Zwei Pfostenknaller

11. Juli 2018 23:06; Akt: 11.07.2018 23:24 Print

So schiesst Mandzukic Kroatien in den Final

Die Kroaten schlagen England im WM-Halbfinal 2:1 nach Verlängerung. Neben den drei Toren sorgen weitere Szenen für Aufregung.

Die Entscheidung in der 109. Minute: Mario Mandzukic erzielt das 2:1 und schiesst Kroatien in den WM-Final. (Video: SRF/Tamedia)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Der WM-Halbfinal zwischen England und Kroatien bot bis zur letzten Sekunde der Verlängerung Hochspannung. Einige heisse Szenen prägten die hart umkämpfte Partie.


Aufregung in der Verlängerung: Die Engländer kommen zu einer Riesenchance durch John Stones, doch Sime Vrsaljko kann dessen Kopfball auf der Linie klären. (Video: SRF/Tamedia)



Der zweite Pfostenschuss: Gut drei Minuten nach dem 1:1 verhindert das Aluminium die Führung der Kroaten durch Perisic. (Video: SRF/Tamedia)



Der Ausgleich: Ivan Perisic setzt sich nach einer Flanke hervorragend durch und trifft in der 68. Minute zum 1:1. (Video: SRF/Tamedia)



Der erste Pfostenknaller: Englands Goalgetter Harry Kane scheitert nach einer halben Stunde an Goalie Subasic und setzt den Ball dann an die Torumrandung. (Video: SRF/Tamedia)



Das 1:0: Kieran Trippier schiesst England mit einem Traumfreistoss bereits nach fünf Minuten in Führung. (Video: SRF/Tamedia)

WM-Center

(ddu)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ahmed Kadir am 11.07.2018 23:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    HRVATSKA

    Das war ein sehr spannendes Spiel England und Kroatien haben gut gespielt meiner Meinung nach. Und ich gönne es den Kroaten hoffe das sie den titel bekommen. würde mich freuen sie haben es verdient! mal ein anderes Land das hoffentlich den titel trägt. Hopp Kroatien!

  • Pascal am 11.07.2018 23:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kroatien

    Verdient! Muss man anerkennen. Bravo Kroatien!!

  • sime am 12.07.2018 01:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    man of the match

    Meiner Meinung nach ist Vrsaljko der Mann des Spiels auch wenn er selbst kein Tor schoss war er bei dem einen der Assist und hat auch eins verhindert.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Swissman am 12.07.2018 14:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wie Island

    gegen England gewonnen um dann gegen Frankreich sang und klanglos unterzugehen. Wetten?

  • steefell am 12.07.2018 12:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    assist?

    Vorbereitet hat der Ausgleich!eigentlich der harte Schuss versuch welcher in walkers Eier gelandet ist. Kurze Zeit später machte er den Fehler welcher zum 1:1 geführt hat. Eigentlich müsste dieser Schuss als assist gelten!

  • John Hunki am 12.07.2018 07:59 Report Diesen Beitrag melden

    Märli Stunde

    Der Außenseiter mausert sich ins Halbfinale, mal schauen, ob sie es noch als WM Meister schaffen. Ist auf alle Fälle eine interessante Ausgangslage. Beiden toi toi toi und der Bessere mag gewinnen.

  • walti am 12.07.2018 07:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    fifa schiedsgericht

    was tun die eigentlich seit brasilien zuhause ist?

  • ENU am 12.07.2018 07:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    unprofessional

    Das war super doch die anschliessenden Jammeraktionen auf dem Rasen waren Unprofessionell und Lölihaft. Wenn sie Weltmeister werden wollen müssen sie auch in der Einstellung weltmeisterlich werden.