Sie sind ein Paar! Und Bachelorette Andrina und ihr auserwählter Kenny haben sogar schon zusammen Ferien gemacht.
Kenny, Andrina und die letzten Sonnenstrahlen über dem portugiesischen Meer: In ihren ersten gemeinsamen Ferien haben Kendrina auch schon richtig schöne Pärli-Bilder geschossen. Wer sie geknipst hat? Wissen wir nicht. Aber es gibt ja Selbstauslöser. Oder vielleicht war hier noch eine Person vom 3+-Produktionsteam in der Nähe. Auf diesem Bild harmoniert alles – vom Abendlicht über den Kuss bis zu den All-White-Looks. Wie tief können Blicke eigentlich gehen? Kenny, der Gentleman, trägt Andrina auf seinen fitnessgestählten Armen in die gemeinsame Zukunft. Nicht mal die Tennis-Verletzung am Knöchel kann ihn da aufhalten. Neuer Tag, neue Bilder, gleiche Pose: Andrina liegt glücklich in Kennys Armen. Ob Andrina wirklich so schwer ist? Kenny ist eben ein Entertainer. Das bewies er schon im Fernsehen und fortlaufend auch auf seinem Insta-Profil. Andrina und Kenny: Cute oder cute? Wir teilen ja Rafael Beutls Analyse aus der gestrigen Zusatzfolge: Hier siehts nach echter Liebe aus. Wir wünschen den beiden Turteltauben, dass hier tatsächlich der Selbstauslöser fürs Foto besorgt war – so ganz bei sich wirken die zwei hier. Vom Bildausschnitt her, der nach oben viel Luft lässt, könnte es gut sein, dass die Kamera irgendwo deponiert wurde und automatisch auf gut Glück ein paar Fotos geknipst hat. Hier sind Ausschnitt und Belichtung nicht ganz ideal, dafür sind die Gesichter der Protagonisten umso glücklicher. Was heisst da glücklich! Richtig gelöst und zufrieden sehen die beiden aus. Langsam wirds dunkel – und Kendrina knutschen immer noch. Verstecken konnten sich die beiden offenbar auch beim Wandern: Andrina und Kenny waren unbemerkt zusammen in der Innerschweiz unterwegs – zumindest glauben wir im Hintergrund die Rigi zu erkennen. Aber wen interessieren die Berge bei soviel Kendrina-Liebe. Wer weiss: Vielleicht sind Andrina und Kenny nach dem 2016er-Bachelor Janosch Nietlispach und Kristina Radovic das zweite Pärli, das aus der TV-Flirterei eine funktionierende Beziehung macht.
Mehr Bildstrecken