Nützliche Mitbewohner

18. Juni 2018 19:11; Akt: 18.06.2018 19:11 Print

Darum sollst du Spinnen bei dir zu Hause nicht töten

Zugegeben, Spinnen und ihre Netze sind in der Wohnung nicht schön anzusehen. Liquidieren sollte man die Achtbeiner aber trotzdem nicht. Aus guten Gründen.

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Wie verfährst du mit Spinnen im Haus?

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro7/Sat1.

(jcg)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Lulu am 18.06.2018 19:25 Report Diesen Beitrag melden

    Wieso?

    Hat jemand das Video gesehen und mag die Antwort hier teile? Danke

  • Spiderfan am 18.06.2018 19:56 Report Diesen Beitrag melden

    Hmmm...

    Also Zecken verabscheue ich viel mehr, obwohl sie auch zu den Spinnentieren gehören. Schönen Abend allerseits

  • Stefan am 18.06.2018 20:34 Report Diesen Beitrag melden

    Spinnen

    Solange sie keine Miete zahlen , dürfen sie nicht in meiner Wohnung sein.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Stefan am 18.06.2018 20:34 Report Diesen Beitrag melden

    Spinnen

    Solange sie keine Miete zahlen , dürfen sie nicht in meiner Wohnung sein.

  • Pfui am 18.06.2018 20:05 Report Diesen Beitrag melden

    Spinnenphobie

    Ich kann sie trotzdem nicht leiden. Auch wenn sie alle Mücken auf dieser Welt fressen !!

  • Spiderfan am 18.06.2018 19:56 Report Diesen Beitrag melden

    Hmmm...

    Also Zecken verabscheue ich viel mehr, obwohl sie auch zu den Spinnentieren gehören. Schönen Abend allerseits

  • Poun am 18.06.2018 19:56 Report Diesen Beitrag melden

    Gutes Klima wenn Spinne!

    Endlich mal was nützliches! Danke

  • Martial2 am 18.06.2018 19:46 Report Diesen Beitrag melden

    Diese Tiere in Ruhe lassen...

    Die Spinnen schaden niemals, der Mensch schon...!