Login   Anmelden   
D | F
Jetzt schon Grammy-nominiert

Schweizer Künstler singen mit Jermaine Jackson

Unter der Schirmherrschaft von Michael Jacksons Bruder Jermaine hat der Liechtensteiner Produzent Al Walser einen Charity-Song aufgenommen. 20 Minuten Online sprach mit ihm und Christa Rigozzi über die Jacksons und bietet seinen Lesern eine Hörprobe.

Im Grossformat auf dem VideoportalGrossformat
Der TV-Player benötigt einen aktuellen Adobe Flash Player: Flash herunterladen
Interview: Philipp Dahm, Video: Debby Galka
Audio
Eine Hörprobe von «Living Your Dream»

Der in Los Angeles lebende Liechtensteiner Musiker und Produzent Al Walser hat im Gedenken an Michael Jackson einen Charity-Song mit vielen nationalen und internationalen Künstlern aufgenommen. Schirmherr des Projektes ist Jermaine Jackson. Seine Stimme ist neben jener von Schweizer Soulstars wie Nubya, Patrick Nuo, Tanja Dankner, Jesse Brown und Hedreich Nichols auf der Single zu hören.

Pünktlich zum Geburtstag des verstorbenen King of Pop am 29. August, wird nun Michael Jackson und seinem sozialen Engagement Tribut gezollt. Al Walser hat amerikanische, deutsche und Schweizer Künstler vereint, um die von ihm geschriebene und produzierte Ballade «Living Your Dream» einzuspielen. Dank seiner eingängigen Melodie und internationaler Starbesetzung ist der Song bereits in die Nominationsliste der Grammys 2010 aufgenommen worden. Der Gewinn des Projektes wird der Stiftung «Wunderlampe» gespendet. Diese erfüllt Wünsche von schwerkranken oder behinderten Kindern.

«Living Your Dream» kann ab sofort käuflich erworben werden.

(phi)
Diesen Artikel weiterempfehlen...
Trailerstation
Der TV-Player benötigt einen aktuellen Adobe Flash Player: Flash herunterladen