Sinnvoll oder sinnlos?

15. Mai 2018 19:59; Akt: 15.05.2018 19:59 Print

Forscher fällen neues Urteil über HPV-Impfungen

Gegen das Humane Papillomvirus impfen lassen oder nicht? Das fragen sich viele junge Frauen. Eine neue Studie gibt Auskunft.

In die akutelle Studie sind die Daten von 26 Publikationen mit 73'428 Teil­nehmerinnen eingeflossen. (Glomex)

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Macht Ihnen das HPV Angst?

(fee)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Kick am 15.05.2018 20:48 Report Diesen Beitrag melden

    Preudo unfrage

    Nein ! Ich hab mir darüber g danken g machen und es macht mir keine angst, fehlt.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Kick am 15.05.2018 20:48 Report Diesen Beitrag melden

    Preudo unfrage

    Nein ! Ich hab mir darüber g danken g machen und es macht mir keine angst, fehlt.