Kein Gestank mehr

04. Oktober 2017 06:47; Akt: 04.10.2017 08:48 Print

Endlich – diese Socken verhindern Fussschweiss

Die Firma Be Clothed hat mit Silber verarbeitete Socken erfunden, die die Füsse trocken halten und unangenehmen Gestank vermeiden.

Nie mehr passende Socken suchen: Die SilverSocks müssen nur alle sieben Tage gewaschen werden. Video: Tamedia/Kickstarter
Zum Thema
Fehler gesehen?

(mp)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • estehr am 04.10.2017 07:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alter Hut

    Das haben meine Skistrümpfe schon seit einigen Jahren. Was genau ist daran also die Erfindung? Das sie kürzer sind?

    einklappen einklappen
  • Deoman am 04.10.2017 06:54 Report Diesen Beitrag melden

    Krebs?

    Super Sache! Ich hoffe nicht, dass es in 20 Jahren heisst: Wegen Krebsgefahr zu meiden. Das gleiche Problem wie bei den Deos..

    einklappen einklappen
  • BULLDOG am 04.10.2017 07:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Na Ja..

    Neue Socke,,,Problem gelöst. Eine optimale Fusspflege nützt und tut gut, man bedenke, wie lange uns die Füsse tragen müssen. Was nützt mir die Socke, wenn ich diese abstreife und sich eine Duftnote verbreitet vor der ich nicht flüchten kann...Neue Socke?. Ein Besuch beim Podologen/in kostet was aber Lohnt sich allemal und man wird gut beraten, wie man Fussgerüche behandeln und eindämmen kann. Mit einer Socke ist es nicht getan. Vor allem bei Diabetes ist Fusspflege das A und O.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Eisblume am 06.10.2017 09:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    So ein Mist...

    ...und erst noch gruuuusig Socken sieben Tage zu tragen. Bei Stinkfüssen keine billigen Plastikschuhe tragen. Auch Turnschuhe lassen Füsse stinken, ausser man hat viele Paare davon und wechselt sie jeden Tag. Aber eines ist ganz klar, tägliches Füsse waschen und mit Spezialmittel einsprühen hilft allemal. Wenn dann noch zig Paar wunderschöne Lederschuhe bereit stehen, dann wird ein Stinkfuss Indianer zum gut riechenden Gentleman....;-)

  • RayRohr am 06.10.2017 08:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hallo

    Man kann die Socken auch täglich wechseln, der gleiche Effekt....

  • Tomi am 05.10.2017 19:14 Report Diesen Beitrag melden

    Gibt verschiedene Lösungen

    ich habe antibakterielle Socken und Geox Schuhe, Fussschwiess ade :-)

  • Gerd Fehlbaum am 05.10.2017 10:52 Report Diesen Beitrag melden

    Schweisshände

    Ich verkaufe Silberringe. Nutzt bei Schweisshänden.

  • Füsse am 05.10.2017 09:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lösung

    Probiert es doch mit Talg. Saugt Schweiss auf, und vermindert unerträglichen Geruch.