John Legends bester Remix

Es war wahrlich keine einfache Aufgabe, der sich die über 300 Teilnehmer stellen mussten …

Was kann man an John Legends «Green Light» noch verändern, ohne gleich als platte Kopie gewertet zu werden? Alex Schoch aus Winterthur hat die Aufgabe jedoch mit Bravour gemeistert und sowohl die Community von 20 Minuten wie auch die Jury vollends überzeugt.

«Bei Sony Music Switzerland ist man über die gute Qualität der eingesandten Remixes erfreut», sagt Juror Maurizio Dottore. «Die Wahl der besten drei Remixes war alles andere als einfach, unter den Teilnehmern waren viele darunter, die es verdient hätten zu gewinnen. Schlussendlich hat das 4-köpfige Juryteam aus einer Auswahl der besten 40 Remixes demokratisch abgestimmt. Dabei spielten Originalität, Selbstständigkeit, Qualität der ausgewählten Sounds und persönlicher Geschmack eine grosse Rolle» so Dottore weiter.

Vielleicht hören wir von Schoch schon bald weitere Tracks, als stolzer Gewinner des Total Studio 2 Bundle hat er zumindest das perfekte Equipment für neue Remixes.

Hier gibts die Tracks zu hören:

Rang 1: Alex Schoch, Winterthur


Rang 2: PushkingNoize, Zürich


Rang 3: Georg Schlunegger, Bern

John Legend Live: 20.3.09 Volkshaus, Zürich

«Green Light»: Die Original-Version

Der Hauptgewinn
Das preisgekrönte Total Studio 2 Bundle mit über 14,000 Sounds und 160 Effects.



Es beinhaltet ausserdem:

SampleTank 2.5 XL
Sonik Synth 2
Miroslav Philharmonik
SampleMoog™
SampleTron
AmpliTube 2
Ampeg® SVX
AmpliTube Jimi Hendrix™
AmpliTube Metal
AmpliTube X-GEAR
Classik Studio Reverb
T-RackS