Die Rigozzis waren gestern Hochzeitsgäste im Tessin. Auch anderswo feiern berühmte Menschen die Liebe.
Am Samstag haben sich die Rigozzi-Marcheses herausgeputzt: Ein Freund der Familie heiratete im Tessin. «Bereit für die Hochzeit!», schrieb Mama Christa zum Selfie aus dem Auto zum Start des Festtages. Die zweieinhalbjährigen Zwillinge Alissa und Zoe trugen schlichte Kleidchen und als festliches Accessoire Blumenkränzchen im Haar. Die Party fand in einer offenen Lounge am Lago Maggiore statt. Bei Temperaturen von über 30 Grad durften die Kids natürlich ohne Schuhe rumtollen. Ehrensache. Hochzeiten sind was für Erwachsene und damit für Kinder langweilig – doch die festerprobten Zwillingsschwestern wussten sich zu helfen und machten die Blu-Lounge zu ihrem Spielplatz. Posieren fürs Fotoalbum – auch darauf haben Kinder nicht immer gleich viel Bock. Abends sanken die Temperaturen mit der Sonne. Und Christa ging mit ihren Töchtern raus ans Wasser. Wer braucht das Meer, wenn man den Lago Maggiore hat? Klarer Vorteil des Zwilling-Daseins: Man hat immer jemanden zum Spielen. Christa, Alissa und Zoe (sorry, wir können sie leider noch nicht auseinanderhalten) glücklich vereint zur Selfie-Zeit. Was heisst da glücklich... Christa war so RICHTIG happy! Im Herbst 2018 waren Rigozzis schon mal zu viert an einem Weddingparty: Und zwar bei der Hochzeit des Zürcher Event-Veranstalters Reto Hanselmann auf Ibiza. Ebenfalls geheiratet hat dieses Wochenende Schauspielerin und Musikerin Zoë Kravitz. Die 30-Jährige und ihr Schauspieler-Ehemann Karl Glusman (31) feierten in Paris Hochzeit. Zoës Papa, Rocker Lenny Kravitz (55) postete dieses süsse Glückwunsch-Foto auf Instagram. Unter den Party-Gästen waren zahlreiche Hollywood-Hochkaräter: Cara Delvingne (26) mit Freundin Ashley Benson (29), Reese Witherspoon (43), Nicole Kidman (52), Donald Glover (35) oder Eddie Redmayne (37) – um nur eine gute Handvoll zu nennen. Am gleichen Wochenende haben in der gleichen Stadt auch Musiker Joe Jonas (29) und Schauspielerin Sophie Turner (23) so richtig Hochzeit gefeiert – fast genau zwei Monate, nachdem sie sich in Las Vegas vor einem Elvis-Imitator das Ja-Wort gegeben hatten. Natürlich kamen auch für Joes und Sohpies Hochzeit einige Stars angeflogen: Allen voran die Jonas-Brüder mit ihren Partnerinnen. Nick (26) kam mit seiner indischen Superstar-Ehefrau Priyanka Chopra (36). Die Hochzeitsgäste verbrachten gleich eine ganze Woche in Frankreich. Vor der Hochzeit fanden die Brüder auch noch etwas Zeit zum Shoppen – wenn man schon mal in Paris ist, gell. Guten Start ins Eheleben, Joe und Sophie (und Porky Basquiat)!
Mehr Bildstrecken