Planet Nibiru

13. April 2018 14:49; Akt: 14.04.2018 10:22 Print

Für den 23. April ist der Weltuntergang angesagt

Letzten September hat sich die Vorhersage von David Meade nicht bewahrheitet: Die Welt fand kein Ende. Nun ist er mit einem neuen Termin zurück.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Im August 2017 liess der Verschwörungstheoretiker David Meade verlauten, dass die Erde nach der Grossen Amerikanischen Sonnenfinsternis vom 21. August noch gut einen Monat weiterexistieren würde, bevor das Ende aller Tage anstünde. Grund sei die Ankunft des Planeten Nibiru.

Der mysteriöse Planet, von dem die Nasa übrigens nichts weiss, kam nicht, doch David Meade gibt nicht auf. Nach neuesten Berechnungen des Hobby-Astrologen soll es nun am 23. April so weit sein. Seine Argumente finden Sie im Video oben.

(jcg)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Alexander aus Zürich am 14.04.2018 10:32 Report Diesen Beitrag melden

    Geht nicht

    Der Termin muss verschoben werden. Der Ausliefertermin für meinen neuen VW Golf R ist Ende April ;)

    einklappen einklappen
  • Lukiw am 14.04.2018 10:30 Report Diesen Beitrag melden

    Naja

    Schön, gut zu wisssen, irgendwie aber ebenso schön, oder peinlich, wenn man als Zeitung solche meldungen unter Wissen platziert?

    einklappen einklappen
  • Lorenz am 14.04.2018 10:35 Report Diesen Beitrag melden

    Ahja

    Wiso schenkt man immer dümmeren Sachen/Leuten Aufmerksamkeit? Daran wird die Menschheit noch untergehen

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Sarah am 14.04.2018 18:19 Report Diesen Beitrag melden

    Alle in sicherheit

    Also wenn er recht hätte, dan würde er es sicher nicht so lässig in die welt rausposaunen. Dan würde er etwas unternehmen und zwar das ihm alle glauben und etwas geschehen muss damit vielleicht ein par Menschen ùberleben. Aber sooo...nenene

  • Walti am 14.04.2018 16:31 Report Diesen Beitrag melden

    Ich will meine erste AHV

    Ich bekomme ab Mai due erste AHV,diese will ich unbedingt auch nochpaar Jährchen danach !Hatte mich riesig gefreut auf diesen Tag da ich 50 Jahre gearbeitet habe inkl.4 Jähriger Lehre,diese habe ich sicher verdient!

  • Susanna Häsler am 14.04.2018 16:25 Report Diesen Beitrag melden

    Gebt mir noch 2 tage ...

    Irgendwie schade. Ein Tag später habe ich Geburtstag

  • Chris am 14.04.2018 14:00 Report Diesen Beitrag melden

    Wie lange dauert das?

    Eine Frage, wie lang geht sowas? Hab am 24. noch einen Termin am Morgen, da muss ich früh raus.

    • Frau Schriftstellerin am 14.04.2018 18:59 Report Diesen Beitrag melden

      Äähm

      Wenn ich es noch richtig im Kopf habe glaub 76,67 Minuten oder waren es Sekunden?? :-) ;-)

    einklappen einklappen
  • kev am 14.04.2018 13:28 Report Diesen Beitrag melden

    Wenn schon dann Michel

    Ich glaube der Einzige der damit recht haben könnte ist Nostradamus. Dessen Siecles sprechen von 34irgendwas. Also dürfte es am 24. einen ruhigen, nicht bemmerkter Untergang geben....