Die besten Memes

02. Juli 2018 14:50; Akt: 02.07.2018 14:50 Print

Wohin rollt Neymar heute?

Neymar polarisiert mit seinen Auftritten an der WM und regt zu kreativen Höhenflügen an. Der Brasilianer dient als Vorlage für diverse Videos.

Die User zeigen sich äusserst kreativ. (Video: Tamedia/Twitter)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Wenn Brasilien heute ab 16 Uhr gegen Mexiko um den Einzug in die Viertelfinals spielt, dann wird nicht nur eine Antwort auf die Frage nach dem Sieger ermittelt. Wie viele Fouls muss Neymar dieses Mal einstecken? Wie oft wälzt er sich am Boden? Und was für witzige Memes und Tweets kursieren danach im Netz?

Für diverse Höhenflüge hat der Star von Paris Saint-Germain während der Gruppenphase bereits gesorgt (Video oben). Auf Twitter kursieren derweil noch andere kreative Beiträge.

Vielleicht würde ihm eine Gehhilfe zu mehr Stabilität verhelfen?

WM-Center

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Polizist Wäckerli am 02.07.2018 15:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nach hause

    Hoffentlich rollt Neymar heute nach hause. Dann kann er zusammen mit Ronaldo und Messi auf das Ferien Foto. :-D Solchen Memmen und Grännis braucht der Fussball nicht. Vamos Mexico

  • Muro83 am 02.07.2018 15:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Rollmar

    Rollmar ;-)

  • Maxi am 02.07.2018 15:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Simulant

    Ich liebe Fußball aber dieser Typ bringt es soweit das ich keine Spiele mehr mit Neymar Beteiligung schauen werde, sooo e Simulant!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Bärin am 03.07.2018 07:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schwer verletzt

    Warum schickt ihn der Schiedsrichter nicht vom Spielfeld, wenn er doch so schwer verletzt ist, dass er sich am Boden krümmt? Ist doch unveranwortlich, ihn so noch spielen zu lassen.

  • Anti Brazil am 02.07.2018 19:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Byebye Brazil

    Sollte Belgien der nächste Gegner sein, gehts zurück an die Copacabana. Dort kann sich das Tüntchen im Sand welzen bis er ein Schnitzel ist.

  • Jangdebang am 02.07.2018 18:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    kein Schwan stirbt so schön wie...

    Neymar, und es im Jahr nicht so viele Frühlings wie er Schwalben produziert. Dieser Spieler gehörte schon längstens des Platzes verwiesen. Und Sympathie sieht anders aus.

  • Goooool am 02.07.2018 17:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Cico

    Da hat es sehr viele Komiker. Goooool Brasil

  • Mawa am 02.07.2018 16:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Dramaqueen!

    Und er rollt ... und rollt ... und wenn sie nicht gestorben sind ... rollen sie weiter ... und weiter. Fakt ist!!! Sissi und Dramaqueen zu gleich! Er sollte eher einen Filmvertrag mit Hollywood machen!

    • felix am 02.07.2018 16:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      SUPERSTAR NEYMAR

      Daumen hoch für Superstar neymar Daumen runter für die Neider

    • Stöff am 02.07.2018 18:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Felix

      Ohje Felix, wenn das der Fussball ist, den du sehen willst. Schauspieler gehören nicht auf das Grün, ist einfach nur peinlich trotz aller Genialität.

    einklappen einklappen