Ihre Story, Ihre Informationen, Ihr Hinweis?
feedback@20minuten.ch 
Taussendsassa
14. März 2011 16:07; Akt: 17.03.2011 10:23 Print
Bier ist nicht nur zum Trinken da
Der Gerstensaft, beliebte alkoholische Erfrischung und Haushalts-Allzweckwaffe zugleich: Zehn bierernste und überraschende Einsatzmöglichkeiten von «frisch vom Fass».
Bier - ein Taussendsassa!
Was kommt Ihnen in den Sinn, wenn Sie an Bier denken? Vielleicht ein kühles Blondes, genossen im Biergarten unter einem Schatten spendenden Baum? Allenfalls erinnern Sie sich an die alles andere als wohlriechende Bierfahne Ihres Partners.
Infografik AlkoholkonsumVielleicht assoziieren Sie zukünftig etwas ganz anderes mit dem Gerstensaft. Denn Bier ist mehr als ein erfrischendes Getränk, von dem man aufgrund seines Alkoholgehaltes nicht allzu viel geniessen darf. Befindet man sich beispielsweise in unbekannten Gefilden, ist es ratsam, das Bier nicht zu trinken, sondern sich daraus lieber einen improvisierten Kompass zu basteln.
Wie das funktioniert, zeigt die obige Bildstrecke. Darüber hinaus erfahren Sie, dass Bier sowohl zum als auch im Essen schmeckt und es nicht nur einen dicken Kopf, sondern auch einen schönen Schopf zaubern kann.
(rre)

Die Printausgabe von 20 Minuten gibts jetzt auch als ePaper.
Die 20 Minuten App Familie
Thank god it's Friday!
DIE Nightlife-Website für Partyverrückte aus aller Welt

















