Mit Diamanten besetzte Champagnerflaschen, mehrere Brautkleider und eine Schweizer Luxusuhr: Wir haben die ersten Details zu Justin und Hailey Biebers Hochzeitsfest.
Das Brautpaar auf dem Weg zu einem Vor-Hochzeitsdinner am Sonntag: Justin und Hailey Bieber besteigen ein Boot des Luxushotels Montage Palmetto Bluff, wo die Trauung stattfand. Er trägt ein weisses Poloshirt und hat sich offensichtlich frisch rasiert, sie kommt im weissen Mini-Dress und Schleifenschuhen. Die anschliessende Party soll unter dem Motto «Chilbi» mit Bowling und Süssigkeiten abgehalten worden sein. Und: Es sei sehr spät geworden, berichten Insider. «Ich habe mir selbst ein kleines Hochzeitsgeschenk gemacht», schreibt der Bräutigam auf Insta und präsentiert stolz seine neue Uhr am Handgelenk – es ist eine Schweizer Uhr von Audemars Piguet und dürfte um die 50'000 Franken wert sein. Auch für die Gäste gings am Sonntag per Boot zur Location. Unter Herzli-Flaggen. Küsschen in der Fotobox: Das Brautpaar posiert zu später Stunde mit den Kumpels Jaden Smith und Alfredo Flores (der unter anderem für Ariana Grandes Insta-Pics zuständig ist). Gegen fünf Uhr morgens postet der Bräutigam selbst dieses Kussbild aus dem Fotoautomaten. Hailey mit einer befreundeten Foodbloggerin. Ein weiteres Outfit des Abends: Hailey in schwarzer Lederjacke und glitzerndem «Braut»-Schriftzug. An einer Bieber-Hochzeit gibts nicht einfach Champagner. Nein, es gibt mit Glitzersteinen und Datum verzierte Moët&Chandon-Flaschen in Magnumgrösse. Das dürfte ein bisschen extra gekostet haben. Den Gästen jedenfalls hats gefallen. Die Flasche macht sich ja auch super auf Instagram. Und selbst das Mineralwasser ist hübsch mit Schriftzug und Herzchen verziert. Alle Hochzeitsgäste dürften nach dem Fest im weissen Shirt nächtigen: Als Gastgeschenk gibts nämlich bedruckte T-Shirts. David Grutman, Inhaber mehrerer Nachtclubs in Miami, posiert mit seiner Frau Isabela im pompösen Ballsaal der Hotel-Location. Unter den hochkarätigen-Gästen: Haileys beste Freundin Kendall Jenner. Das Topmodel soll auch den Junggesellinnen-Abschied organisiert haben. Den markierten Personen auf den Insta-Bild entnehmen wir: Auch Leonardo DiCaprios Freundin, Schauspielerin und Model Camila Morrone (22), war dabei. Grutmans Ehefrau Isabela mit Topmodel Kylie Jenner. Und alle so «yeah»: Kylie Jenner (unten rechts) macht mit ihren berühmten Freunden das Spiegelselfie des Abends. In einer der beiden hoteleigenen Kapellen des Motange Palmetto Bluff sollen sie sich das Jawort gegeben haben. Der Hotel-Pool ist zwei Tage lang exklusiv den Hochzeitsgästen vorbehalten. Das sorgte im Vorfeld für Ärger. Nach South Caroline gings für die Biebers standesgemäss im Privatjet. Eine Party nach der anderen: Vor wenigen Tagen hatte Hailey noch Junggesellinnen-Abschied in West Hollywood gefeiert.
Mehr Bildstrecken