Nanoteilchen

10. April 2018 14:45; Akt: 10.04.2018 14:45 Print

Noch nicht mal Kaffee ruiniert dieses Shirt

Von so einem Hemd träumen Junggesellen: Das Lotusshirt soll Wasser, Saft, Kaffee und Öl abweisen. Zudem trocknet es schnell und gilt als knitterfrei.

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Wären Sie ein Kandidat für ein solches Shirt?

(fee)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Elii am 10.04.2018 16:48 Report Diesen Beitrag melden

    Nano

    Diese Technologie gibt es schon ziemlich lange... Es gibt jedoch auch viele Kritiker die davor warnen, da die Partikel durch die Haut eindringen und dort grossen Schaden anrichten können...

  • Miriam am 10.04.2018 15:13 Report Diesen Beitrag melden

    Keine gute Entwicklung

    Diese Entwicklungen sind eine absolute Katastrophe für den Menschen. Diese Nano Teilchen werden raus gewaschen aus jeglichen Produkten und verseuchen unseren Körper über das Trinkwasser. Informiert euch mal zu diesem Thema, die Situation ist brandgefährlich.

  • Zulu am 10.04.2018 15:18 Report Diesen Beitrag melden

    Nano

    Super, zuerst Reifen mit Nanopartikel, welches die Reifen nicht abriebfest machen, sondern sie so nur länger haltbar machen, und dann trotzdem in die Umwelt gelangen. Die dann ohne weiteres unsere Haut durchdringen können und Krebs verursachen. Ja wieso es nicht gleich auf der Haut tragen, dann braucht es nicht den Umweg über die Umwelt zu machen, was es aber trotzdem macht spätestens beim waschen. Und das nur damit wir öfters tollpatschig sein können. Tja...

Die neusten Leser-Kommentare

  • huschmie am 10.04.2018 17:59 Report Diesen Beitrag melden

    Entweder oder

    Es wurden schon viele Wunder Produkte angekündigt und am Schluss ist alles irgendwie im Sand verlaufen. Das ist ein heisser Kandidat für das gleiche Schicksal. Sollte es tatsächlich halten, was es verspricht, dann wirds ein echter Renner.

  • Begeisterter am 10.04.2018 17:25 Report Diesen Beitrag melden

    Das ist aber wirklich nicht neues

    Ich habe schon seit 3 Jahren 2 Stück von denen in meinem Kleiderschrank, nächstes mal in den Ferien werde ich nochmals 2 dazukaufen, sind der absolute Hammer für solche wie ich einer bin!

  • Elii am 10.04.2018 16:48 Report Diesen Beitrag melden

    Nano

    Diese Technologie gibt es schon ziemlich lange... Es gibt jedoch auch viele Kritiker die davor warnen, da die Partikel durch die Haut eindringen und dort grossen Schaden anrichten können...

  • St.ef.an.o am 10.04.2018 16:08 Report Diesen Beitrag melden

    Weltneuheit

    Kann es sein das ich so etwas mal in einer Werbung aus den 90er gesehen hab? Vieleicht wars auch Anfang der 2000er aber neu scheint mir das nicht zu sein.

  • Ruedi am 10.04.2018 15:22 Report Diesen Beitrag melden

    Fraglich

    kickstarter... noch selten ist was brauchbares aus dieser crowdfunding Seite entstanden.