War es ein UFO?

19. Juni 2018 15:15; Akt: 19.06.2018 15:15 Print

Ungewöhnliche Wolke über WM-Stadion gesichtet

Während des Spiels Schweden gegen Südkorea sorgte eine rätselhafte Wolke für Aufregung in Russland. Tatsächlich bestätigten die Behörden ein Flugobjekt.

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Glauben Sie an UFOs?

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro7/Sat1.

(jcg)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Max Rüebli am 19.06.2018 16:22 Report Diesen Beitrag melden

    Noch mal Schwein gehabt :-)

    Die Ausserirdischen wollten nur kurz den Spiel-Zwischenstand wissen...zum Glück hat Schweden gewonnen...die Aliens haben auf sie gesetzt :-)

    einklappen einklappen
  • T. E. am 19.06.2018 16:31 Report Diesen Beitrag melden

    Sehr wahrscheinlich haben sie CR7

    abgeholt. Er hats übertrieben. Sowas von auffällig geworden..

  • Egon W. am 19.06.2018 17:21 Report Diesen Beitrag melden

    Adé

    Das war der Sportsgeist des Fussballs, der nach der etlichsten Schwalbe das Stadion verliess.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Gaston am 19.06.2018 18:59 Report Diesen Beitrag melden

    Dauert noch

    Die wollten mal schauen, was wir da so treiben,und konnten nicht verstehen, wieso da 11, bzw 22 Leute einem Ball nachrennen und sind kopfschüttelnd wieder abgezogen...

  • Desillusionist am 19.06.2018 17:51 Report Diesen Beitrag melden

    Raketenstarts

    Raketenstarts wie die von SpaceX beispielsweise hinterlassen solche Wolkengebilde. Einfach mal googlen: "rocket launch cloud". Da findet man viele Bilder wie dieses.

  • Madara am 19.06.2018 17:32 Report Diesen Beitrag melden

    Wow..

    Klar wars eim ufo unbekanntes flugobjekt ;)

  • Alien am 19.06.2018 17:25 Report Diesen Beitrag melden

    Schonwieder

    Das gab es schonmal von einer Rakete von Space X ...

  • Egon W. am 19.06.2018 17:21 Report Diesen Beitrag melden

    Adé

    Das war der Sportsgeist des Fussballs, der nach der etlichsten Schwalbe das Stadion verliess.