Berlusconi

07. Februar 2011 23:06; Akt: 07.02.2011 23:44 Print

Noch eine Minderjährige?

Der Sexskandal um Silvio Berlusconi zieht weitere Kreise. Die Mailänder Staatsanwälte überprüfen jetzt auch die Beziehungen zwischen dem italienischen Premier und einer zweiten minderjährigen Prostituierten.

storybild

Junge Mädchen habens Italiens Ministerpräsident offenbar angetan. (Foto: ap)

Fehler gesehen?

Die Brasilianerin Iris B. soll an Partys in der Mailänder ­Villa des Premiers teilgenommen haben, als sie noch 17 Jahre alt war. Bisher hatten die Mailänder Ermittler, die gegen Berlus­coni wegen Amtsmissbrauchs und Beihilfe zur Prostitution ­ermitteln, ausgeschlossen, dass neben dem marokkanischen Callgirl Ruby eine weitere Minderjährige in den Strudel der Sexaffäre geraten sei.

(20 Minuten)