Ungewöhnliche Geburtshelfer

19. März 2010 09:43; Akt: 19.03.2010 10:36 Print

Kinder bringen Kind zur WeltKinder bringen Kind zur Welt

Die Ambulanz war bereits auf dem Weg - doch dem kleinen Joseph ging das nicht schnell genug. Deshalb mussten seine beiden neun- und elfjährigen Geschwister Hand anlegen.

storybild

Die glückliche Familie: Die elfjährige Faith und der neunjährige Jabari halfen bei der Geburt des kleinen Joseph. (Bild: AP Photo/Bay Area News Group)

  • Artikel per Mail weiterempfehlen
Fehler gesehen?
Fehler beheben!
Senden

Die elfjährige Faith und ihr neunjähriges Geschwisterchen aus dem kalifornischen Fremont ahnten nichts Gutes, als sie ihre Mutter plötzlich schreien hörten. Sie eilten ihr «foxnews.com» zufolge zur Hilfe und fanden die hochschwangere Mutter in den Wehen vor. Faith leitete Jabari an, die Ambulanz anzurufen, während sie selbst ihren Vater über die Notsituation informierte. Doch das ging offenbar nicht schnell genug - deshalb halfen Faith und Jabari ihrer Mutter, ihren kleinen Bruder Joseph zur Welt zu bringen - mit Erfolg: Mutter Alana Sanders und ihr drittes Kind sind wohl auf.

(rre)