Nebenschauplätze LIVE

06. November 2012 18:49; Akt: 07.11.2012 11:11 Print

Trost für Romney-Anhänger

Okay, euer Kandidat hat verloren. Doch nicht verzagen! Wir haben ein wenig Trost bereit. Giraffenbabys! Schwimmende Schweinchen! Büsis! Und vor allem: Welpen, Welpen, Welpen!

We Love USA!
Hier erfahren Sie alles, was Sie wirklich über die US-Wahlen wissen müssen - ausser die Resultate. Es tickern für Sie: Oliver Baroni und Patrick Toggweiler
Danke und auf Wiedersehen!
  • ...
So. Jetzt, wo sich der Wahlzirkus definitiv dem Ende zuneigt, machen wir auch beim «We Love US-Wahlkampf»-Teaser Feierabend. Danke für die Aufmerksamkeit. Weitermachen!
Trost für Romney-Anhänger
  • ...
Liebe Damen und Herren vom Romney-Camp,
okay, euer Kandidat hat verloren. Logisch fühlt ihr euch ein weing niedergeschlagen! Doch nicht verzweifeln! Buzzfeed hat die perfekte Anleitung dafür, dass es euch innert Bälde etwas besser geht. Giraffenbabies, schwimmende Schweinchen und vor allem: Welpen, Welpen, Welpen. Und schon fühlt ihr euch ein wenig so:
Ein Dollar - oder zwei Blowjobs
  • ...
Infolge von Hurrikan Sandy wird im US-Bundesstaat New York das Benzin rationiert. Und sofort ist ein blühender Privathandel mit dem kostbaren Gut entstanden. Doch einige Anbieter wollen kein Geld für ihren Treibstoff, sondern Sex. «Ass for gas», heisst hier das Motto. Der Onlinedienst Buzzfeed hat 13 Annoncen des Portals Craigslist veröffentlicht, in denen Tankstellenbesitzer Benzin im Austausch für Sex bieten.
Trägt Meat Loaf die Schuld?
  • ...
Und nun, da die Entscheidung definitiv ist und Barack Obama die Präsidentschaft gewonnen hat, ertappt sich Mitt Romney immer wieder dabei, wie er an jene Wahlveranstaltung in Ohio zurückdenkt. Damals gesellte sich Meat Loaf zu ihm auf die Bühne und gab eine - sagen wir mal - leidenschaftliche Performance von «America the Beautiful» zum Besten. Romney wird den Verdacht nicht los: «Meat Loaf hat mich die Präsidentschaft gekostet!»
U.S.A.! U.S.A.!
  • ...
Und nun - nebst dem Wahlresultat von heute - zehn weitere Gründe, die USA zu lieben:

1966 Chevrolet Impala SS 1967 Pontiac GTO 1965 Corvette Stingray 1970 Dodge Challenger 1967 Mercury Cougar 1968 Ford Mustang Bullit Tribute 1972 Plymouth Baracuda 1968 Yenko Camaro 1970 Chevrolet Chevelle SS 1970 Chevrolet Camaro Z28 'place_pic_10'
Hitler ist bestürzt
  • ...
Auch Hitler hat auf die Niederlage Romneys reagiert. Er ist entsetzt.



... damit musste die grossartige «Der Untergang»-Performance von Bruno Ganz einmal mehr herhalten.
Dank von Daddy-O
  • ...
Wir behaupten ja nicht, dass die Wahlunterstützung eines Surf-Rock-Gitarristen in einer mexikanischen Wrestler-Maske die Wahl massgeblich beeinflusst hat, aber die Dankesbekundung von Daddy-O Grande (bürgerl. Danny Amis) ist doch ziemlich cool, oder? place_pic_1 Ach ja, hier ist seine Band, Los Straitjackets - www.straitjackets.com
Sie ist nicht verrückt ...
  • ...
... sie ist nur Republikanerin.
«Werde damit fertig!»
  • ...
Keine Frage: Das Obama-Telefon-Meme dürfte der neue Facebook-Renner werden. Hier eine Auswahl.

Danke, Ohio!
  • ...
Die Elektoren-Stimmen aus Ohio haben das Rennen um das Weisse Haus für Barack Obama entschieden. Und dazu bringen wir die schöne Isabelle Adjani aus dem Jahr 1984 mit ihrem Song: «Ohio». Champagne, tout le monde!!


(tog/obi)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Diego am 07.11.2012 09:52 Report Diesen Beitrag melden

    63 statt 65

    Bei der Corvette handelt es sich um eine 1963, nicht 65. Das Split-Window, also die geteilte Heckscheibe, gab es nur im 63er Jahrgang. Deswegen sind die auch etwas spezielles in dieser Baureihe.

  • Peter am 07.11.2012 16:32 Report Diesen Beitrag melden

    Skyline

    Ja nicht schlechte Autos, aber nichts gegen mein Nissan GT-R, da kann fast kommen was möchte, no Chance ;-)

  • Chris Stenford am 06.11.2012 22:22 Report Diesen Beitrag melden

    Intelligenz?

    War es denn schon jemals die Intelligenz, die einen Kandidaten zum Präsidenten machten? In USA kann doch fast Jedermann an die Uni. Wer sich besser verkauft und mehr Kapital zu generieren vermag, hat doch die besseren Karten.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Peter am 07.11.2012 16:32 Report Diesen Beitrag melden

    Skyline

    Ja nicht schlechte Autos, aber nichts gegen mein Nissan GT-R, da kann fast kommen was möchte, no Chance ;-)

  • Diego am 07.11.2012 09:52 Report Diesen Beitrag melden

    63 statt 65

    Bei der Corvette handelt es sich um eine 1963, nicht 65. Das Split-Window, also die geteilte Heckscheibe, gab es nur im 63er Jahrgang. Deswegen sind die auch etwas spezielles in dieser Baureihe.

  • Schweizmann am 07.11.2012 09:39 Report Diesen Beitrag melden

    schöne Autos

    Mein 2012 6.2 Liter V8 Camaro SS gefällt mir aber besser :)

  • marianne broennimann am 07.11.2012 08:53 Report Diesen Beitrag melden

    Good luck America!

    Das Land hat sich den warmherzigen Präsidenten nicht mehmen lassen. Er hat die Chance, das Desaster, das er seinerzeit übernommen hatte, aufzuarbeiten!

  • Chris Stenford am 06.11.2012 22:22 Report Diesen Beitrag melden

    Intelligenz?

    War es denn schon jemals die Intelligenz, die einen Kandidaten zum Präsidenten machten? In USA kann doch fast Jedermann an die Uni. Wer sich besser verkauft und mehr Kapital zu generieren vermag, hat doch die besseren Karten.

    • Hirsch Lehmann am 06.11.2012 23:28 Report Diesen Beitrag melden

      Global

      Das ist an den meisten Orten der Welt so, nicht nur in den USA.

    • Kleine Elfe am 07.11.2012 04:47 Report Diesen Beitrag melden

      Global 2

      Dies macht es auch nicht besser

    • Äfrim Brama am 07.11.2012 08:40 Report Diesen Beitrag melden

      Hm?!

      Da kommt mir doch spontan die Schweiz in den Sinn.

    • Thomas am 07.11.2012 09:43 Report Diesen Beitrag melden

      Vice Versa

      Ähhh du scheinst wohl nicht zu merken, dass auch bei uns jeder an die Uni kann... Und ist es bei uns die Intelligenz die bei den Bundesratswahlen siegt???

    • yabe am 07.11.2012 09:59 Report Diesen Beitrag melden

      Intelligenz..

      Macht denn nur die reine Intelligenz die Kompetenz zur Führung eines Staates aus? Dazu braucht es doch gewiss auch andere Fähigkeiten..

    einklappen einklappen