Party-Veranstalter und It-Boy Reto Hanselmann feiert einmal im Jahr Oktoberfest in Zürich – mit einer illustren Gästeliste.
Model (34) eröffnete als Moderator offiziell den Abend. Zum ersten Mal überhaupt amtete Frey als Bierfass-Anstecherin. Unterstützung gabs vom Chef höchstpersönlich: Gastgeber und Partyveranstalter (38). Ozapft is! Manuela sei ein Naturtalent, so Hanselmann über die Anstech-Künste des Models. Das erste Bier ging an Manuela – zu tief ins Glas schauen durfte sie gestern aber nicht: Heute Abend startet ihre zweite Staffel von «Switzerland's next Topmodel», da will sie fit sein. Offiziell aufgenommen in der Bachelor-Familie: Neo-Rosenkavalier (31) empfangen. Janoschs Begleitung und Herzdame seit dem Bachelor-Finale 2016: (25). Die beiden tuckerten erst vor kurzem drei Wochen lang in einem Camper durch den Westen der USA. Moderator (26). Extra aus Deutschland angereist sind Schauspielerin (55). Natascha Ochsenknecht ist Oktoberfest-Profi, sie besucht auch regelmässig die Münchner Wiesn. Auch Mariella Ahrens sahen wir schon in diversen Dirndl am Oktoberfest in München. (32). Musiker (40) posierte mit Model Manuela Frey und Sven Epiney. Und im bunten Blumen- statt traditionellen Karo-Hemd. (44) heizte dem Publikum musikalisch ein. Erst vor wenigen Tagen flog der deutsche Entertainer und Reality-TV-Star auf Deutschlands grösster Schlagerparty nach nur zwei Songs von der Bühne. Grund: Trotz Lästerverbot stichelte er gegen seinen Berufskollegen und Erzfeind Michael Wendler (49). Auf dem Zürcher Bauschänzli verliess er sogar freiwillig die Bühne. Zumindest, um sich ein kurz im Publikum hinzusetzen. Zwei Ex-Missen in Feierlaune: (41). Sie darf nicht fehlen: Jetsetterin die ihr Alter seit jeher geheim hält, ist jedes Jahr auf dem Bauschänzli mit von der Partie.
Mehr Bildstrecken