey Kardashian und Kris Jenner. Letztere stattete ihrer Wachs-Figur gleich einen Besuch ab.
Die Reality-Stars Kris Jenner und Kourtney Kardashian haben ihre eigene Wachsfigur im Madame Tussauds in New York bekommen. Die 63-Jährige und ihre ältere Tochter gesellen sich damit zu Kim, Khloé, Kylie und Kendall, die bereits im berühmten ... ... Museum vertreten sind. Von ihrem Besuch im Madame Tussauds in New York postete sie auf Instagram auch gleich stolz drei Fotos – doch wer ist eigentlich die echte Kris? Auf den Schnappschüssen trägt Jenner nämlich das gleiche Outfit wie ihre Figur – einen ... ... schwarzen Smokingblazer mit Pailletten und einer schwarzen Hose. Sogar ihre Frisur hat die Mutter von Kim, Kourntey, Khloe, Kylie und Kendall beinahe gleich gestylt. Sieht man sich die weiteren Fotos von Kris an, wird klar: Ihre Figur hat es sich auf einem Regiestuhl gemütlich gemacht. Seit Jahren ist sie für das Management von Kim Kardashian (38) und den meisten ihrer anderen Kinder zuständig. Zudem leitet sie das in Los Angeles ansässige Unternehmen Jenner Communications. Auf den roten Teppichen dieser Welt überlässt sie oftmals ihrem berühmten Nachwuchs das Rampenlicht – ausser bei der diesjährigen Met-Gala. Da posierte sie (mit blonden Haaren) zusammen mit Kim, Kanye West, Kendall, Kylie und Travis Scott. Ihren Nachnamen Kardashian hat Kris übrigens von ihrem ersten Ehemann Robert Kardashian. Der Anwalt wurde bekannt, weil er O.J. Simpson vor Gericht vertrat, als Simpson angeklagt wurde, seine Ex-Frau Nicole Brown Simpson und ihren Freund Ronald Goldman getötet zu haben. Die beiden haben zusammen vier Kinder ... bekommen: Kourtney Kardashian, Kim Kardashian, Khloé Kardashian und Rob Kardashian. Das Paar liess sich allerdings Anfang der 1990er-Jahre scheiden. 2013 verstarb ihr Ex-Mann dann an Speiseröhrenkrebs. Damals war Kris allerdings schon mit Bruce Jenner verheiratet. Mit ihm hat sie zwei Kinder: Kylie und Kendall Jenner. Ihre Ehe hielt bis 2015, als sich Bruce Jenner öffentlich in Caitlyn Jenner umbenannte und seine Transsexualität gestand. Mittlerweile ist die 63-Jährige in einer Beziehung mit dem 25 Jahre jüngeren Corey Gamble (38). Wie sehr Kris ihren Freund liebt, zeigte sie der Welt vergangenes Jahr zu seinem Geburtstag. «Happy Birthday für mein Ein und Alles! Du bist wundervoll, Babe, und ich liebe dich», schrieb sie zu einem gemeinsamen Schnappschuss auf Instagram.
Mehr Bildstrecken