Happy End

26. Mai 2018 20:38; Akt: 26.05.2018 20:38 Print

Baby Jackson kam gleich zweimal zur Welt

Es klingt nach einem Wunder, ist aber wirklich passiert: Der kleine Jackson hat im Abstand von zehn Wochen zweimal das Licht der Welt erblickt.

So etwas gab es bisher nur einige 100 Mal. (Video: Glomex)

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Haben Sie Kinder?

(fee)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Vanessa am 27.05.2018 10:38 Report Diesen Beitrag melden

    viel Glück, Kleinen

    das sind medizinische Wunder, dass man bewundern muss... grossartig, dass so eine OP überhaupt möglich ist!

  • Lilablue am 27.05.2018 09:58 Report Diesen Beitrag melden

    Alles gute dem kleinen Erdenbürger

    Als ich das Video gesehen habe blieb mir fast das Herz stehen und ich habe versucht mir vorzustellen wie das aussieht, wenn die Gebärmutter draussen ist. Der ganze Vorgang kann ich mir einfach nicht vorstellen. Da sind doch auch noch Nerven und Blutgefässe. Nein ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Viel, viel Glück der Familie. Bin sprachlos und das will bei mir was heissen.

  • kiki am 27.05.2018 11:28 Report Diesen Beitrag melden

    fantastisch

    prof. dr. meuli vom kispi zh führt diese OP mit seinem team IM mutterleib durch. wenns mir recht ist als einziger weltweit oder zumindest als erster überhaupt! revolutionär!!! unglsublich!!!

Die neusten Leser-Kommentare

  • kiki am 27.05.2018 11:28 Report Diesen Beitrag melden

    fantastisch

    prof. dr. meuli vom kispi zh führt diese OP mit seinem team IM mutterleib durch. wenns mir recht ist als einziger weltweit oder zumindest als erster überhaupt! revolutionär!!! unglsublich!!!

  • Vanessa am 27.05.2018 10:38 Report Diesen Beitrag melden

    viel Glück, Kleinen

    das sind medizinische Wunder, dass man bewundern muss... grossartig, dass so eine OP überhaupt möglich ist!

  • Lilablue am 27.05.2018 09:58 Report Diesen Beitrag melden

    Alles gute dem kleinen Erdenbürger

    Als ich das Video gesehen habe blieb mir fast das Herz stehen und ich habe versucht mir vorzustellen wie das aussieht, wenn die Gebärmutter draussen ist. Der ganze Vorgang kann ich mir einfach nicht vorstellen. Da sind doch auch noch Nerven und Blutgefässe. Nein ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Viel, viel Glück der Familie. Bin sprachlos und das will bei mir was heissen.

  • hoffnung am 26.05.2018 22:55 Report Diesen Beitrag melden

    Wunder

    Wow ein Wunder. Ein Zeichen von Gott

    • Patrick Mueller am 27.05.2018 09:51 Report Diesen Beitrag melden

      Medizinmann

      Eher ein Zeichen von Fortschritt und Medizin.

    • Stefan Müller am 27.05.2018 09:51 Report Diesen Beitrag melden

      Wo ist Gott?

      Ein Zeichen von Gott wäre es, wenn er das Leid auf der Welt für immern beenden würde. So lange er das nicht tut, sehe ich keinen Grund, ihn anzubeten.

    • Widder am 27.05.2018 10:02 Report Diesen Beitrag melden

      Geburt

      Hätte Gott gewirkt,hätte das Baby keine Operation gebraucht.

    • Klaus Meier am 27.05.2018 10:05 Report Diesen Beitrag melden

      ...

      Ja, aber ein MEDIZINISCHES Wunder!!

    • Clö am 27.05.2018 10:29 Report Diesen Beitrag melden

      Gott wer?

      Gott hat damit nichts zu tun!

    • Ärzte am 27.05.2018 11:05 Report Diesen Beitrag melden

      Wunder

      Das waren die Ärzte. Ein Zeichen der Medizin ist das!

    • Esmeralda am 27.05.2018 11:54 Report Diesen Beitrag melden

      An alle Atheisten

      Gott hat wohl etwas damit zu tun. Der kleine Jackson, wie die ganze Menschheit, sind ein Wunder und Geheimnis der Natur.

    einklappen einklappen